Springe zu den Kommentaren

One Piece- Nakama Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.289 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 5.652 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hi Leute, hier ist der 2 Teil von One Piece Nakama. Viel Spaß beim Lesen: D

Ach ja und nach was, die Fan Fiktion spielt nach dem Zeitsprung

Über Lob oder Kritik würde ich mich freuen: D

1
~ Die Strohhut- Piraten ~ Ich schlich mich an dem Schiff der Strohhut- Piraten. An Bord war niemand. Das Schiff war einfach unglaublich! Es muss wirkl
~ Die Strohhut- Piraten ~



Ich schlich mich an dem Schiff der Strohhut- Piraten. An Bord war niemand. Das Schiff war einfach unglaublich! Es muss wirklich toll sein mit diesem Schiff zu Segeln. Daran könnte ich mich gewöhnen! Aber ich bin wegen etwas anderem hier und zwar will ich Monkey D. Luffy zum Kampf heraus fordern! Nur leider war niemand da. Deswegen vertrieb ich mir die Zeit damit das Schiff zu besichtigen und was zu essen. Die hatten ja wirklich alles da. Nachdem ich fertig mit der Besichtigung war, ging ich an Deck und legte mich auf der Wiese hin. Die Wiese war weich und die Sonnenstrahlen waren so warm. Ich schlief nach kurzer Zeit ein.
Langsam wurde ich von einem Krach wach. Ich richtete mich auf und sah einen Mann mit grünen Haare, eine Narbe am linken Auge, am linken Ohr 3 Ohrringe und auf der rechten Seite drei Schwerter.
,, Wer bist du?" fragte er mich
,, Mein Name ist Misaki Hikari auch bekannt als Kurayami no hi "
,, Und was machst du hier?"
,, Ich bin hier um Mugiware no Luffy*1 zum Kampf heraus fordern! Deswegen warte ich hier auf ihn"
Jetzt kam eine Schwarzhaarige Frau zu uns und fragte den grünhaarigen Typen was hier los sei und wer ich bin. Diese Leute gehören zu dem Strohhut. Ich zog mein Katana und griff die Schwarzhaarige Frau an, aber der andere Mann stellte sich vor ihr und unsere Schwerter
Prallten gegen einander, dann schrie er zur anderen sie soll Luffy rufen. Gut dachte ich mir.
Solange der Strohhut auf den weg hier her ist, besiege ich den Grün-Haarigen dachte ich mir aber falsch gedacht stattdessen macht er mich fertig! Er benutzt nicht seine Schwerter sondern einen Stab. Er weicht mir schon die Ganze zeit aus dann stupst er mich mit dem Stab von hinten an. Man Hikari reiß dich zusammen, du hast hunderte von diesen Typen fertig gemacht! Nur eine Berührung würde reichen und er stirbt! Dachte ich mir.
Ich griff ihn wieder an, er war hinter mir und mir war schon klar was er vorhat also Wisch ich ihn aus und stand plötzlich hinter ihn. Jetzt wird er es bereuen, dass er nicht seine Schwerter benutzt hat. Ich zog mein Katana und wollte ihn gerade das Schwert ins Herz rammen als mich plötzlich mindestens 10 Hände wie aus dem nichts festhielten.
,, War wohl nichts, oder?" sagte der Grün-Haarige.
,, Las mich los!" Forderte ich
,, Robin las sie los " hörte ich eine Stimme sagen. Als sie mich frei lies drehte ich mich um und sah einen jungen Mann mit Strohhut dahinter, wahrscheinlich seine Freunde. Sofort kam ein blonder Typ zu mir angerannt. Er kniete sich vor mir runter und begann,, Oh du hübscher Engel... " Halts Maul!" unterbrach ich ihn und ging an ihn vorbei, ich blieb vor den Strohhut stehen. Dann begann ich
,, Du bist Luffy, oder?"
,, Ja " sagte er in einen ruhigen Ton,
,, Gut ..." Grinste ich und fuhr fort,, Ich fordere dich zum Kampf heraus!"
,, Ich würde es mir überlegen " mischte sich Zorro ein.
,, Fresse! Moos Schädel. Dich hat niemand nach deiner Meinung gefragt!" fauchte ich ihn an.
,, Was bekomme ich wenn du verlierst?" fragte mich der Strohhut.
,, Wenn ich verliere, darfst du alles mit mir machen was du willst und wenn du verlierst darf ich mit dir machen was ich will!"
,, Einverstanden" sagte er monoton.
,, Wir kämpfen jetzt " befahl ich und der Strohhut nickte kurz und ging dann runter vom Schiff ich folgte ihm hinter her.
article
1398454437
One Piece- Nakama Teil 2
One Piece- Nakama Teil 2
Hi Leute, hier ist der 2 Teil von One Piece Nakama. Viel Spaß beim Lesen: D Ach ja und nach was, die Fan Fiktion spielt nach dem Zeitsprung Über Lob oder Kritik würde ich mich freuen: D
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1398454437/One-Piece-Nakama-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1398454437_1.jpg
2014-04-25
407B
One Piece

