One Piece- Nico Robin Lovestory (10)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 315 Wörter - Erstellt von: XXDaisukeXx - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 1.292 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist das letzte Kapitel dieser Lovestory.

    1
    Kapitel 10: Daisuke Erwacht


    Nachdem Kampf zwischen Daisuke und Akainu sind jetzt 2 Wochen vergangen, doch Daisuke schlief noch und es gab keine Anzeichen das er tot ist, denn er atmet und sein Herz schlägt noch.
    Nach mehren Tagen der Reise gab es ein Wunder Daisuke wachte endlich auf und ging sofort zu seinen Freunden, die ihn glücklich ansahen, Robin rannte schließlich zu ihm und umarmte ihn.
    Ruffy:"Daisuke, was ist eigentlich passiert im Kampf gegen Akainu."
    Daisuke:"Wir hatten den Kampf begonnen, doch ich wollte von Akainu wissen, warum er die Westblue Insel angegriffen hat und erzählte mir unglaubliches."
    Da meldet sich Robin zu Wort:"Ging es um die Legende deiner Heimat und diese Legendäre Attacke namens Dragonstrahl?."
    Daisuke:"Ja es ging um diese Legende meiner Insel und diese Attacke und nur ich konnte diese Attacke einsetzten, aber auch noch kann ich sie an meine Kinder weitergeben."
    Nach mehreren Tagen kam es von Robin, das sie schwanger ist und es gleich allen erzählte.
    Nach 9 Monaten kam ihre Tochter zur Welt, die sie nach Robins Mutter Nico Olvia nennen, die soll, dann nach mehren Jahren wenn sie erwachsen ist mit Daisuke trainieren und die Attacke Dragonstrahl lernen.

    Das war es mit der Lovestory, ich hoffe mal es hat euch gefallen und es könnten auch noch mehrere Fan Fiktion von mir kommen

    Euer XXDaisukeXx

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Chrisi&Zorro ( 13278 )
Abgeschickt vor 871 Tagen
Mir gefällt der Name Daisuke er ist Cool und Robin ist eine hübsche Person aus one Piece . Sage ich mal als Frau . Ich liebe diese Story sie ist nicht zu gewaltig und auch nicht zu pervers . Schade ,dass du es nur Kurz geschrieben hast . :D
kunchau ( 79598 )
Abgeschickt vor 1126 Tagen
Aha ich wusste garnicht das Jungs auch tolle Lovestorys
schreiben können
kunchau-yusre ( 63366 )
Abgeschickt vor 1138 Tagen
Ich fand dein ff gut,super idee:)
Lady_Siren ( 51403 )
Abgeschickt vor 1139 Tagen
ein, zwei Tipps:
Wechsel nicht zu oft die Perspektive, da es für den Leser auf Dauer nervig werden könnte.
Achte auf Interpunktion (Kommasetzung und der ganze Mist XD), weil an manchen Stellen das ein oder andere Komma fehlt.

Ansonsten finde ich die Idee, dass Robin mal eine Love-FF gewidmet bekommt, an sich ganz gut und ich freue mich, noch mehr davon lesen zu können.