Hogwarts and the Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jenny - Entwickelt am: - 23.687 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 12 Stimmen - mit langer Auswertung

Teste dich

  • 1
    Dein Name...
  • 2
    Dein Haus...(Sorry an alle Slytherin-Fans schon im Voraus)
  • 3
    In jeder Geschichte spielt ein Weasley (oder zwei) eine mehr oder minder wichtige Rolle. Welcher?
  • 4
    Du magst an dir besonders:
  • 5
    Da wir schon einmal beim Aussehen sind: Deine Haare haben die Farbe von(folgende Antworten sind keine ernst zu nehmenden Metapher ^^ …):
  • 6
    In jeder Geschichte spielt ein Buch von dem (superdupermega)tollen Autor John Green eine Rolle. Welches? (Wenn ihr die Bücher nicht kennt, wählt spontan, aber sie sind alle super empfehlenswert)
  • 7
    Du bist...
  • 8
    Irgendwelche nennenswerten Geschwister?
  • 9
    Wow...Blutstatus? (Sorry, aber die Frage muss einfach sein...)
  • 10
    Bitte wähle dir zum Schluss noch eines dieser Zitate aus und dann viel Spaß beim Lesen!:)

Kommentare (22)

autorenew

Allie (85293)
vor 847 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Rose, die Paste echt super
weil meine Eltern auch gestorben sind, allerdings war ich
da 6 und nicht 20:'(.
Jenny (96932)
vor 1057 Tagen
@Lys: Oh Gott. Dankeschön. Die Komplimente bedeuten mir wirklich viel. :) Ich finde es wirklich schön, dass dich Roses Geschichte so beeindruckt hatte. :))

Ich habe schon einen zweiten Test...Er heißt Hogwarts and the Love II (hach wie einfallsreich ^^ )
Lys (04804)
vor 1112 Tagen
Die Geschichte von Rose war so traurig,das ich fast geweint habe.Sie war einfach toll geschrieben,und das Ende war fantastisch.
Lys (04804)
vor 1112 Tagen
Die Geschichte mit Jenny ist echt süß und total gut geschrieben.
Jenny (58963)
vor 1119 Tagen
@Milana: Vielen vielen Dank :))
Meine Drehbücher sind ein wenig zu lang für Kurzfilme ^^ Ich bin ein wenig unbegabt im kurzfassen von Geschichten...
Milana (45851)
vor 1129 Tagen
Ich schreibe auch drehbücher:D bis jz zwar nur für kurzfilme(sie wurden alle gedreht...jej) aber wer weiß;) meine normalen geschichten klingen dann auch manchmal komisch,aber ich arbeite daranxD
Toller Test,Jenny!^^
Jenny (70956)
vor 1149 Tagen
@Madness: Vielen lieben Dank erst einmal.
Du willst es nicht nur, jetzt wo du das Zitat gelesen hast, musst du es schauen.^^ (und vergiss nicht zu weinen, wenn Allison stirbt ;) )
Es ist eines meiner Lieblingszitate :))
Madness. (04246)
vor 1153 Tagen
Ich musste bei dem Zitat am Ende von Rose Geschichte weinen.. Oh Gott und dabei verabscheue ich Teen Wolf eigentlich..aber jetzt will ich es schauen.
Ach und super Geschichten. :)
Jenny (81389)
vor 1179 Tagen
@Lydia: Vielen Dank! ^^ Endlich jemand, der Teen Wolf kennt. Ich fand das Zitat einfach so passend..da musste es rein

@Elizabeth: Vielen Dank. Die nächsten Auswertungen werden vielleicht auch ein bisschen länger ;) Ich musste nur erst einmal ausprobieren wie viel wirklich okay ist ^^
Elizabeth (49897)
vor 1179 Tagen
Wow, ich bin wirklich beeindruckt von deinem Test!
Die Fragen sind nicht zu durchschaubar und die Auswertungen haben mir wirklich gut gefallen :D
Es hätte mir zwar noch gefallen, wenn sie ein bisschen länger gewesen wären, aber die Charaktere und die Storys waren trotzdem einfach bezaubernd
Lydia (45724)
vor 1180 Tagen
Wirklich schöne Auswertungen. ^^
Ich fand die Auswertung mit Rose voll schön, vorallem, weil ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" liebe! Und als am Schluss noch ein Zitat aus "Teen Wolf" stand, hattest du mich. :D ^^
Jenny (32582)
vor 1180 Tagen
@Luna: Die mit Dean finde ich auch nicht so gelungen, aber ich weiß nicht welche andere du meinst ^^
Luna (15353)
vor 1180 Tagen
Die Geschichte mit Dean ist so Scheis.se die mit Ronald war schöner
Jenny (43656)
vor 1181 Tagen
Erst einmal danke für die Kommentare, die bis jetzt kamen :) Ich habe mich rießig gefreut ^^
Ja ich schreibe Drehbücher, meist für irgendwelche Fantasy-und Liebesgeschichten, die mir in den Sinn kommen.
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist mein Lieblingsbuch ^^ (auch auf Englisch), aber die anderen beiden sind auch zu empfehlen. @Klara: Margos Spuren (Papertowns) ist ein süßes, poetisches Buch mit einem Hauch Detektivgeschichte ;) Empfehlenswert .
@Tinuviel: Ich weiß, dass der Film bald kommt und der Termin ist bereits rot in meinen Kalender eingetragen. Den werde ich nicht verpassen!
Also vielen lieben Dank noch einmal an alle :))
PS: Ich arbeite bereits an dem zweiten Test (dauert aber noch ein bisschen ^^ )
Tinuviel (56996)
vor 1182 Tagen
Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist so ein schönes Buch. Es kommt übrigens bald der Film in die deutschen Kinos. Deine Geschichten sind aber sehr schön. Eine Frage, wofür schreibst du Drehbücher?
HP-Suchti (33552)
vor 1183 Tagen
Hey
das Quiz selber ist richtig super gemacht da man nicht sofort wusste wenn man bekommt und man musste überlegen was man ankreutt.
Die Auswertung ist ein gesundes Mittelmas und ich konnte mich gut hineinversetzen.
mach weiter so, du hast Talent!

LG HP-Suchti
Hannah Potter (39727)
vor 1183 Tagen
Ich liebe deine Geschichte!
Ich schreibe auch Drehbücher naja mein Vater ist auch Produzent! !♥
Jamie (41156)
vor 1184 Tagen
Ich fand das Quiz wirklich toll, du hast dir echt Mühe gegeben. Außerdem passte die Beschreibung von Jenny überraschend gut zu mir :D Die Geschichte war super süß :)
Cho Chang (76426)
vor 1184 Tagen
War cool aber ich habe Schön bessere gemacht
Honey (87322)
vor 1184 Tagen
Deine Geschichten waren wirklich fantastisch und süß *-* PS: Ich liebe "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"