Fred Lovestory Nr.1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 971 Wörter - Erstellt von: Mai mai - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 3.036 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier kannst du eine Lovestory zu dem einen Wesley Zwilling lesen.

1
Hallo, ich heiße Mai Memory. Ich weiß das ist ein seltsamer Name.....aber so heiße ich nun mal.

Ich bin eigentlich eine warmherzige und sehr aufmerksame Person aber von außen her wirke ich still und zurückgezogen. Ich weiß auch nicht wieso ich nicht einfach ich sein kann, damit hatte ich schon immer meine Probleme.

Es ist ein warmer Sommertag hier in Hogwarts und die Schüler sind voller Tatendrang. Ich schlendere gerade, mit einem Stapel Bücher, durch die Gänge und beobachte im Stillen die anderen Schüler auf dem Flur. Aber was muss ich da mit ansehen? Draco, der schon wieder einen 2 Kklässler ärgert. Aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht mehr halten und gehe nun eifrig auf die beiden zu.
"Warum hast du es unbedingt nötig dein Selbstvertrauen aus Schwächeren zu ziehen Draco?" Nun lässt er von dem Schüler ab und guckt mich provozierend an in dem er seine Oberlippe hoch zieht.
"Zeit wann kannst DU denn reden MEMORY."
Jetzt sehe ich ihn Scharf an. Was hat der denn für ein Problem? So sehen wir uns also Gegenseitig verachtend in die Augen. Er blinzelt.
Gewonnen! Ich lächle zufrieden.
Er macht aber keine Anstalten sich zu bewegen und stößt stattdessen meinen Bücherstapel um.
Dabei falle ich zu Boden und kneife meine Augen zu. Jetzt lächelt er mich noch einmal arrogant an und stolziert wieder davon.
"Hey alles ok?" jemand hält mir die Hand hin. Ich ergreife diese und Blicke in dass besorgte Gesicht von....Fred! "Wow. Du warst ja echt beeindruckend." ^^ Ich sehe ihn überrascht an wo rauf hin er mich nur angrinst. "Komm mit." Sagt er nur uns nimmt mich am Handgelenk zum Speisesaal. Nur ein paar Leute sitzen hier und unterhalten sich. Wir setzen uns auch an einen Tisch gegenüber. "Aber ehrlich....das hätte ich dir nicht zugetraut." Ich kichere. "Das hätte ich auch nicht." Jetzt erhellt sich sein Gesicht und er hebt einen Mundwinkel. "Ich dachte du bist so zurückgezogen und Schüchtern."
"Da hast du dich wie es aussieht geirrt." sage ich mit einem frechen grinsen auf den Lippen.
Jetzt lachen wir beide. Wir unterhalten uns weiterhin bis es schon Abend geworden ist. Er hat mich sogar einige Male zum lachen gebracht.

Seine Sicht:
Sie hat mich echt überrascht. Wer hätte gedacht, dass dieses zurückgezogene Mädchen so herzhaft lachen kann, und auch noch witzig ist!
Dabei merke ich gerade, dass sie eigentlich ein ganz schönes Gesicht hat.....

Inzwischen haben sie schon die Kamine entzündet und es schimmert sogar ein wenig in ihrem Haar.

"Du hast ein schönes lächeln."

Habe ich das etwa gerade gesagt?
Jetzt guckt sie mich mit leicht geröteten Wangen an. Mist! Wie soll ich das jetzt erklären?.

Jetzt lächelt sie mich warm an "Danke."

Meine Sicht:
Er scheint verwundert über meine Aussage.

"Wir sollten langsam in den Gemeinschaftsraum zurück." Ich nicke. Also gehen wir stumm durch die Gänge. Dabei muss ich aber die ganze Zeit lächeln wo bei ich bemerke das Fred mir immer wieder Blicke zu wirft. Mir ist erst jetzt diese Seite an ihm aufgefallen, er bringt mich zum lachen und lächelt auch immer so schön als würde die sonne ein zweites Mal aufgehen.....seltsam.


Seine Sicht:
Wir gehen gerade durch die Gänge auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. Zwischendurch sehe ich sie immer wieder an. Sie sieht so fröhlich aus.


Meine Sicht:
Er steht mit mir vor meinem Zimmer. "Was hältst du davon das zu wiederholen?"
"Mit dir doch gerne." ^^ wir grinsen uns noch gegenseitig an bevor ich dann endgültig in meinem Zimmer verschwinde. Doch ich kann in der Nacht nicht schlafen, weil ich andauernd aufwache. Ich seufze. Es bringt wohl nichts es weiter zu versuchen. Ich fahre mir mit der Hand durchs Haar und stehe auf. "Hallo?" Höre ich jemanden in der Dunkelheit fragen. "Fred?"
"Mai?" "Ja. Was für ein zufälliger Zufall, das wir uns gerade wieder...." Ich beende meinen Satz.
"Sehen?" "Ja. Aber trifft es wohl nicht so ganz."
Er kichert. "Stimmt ja." Ich höre seine Stimme deutlich doch wo ist er? Jetzt stoße ich an etwas.


Seine Sicht:
Ich sehe sie nicht aber ich weiß das sie gerade in meinen Armen ist. Ich drücke sie näher an mich. Wieso mache ich das bloß?


Meine Sicht:
Ich bin froh, dass er nicht sehen kann wie Rot ich gerade werde. Er zieht meinen Duft ein und sagt mit einem über aus verführerischen Ton
"Du riechst aber süß..." und kommt mir mit seinem Gesicht näher so das wir nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt sind.

FORTSETZUNG FOLGT WENN IHR WOLLT.....

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

pokemon ( 39617 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
schreib bitte weiter !!!
Weasley Twins ( 99106 )
Abgeschickt vor 761 Tagen
Biiiitteeeee mach eine Fortsetzung!!!! :)
Weasley Love ( 41896 )
Abgeschickt vor 797 Tagen
Voll süß 😍☺️👍❤ ;️💘
Schreib weiter. Gerade wo es so cool und süß wird hört es auf
* heul*
clary ( 94074 )
Abgeschickt vor 1053 Tagen
FORTSETZUNG biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeee der anfang is voll gut
RosalieM. ( 55402 )
Abgeschickt vor 1053 Tagen
Schreib bitte unbedingt weiter :)
Sina Hamacher ( 67759 )
Abgeschickt vor 1054 Tagen
Scheibe bitte weiter :) :)
Mai mai ( 60798 )
Abgeschickt vor 1060 Tagen
Ich weiß ^^ tut mir leid.....ich schreib weiter! Versprochen!
Kathi ( 83012 )
Abgeschickt vor 1065 Tagen
Noch eine Folge bitte
Grace Belle Goodrich ( 08164 )
Abgeschickt vor 1066 Tagen
Super aber dass war echt gemein
:(