Springe zu den Kommentaren

Dork Diaries: Lisas Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 668 Wörter - Erstellt von: Amelie2304 - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 1.972 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Soooo...Mal keine FF zu Pokémon, sondern zu einem Comic Roman namens Dork Diaries.Ich hoffe, er gefällt euch....ach ja, ich würde mich freuen, wenn ihr mir Kommentare geben könntet.Und noch etwas: Manchmal ist es in der Ansicht von anderen Personen außer Lisa geschrieben.

1
Zuallererst mal: Lisas Profil!

Name: Lisa Jackson
Alter: Sie ist fast 13 also noch 12.
Aussehen: ganz lange, blonde Haare und blaue Augen
Hobbys: Singen, Spaß haben, Tagebuch schreiben, spielen, Freunde finden
Eigenschaften: nett, liebenswürdig, treu, zickig, naiv, dümmlich
Schwarm: Sie hat noch keinen, da sie neu ist!
Freunde: Nicki, Chloe, Brandon, Zoey, MacKenzie(sie zählt aber nicht zu ihren BFF)
Feinde: Jessica
Lieblingstier: Katzen, Vögel
Lieblingslied:,, Royals" und,, Wrecking Ball"


So, jetzt geht es los!

Kommentare (3)

autorenew

Fantasydragon Stormy (75287)
vor 14 Tagen
Hi Amelie2304 Deine FF ist sehr gut gelungen. Aber du hast im 2.Kapitel zu sehr dem Orginal nachgemacht. Und ab Kapitel 7 einfach nur 😉 eingesetzt. Ansonsten gut.
Anonym (49593)
vor 798 Tagen
Super i 😘 it
Baaum (76280)
vor 858 Tagen
Coole FF. Schreibe bitte weiter!! :)