Danni und Anna

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 710 Wörter - Erstellt von: Nasta - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 743 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, ich schreibe eine Geschichte, über die Zwillinge Danni und Anna. Sie kommen gegen ihren Willen auf eine Mädchenschule und wollen versuchen, dass zu ändern.

1
1 ) > Nein, wir möchten nicht auf diese Mädchenschule wechseln. < sagte Danni. Aber ihre Eltern blieben hart. > Anna hätte nicht so viel U
1 ) > Nein, wir möchten nicht auf diese Mädchenschule wechseln. < sagte Danni. Aber ihre Eltern blieben hart.

> Anna hätte nicht so viel Unsinn anstellen sollen. Dann wäre es auch nicht so weit gekommen.< meinte ihre Mutter.
> Das werde ich ihr sagen, dann brauch sie sich nicht beschweren.< sagte Danni. Anna hatte nämlich so heftig mit einem Jungen herumgealbert, dass sie und ihre Zwillingsschwester Danni der Schule verwiesen worden waren. Aber Anna beschwerte sich trotzdem und schob alles auf den Jungen. > Alexei hat angefangen.< Das war ihren Eltern aber egal. > ihr beide geht jetzt auf diese Mädchenschule und lernt ordentliches Benehmen. Besonders dich, Anna, wird keine gemischt geschlechtliche Schule mehr wollen.< sagte ihr Vater.
Also fügten sie sich und gingen eine Woche später in die Sacharin Schule. Was sie dort erlebten, erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
article
1398356197
Danni und Anna
Danni und Anna
Hallo, ich schreibe eine Geschichte, über die Zwillinge Danni und Anna. Sie kommen gegen ihren Willen auf eine Mädchenschule und wollen versuchen, dass zu ändern.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1398356197/Danni-und-Anna
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1398356197_1.jpg
2014-04-24
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.