Trio?-Nein, Quartett! (Jahr 2, Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.247 Wörter - Erstellt von: MillyXD - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 3.532 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So Leute, die meisten von euch wollten ja, dass ich weiterschreibe. So Leute, dann begleitet Megan in ihr zweites Jahr auf Hogwarts. Was wird sie dieses Jahr alles erleben?

1
Wie schon gesagt, da die meisten wollen das ich weiter schreibe, mache ich dies auch (hätte ich wahrscheinlich eh gemacht: D) Wenn leider Zeichenfehler vorfallen, tut es mir Leid, da ich auf meinem Laptop ein anderes Schreibprogramm habe und mein Tablet dieses nicht kennt. Im nächsten Teil wird es wieder anders aussehen. Danke, für euer Verständnis.

So, dann wünsche ich euch viel Spaß bei den nächsten Kapiteln, lasst doch ein Review da.

Außerdem widme ich diesen Teil:
nessa
bastia1204
LadyGold
aynorm
katsch ing
Shizorou

, da ihr alle so ein nettes Review dagelassen habt ;)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.