Deine Liebesgeschichte aus der Harry-Potter-Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sparks - Entwickelt am: - 27.426 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.85 von 5.0 - 13 Stimmen

Welche Hindernisse kann die Liebe überwinden? Mach den Test und lies deine Liebesgeschichte <3

Obwohl es schon soo viele Love Tests von Hogwarts gibt, musste ich einfach mal selber einen Test schreiben. Ich würd mich über Kommentare freuen ;)

  • 1/10
    Welchen Namen von denen hier findest du am schönsten?



    Sprich sie am besten laut aus, und entscheide dann.

Kommentare (13)

autorenew

True Story Girl (35619)
vor 88 Tagen
Sorry, aber die Geschichte ist geschmacklos
fraleo (13550)
vor 992 Tagen
Unglaublich toll, super,...
Aber bei Selena und Neville (super Idee übrigens! ) hat mich ein bisschen verwirrt, dass Luna ger nicht vorkam...

Mach weiter so!
kiki (99336)
vor 995 Tagen
bitte ne geschichte mit draco ich liebe ihn von allen am meisten aber die geschichte sind gut
Lyria Malfoy (15841)
vor 1027 Tagen
Hey, kannst du auch mal ne Geschichte Mit Draco und Severus machen. denn ich finde du hast echt style
lulaa (28439)
vor 1158 Tagen
Die geschichten sind schön aber auch einige rechtschreibfehler
Sparks (68788)
vor 1195 Tagen
Hallo an alle, das Fortsetzung folgt ist nun endgültig aufgehoben, das heißt, ihr könnt die Geschichten in Ruhe zu Ende lesen. Danke für die Kommentare ;)
smile (56772)
vor 1204 Tagen
Fortsetzung folgt is doof :(( es wäre so cool gewesen
HP-Suchti (98390)
vor 1209 Tagen
Hey,
ich habe alle Storys durchgelesen. Meine lieblings story ist die mit selena (SPOILER)) Lestrange die ich total gut finde. Zuerst habe ich ein Schreck bekommen da ja Bellatrix Neville'sEltern bis zum Wahnsinn gefoltert hat. Und da soll die Tochter von Bellatrix mit dem Sohn von den Eltern die lebenslang im St. Mungo zusammen sei ? Zum Glück gibt es ja ein Happy-End.
du hast superiden mach weiter so! :)

LG HP-Suchti
LoveForever (97315)
vor 1211 Tagen
Gutes Quiz, aber viel zu langer Anhang, trotzdem gut:)
Celina (67336)
vor 1212 Tagen
MUHAHAHA, ich heiße wirklich Celina
sparks (97539)
vor 1212 Tagen
Ja, ich hab es selbst erfunden :) Danke.
Lila (33063)
vor 1213 Tagen
das gedicht, das der hut zu yasmin sagt, wo hast du das her? hast du es selbst erfunden? es ist großartig :)
Fiona Juliet Holmes (51562)
vor 1213 Tagen
Das mit fortsetzung folgt... ist doooooooooooooooooooooooof der rest ist gut geworden.