Springe zu den Kommentaren

Naruto Meine eigene Story l

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 478 Wörter - Erstellt von: Yuuki-San - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 1.676 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

An alle Leser,
ich möchte euch darauf hinweisen dass ich diesen Teil jetzt schon das 2.Mal schreibe, da der Teil den ich als 1. schrieb falsch schrieb .Bitte beachtet ihn nicht, er heißt Naruto Meine eigene Story.Danke und viel Spaß beim Lesen;-3

1
Es war ein windiger Tag in Konohagakure, als Izumo und Kotetsu am Verkehrszentrum ein Mädchen die im Wald von Konohagakure auf dem Weg nach Konoha wa
Es war ein windiger Tag in Konohagakure, als Izumo und Kotetsu am Verkehrszentrum ein Mädchen die im Wald von Konohagakure auf dem Weg nach Konoha war. Sie dachten:``Wer ist das? Naruto kann es nicht sein, weil er schon seit Gestern hier ist und er ist auf keiner Mission. '', plötzlich brach sie zusammen und Izumo und Kotetsu erschraken. Kotetsu lief zu Tsunade und Izumo alarmierte alle Medizin-Ninjas. Tsunade eilte sofort zu dem Mädchen und befahl:``Bringt dieses Mädchen ins Krankenhaus und heilt sie. Wenn sie aufwacht möchte ich mit ihr reden . '', die Medizin-Ninjas taten das. 2 Stunden später wachte das Mädchen auf, die Medizin-Ninjas holten Tsunade zu dem Mädchen. Als Tsunade herein trat sagte sie:``Endlich bist du in Konoha, ich dachte schon du kommst niemals, Yuuki. ''. ``Ich habe versucht so schnell wie möglich zu kommen''antwortete Yuuki, Tsunade sagte:``Ich habe die Formularpapiere erhalten die du mir wieder per Brief geschickt hast, ich lese vor wie du alles ausgefüllt hast und du sagst mir ob du alles richtig ausgefüllt hast, nur zur Sicherheit. '',``Gut''antwortete Yuuki.

``Name: Yuuki Yuge
Alter: 15 Jahre
Geburtstag: 16 September
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,54 cm
Gewicht: 50. 8 kg
Aussehen: Ich habe Grüne schulterlange Haare und Meeresblaue Augen. Ich trage meistens einen roten langen Schal um meinen Hals, einen schwarzen Pullover und eine Grüne Hose. Ich habe 3 Shurikern Taschen, eine befindet sich auf meiner linken Hüfte, die 2. befindet sich auf meinem linken Oberschenkel und die 3. befindet sich auf meiner rechten Hüfte.
Charakter: Ich bin gerissen, nett, stark und schnell. Ich bin eigentlich immer gut drauf, hilfsbereit und ich gehe oft Risiko ein. Ich gebe nie auf auch wenn ich weiß dass ich besser aufgeben sollte.
Dorf/Land: Konohagakure
Blutgruppe: AB
Familie: ilza Yuge(Zieh-Mutter, Gestorben)
Fukoto Yuge(Zieh-Vater, Gestorben)
Fähigkeit: Sharingan(erweckt mit 5 Jahren), Mangekyou Sharingan, permanentes Mangekyou Sharingan
Kampfstil: Tai-Jutsu:8/10
Gen-Jutsu:10/10
Nin-Jutsu:10/10
Waffen: Kunai, Fuuma-Shuriken, Riesen-Shuriken, Shuriken, Schwert, Chakraklingen. ''
Yuuki nickte. ``Morgen schaust du in welches Team du willst und sagst es mir dann. Okay?''sagte Tsunade. ``Okay, geht Klar!''sagte Yuuki.
article
1398161908
Naruto Meine eigene Story l
Naruto Meine eigene Story l
An alle Leser,ich möchte euch darauf hinweisen dass ich diesen Teil jetzt schon das 2.Mal schreibe, da der Teil den ich als 1. schrieb falsch schrieb .Bitte beachtet ihn nicht, er heißt Naruto Meine eigene Story.Danke und viel Spaß beim Lesen;-3
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1398161908/Naruto-Meine-eigene-Story-l
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1398161908_1.jpg
2014-04-22
407D
Naruto

Kommentare (3)

autorenew

Ino Red (29572)
vor 737 Tagen
Der erste Satz ist schlecht geschrieben
Kyubay (56360)
vor 1186 Tagen
cool mach weiter bitte das wäre nett :)
Angel (73758)
vor 1187 Tagen
Ich fands sehr gut und es war interessant
wie du einen Steckbrief in die Geschichte
einbezieht^^
Am Anfang hab ich nichts kapiert und habs
mindestens 5 hintereinander gelesen bis
ich kapiert hab was du meinst -.-
Dein Schreibstil muss du noch verbessern;>

Aber ansonsten spannend>.