Kommentare (128)

autorenew

Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 364 Tagen
Hab die FF gelesen und fand sie echt gut, fantastisch
Sayuri Dragneel (84096)
vor 827 Tagen
Die Geschichte ist richtig gut geworden. Außerdem gefällt mir dein Schreibstil.
Tenshi (08471)
vor 828 Tagen
Die Vergangenheit, also der Tod von Misakis Mutter, erinnert mich stark an den Tod von Eren Jägers Mutter aus Shingeki no Kyojin (Attack on Titan). Das hat die ganze Geschichte für mich noch "schöner" gemacht. Ich finde die Geschichte super geschrieben! Freue mich auf deine nächsten Geschichten!
Laetitia Love Zorro und law (23237)
vor 856 Tagen
Die Fan Fiktion war so schön ich musste weinen weil sie so schön war hab ich nicht gerade gesagt naja ist mir egal war auch schön
Portgas.D.Simca (54400)
vor 870 Tagen
aiko-chwan ich hab mich bisher noch nicht getraut aber kannst du vilt eine lovestory mit Sanji machen?
Oder mit law
aiko-chwan (27900)
vor 871 Tagen
@Misaki 2.0 eine FF ist die Abkürzung für FanFiktion ^-^
Misaki 2.0 (97588)
vor 875 Tagen
Was ist denn ein/e FF?
lol (51252)
vor 935 Tagen
Ey geile Story mach weiter so 👍
shiina (73169)
vor 1016 Tagen
haha die story ist der Hammer am besten diesen satz :
ruffy wir spielen jetzt versecken und wenn du sie siehst ruf ganz laut misaki ist hier XD
Mad Luffy (35628)
vor 1024 Tagen
Ich dachte Zoro wär ganz cooler
Typ aber nein er nennt sie 💗!(mit Zoro schimpfen)
Aibara D. Maya (90606)
vor 1065 Tagen
... ganz im ernst .... bei misakis gedanken an ihrer mutter am ende hab ich geheult T_T..... das war ein mehr als gelungenes ende *heul*
aiko-chwan (74102)
vor 1066 Tagen
@Misaki D. Follow ja ich weiß >.< ich hätte mir mehr mühe geben sollen aber danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich werde wenn ich mit der neuen Story angefangen habe, mehr darauf achten ^-^
Misaki D. Follow (85035)
vor 1066 Tagen
Das war eine sehr sehr schöne Story ich freue mich wenn du eine neue beginnst aber ich finde man könnte detallierter schreiben (war das richtig formuliert?) Das hast du am Anfang der Story besser hin bekommen

Trotzdem sehr sehr sehr sehr schön

Misaki
JuviaXGray_Fan (60475)
vor 1067 Tagen
OMG !!!!! Die Story war einfach genial.
Mach weiter soo und ich freu mich schon auf die nächste FF von dir.
aiko-chwan (28348)
vor 1067 Tagen
@lara danke :** ^-^
lara (93146)
vor 1067 Tagen
Also die Story war einfach nur der hammer. Ich freue mich wirklich auf deine neue ff.
aiko-chwan (42954)
vor 1068 Tagen
@lara bin schon fertig :D jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung das die FF angenommen wurde ^-^
lara (80225)
vor 1069 Tagen
Kein Problem wenn du erschöpft bist nimm dir zeit ich kann auch warten. (aber nicht sooo lange haha ^-^)
drachensmily (53928)
vor 1071 Tagen
ich mag kampfscenen also würde ich mich freuen wenn du eine schreibst bisher war deine geschichte toll
aiko-chwan (28773)
vor 1072 Tagen
@lara sry das ich das nicht gesagt hab aber ich nehme im Moment an einer Bfw teil und hab mit dem nächsten Kapitel nur wenige angefangen>_< ich wollte eigentlich schon früher das Kapitel schreiben und online stellen aber nach der Bfw war ich immer so erschöpft :( ich versuch das nächste Kapitel über der Wochenende
fertig zu bekommen und wenn ich glück hab wird es am Montag online sein ^-^