Springe zu den Kommentaren

One Piece Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 867 Wörter - Erstellt von: Celina M. - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 2.861 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mir kommt die ganze Zeit nur eine gute Lovestory in den Sinn also habe ich beschlossen ein Fanfiktion zu schreiben
Viel Spaß

1
Hallo und willkommen zu meiner aus gedachten Lovestory!
Das ist mein erstes Fanfiktion also seid nicht sauer sondern schreibt was ich besser machen soll!

Dein Name wird Misaki sein
Aussehen ist dir beschlossen

Aus deiner Sicht:
Es war ein ganz normaler Tag meine Mutter weckte mich wie auch jeden anderen morgen unsanft. Sie hatte wohl wahrscheinlich ihren Spaß daran mich zu ärgern, aber dennoch mochte ich sie.
,, Aufstehen Misaki oder möchtest du etwa den ganzen Tag verschlafen?'' Ich vergaß zu erwähnen das heute mein 18. Geburtstag ist und mir meine Eltern versprochen hatten das sie mir ein Boot kauften womit ich die Welt sehen kann. Ich zog mich also an und ging nach unten. Als ich auf dem Weg nach unten war kam mir ein süßer Duft in die Nase. Auf dem Geburtstagstisch stand eine riesige Geburtstags Torte.
,, Klasse!'' Schrie ich auf und verschlang gleich drei große Stücke von der köstlichen Torte.,, Misaki du weist das wir dir erlaubt haben wenn du 18 bist dann...'' sie unterbrach denn meiner Mutter fällt ein abschied immer schwer, aber dennoch war ich verwundert.

Kommentare (4)

autorenew

Silber_Kralle (48016)
vor 852 Tagen
Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!!
Celina M. (13316)
vor 1229 Tagen
Ok ich bin ganz ehrlich ich finde die Story selber schlecht und habe deshalb beschlossen sie nicht mehr weiter zu schreiben. Sorry für die diese Story mochten
Dennoch danke für alle gute Kommentare
anonymi (53481)
vor 1267 Tagen
Ich fand die Story grotten schlecht!
Zu kurze Kapitel, ohne Fantasie. Sorry ne aber musst was daran ändern.
Kyubay (56360)
vor 1267 Tagen
mach weiter so das ist super gut freu mich schon