TmnT Story Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.277 Wörter - Erstellt von: Luiinuzuka - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 2.626 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der 5. Teil nach langer Wartezeit. Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.

1
Mickey's Sicht:

„Ich will Pizza!“ mein Magen knurrt wie verrückt und ich kann nicht mehr klar denken. (omg er kann überhaupt klar denken!) „Ja ja Mickey bediene dich am Kühlschrank.“ Meint Leo nur. Er selber sitzt schon seit einer Stunde wie versteinert rum und macht gar nichts. Auch Raph tut nichts außer vielleicht ein bisschen Spike füttern. Und die beiden Mädchen na ja….Lexa ist draußen und Yackie kommt gerade in die Küche. Sie ist eine begnadete Köchin wie wir alle feststellten. Über Lexa kann niemand viel sagen außer das sie stärker ist als wir alle. „Willst du auch was?“ frage ich sie. „Nein danke ich habe keinen Hunger. Kö…Könntest du mir eigentlich mal das Skateboard fahren bei bringen?“ fragt sie fast flüsternd. „Ja klar außer du sprichst wieder fast so leise das dich keiner verstehen kann. Na dann komm lass uns gehen- vorausgesetzt du willst immer noch?“ frage ich sie denn sie sieht nicht gerade so aus als würde sie gerne mitkommen. „Ja…k..klar.“ sagt sie etwas lauter. „Was hast du?“ frage ich denn niemand kann in meiner Gegenwart ohne einen triftigen Grund stottern. „Es ist nur ohne meine Schwester fühle ich mich so…verwundbar.“ Sagt sie zögernd. „Aber ich bin doch da.“ Sage ich besänftigend. (Na du wirst es rum reißen wenn Shreder kommt! ;DDD) „Ok.“ Sie wirkt schon viel entspannter. (Na wenn es ihr hilft…) „Na dann. Hier lang.“ Ich laufe durch ein paar Tunnel und hole schon mal mein Skateboard raus. „Ok na dann rauf mit dir.“ Sage ich aufmunternd. Sie steigt langsam auf das Skateboard. „Mann wie kannst du darauf stehen?“ fragt sie mich mit einem Tick Bewunderung in den Augen. „Das lernst du mit der Zeit.“ Sage ich zustimmend. „Ich glaube Zeit braucht man dafür nicht! Eher Gefühl.“ Sagt sie während sie schon herum skatet. „Boah wo hast du das gelernt?“ frage ich begeistert. „Ich weiß es nicht ich habe es nur manchmal bei anderen Leuten beobachtet.“ Sagt sie genauso begeistert wie ich. „Dann musst du dir auch bald eins anschaffen.“ Sage ich.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.