Würdest du in der Natur überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Naturkenner - Entwickelt am: - 17.114 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.75 von 5.0 - 8 Stimmen

Du kennst dich mit der Natur aus? Du denkst du bist reif genug zu überleben? Finde es heraus, wenn du dich traust.

  • 1
    Du bist alleine in einem Wald. Was würdest du als erstes tun?
  • 2
    Du sammelst Pflanzen, welche genau?
  • 3
    Du siehst an einem See eine Ente, was ist dein Handeln?
  • 4
    Aus was wirst du eine Hütte bauen?
  • 5
    Was tust du wenn eine Horde Wildschweine auf dich zu kommt?
  • 6
    Welche Pflanze gibt es wirklich?
  • 7
    Hast du eine Phobie? Würdest du diese unterdrücken, für ein Tier?
  • 8
    Eine Katze liegt verletzt auf der Straße, was tust du?
  • 9
    Welche dieser Vögel stehen unter Naturschutz?
  • 10
    Gehst du gerne in den Zoo?
  • 11
    Bist du gespannt auf das Ergebnis?

Kommentare (14)

autorenew

Lena (77888)
vor 132 Tagen
Was hatte der Test jetzt mit der Katze zu tun?
Ari ( von: Nininina)
vor 223 Tagen
Wenn ich in einem Wald wäre, würde ich so erstmal den Ausweg suchen und keine Wasserstelle suchen oder eine Hütte bauen xD
shiina (73899)
vor 595 Tagen
4 von 10 .. okay ;D aber ich glaube ich würde überleben eine chance von c.a 45 % XD
corazon (78359)
vor 787 Tagen
Ich liebe Tiere und will umgedingt mal in den Wald und meine lieblingstiere sehen
Kp (35077)
vor 937 Tagen
Ich finde auch ein Unding Bäume zufallen für Galt,der Mensch zerstört sein eigenes Leben! Ich soll mehr auf die Natur achten,was hielt denn das beim überleben?! Ja so ein bisschen aber das habe ich! Und ja,Wahr Falsch antworten klar zum überleben würde auch was anderes gehen!!!
Nicole (99777)
vor 959 Tagen
Die Natur ist toll, da stört mich nichts
Maralie (31507)
vor 972 Tagen
Ich liebe auch die natur ! Außerdem schau ich ständig survival serien an! Da kann mir kaum noch was passieren! ;)

Ps:ich hasse leute die tieren wehtun oder nur auf sich selber schaun und die natur hassen!!!!!
PPS: ich empfehle( allen die so was mögen) "survival duo zwei männer ein ziel" um 16:15 auf DMAX
wiki (65885)
vor 994 Tagen
Ich mag die Natur sehe,ich liebe es in einen Wald zu gehen oder zu wandern. Mag es auch zu zelten.Manchmal nerven mich die Mücken oder so.Aber die sind noch ok.
Nelkenfeder (50656)
vor 1026 Tagen
Entschuldige, dass ich mich mehrmals vertippt habe.^^
Nelkenfeder (50656)
vor 1026 Tagen
Leute sorry, aber ich muss euch echt malsas sagen:
Wie 💗 seid ihr und hasst die Natur?! Ohne der würdet ihr alle sterben! Noch nicht mal existieren! Der Mensch ist auch Teil der Natur. Ohne Bäume tum Beispiel gibts keinen Sauerstoff deshalb ist es ein Unding, dass sie gefällt werden für irgendwelche Gebäude! Stellt euch mal vor, es würde die Umwelt nicht mehr geben? Das wäre das Aussterben der Menscheit. Boah alter schaltet mal euer Hirn ein!
Aria (54089)
vor 1043 Tagen
Ey die Natur ist so 💗 Ich hasse sie
sailor moon (14480)
vor 1046 Tagen
Ich hasse Natur.Ich mag Liter und stoppen natürlich würde ich gucken wiesmeine Friseur sitzt! Ich habe immer drei Touch Handy dabei das heisst ich gehe nie verloren.
💗queen (26622)
vor 1058 Tagen
[BEEP] Test, es kann keine wahren und unwahren Antworten geben bei diesem Test.
Blub (16221)
vor 1188 Tagen
💗 Test, es kann keine wahren und unwahren Antworten geben bei diesem Test.