Bist du dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Twinkle_Babe - Entwickelt am: - 7.409 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

  • 1/12
    Hallo erst mal (:

    Wie ist deine Selbsteinschätzung, bist du in deinen Augen dick oder dünn?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

anonymer Schokoholiker ( 40305 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Ich brauche wirklich Hilfe! Ich bin 12, 1,65 groß und wiege 56kg. Bin ich fett??/
KEVIN (not) ( 75140 )
Abgeschickt vor 255 Tagen
Hallo!Ich möchte nur sagen dass ich Hilfe brauche.Ich bin dreizehn,ein Mädchen (glaube ich) und 1,57cm groß.Ich bin mit einem Gewicht von 64kg die/sogar der DÜNNSTE!!!Will aber abnehmen da mich mein neues Fett behindert.Und ja,das Fett ist wirklich erst einen Monat her.Davor wog ich nämlich noch 52kg.Bloß dass ich vor fünf Wochen die Schule wegen Umzug wechseln musste.Dort fand ich nach fasst einer Woche eine neue Freundin,die schon 68kg wog und nur zwei cm größer als ich war.Da ich sonst niemanden hatte,war ich jeden Tag bei ihr.Wir waren nicht draußen haben nur gezockt und gegessen.Jedes Mal bei ihr hieß es für Eine von uns eine Packung Chips und sicher noch ein bis zwei Donuts dazu.Ich habe gar nicht gemerkt,dass ich total schnell zunahm…Bis ich vor einer Woche merkte wie mein Bauch über die Hose hing.Seitdem fing ich an jeden Tag wieder 30 Minuten Sport zu machen und esse nurnoch ein Stück Schokolade.Aber ich werde die Pfunde nicht los!Was soll ich jetzt noch machen?
Julia Pylowiz ( 99680 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Ich bin 12 1.56m und wiege 109 kg aber ich habe den schwabbel vererbt😔
Leena Machielsen ( 58780 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Hey ! Supertest!!! Ich habe auch einen " Bin ich zu dick" - Test gemacht!vielleicht möchte dort mal jemand vorbei schauen?? Wenn ja? Dann viel Spaß! Und wenn es euch gefällt, dann lasst doch einen lieben Kommentar da!
mm ( 25368 )
Abgeschickt vor 511 Tagen
Hey @sunshine
Ganz ehrlich, ich habe auch eine großen rettungsring und ein paar kleinere speckröllchen, meine beine sind dick und kleidung brauch ich in L.
Ich wiege 13kg zuviel,na und?
Lass dich durch eine diät nicht stressen, iss ganz normal.
Ich habe nach einer solchen diät immer hungerattacken bekommen und zugenommen.
Mach einfach weiterhin sport.
Bei mir ist es so, dass ich gerne meinen speck zeige. Oft ziehe ich enge dinge an, lasse meinen bauch extra über die viel zu enge hose hänge und fühle mich wohl dabei so 'eingesperrt' zu sein. (Kleidung ist beengend aber geil#)
Sunshine ( 96164 )
Abgeschickt vor 629 Tagen
Laut diesem Test bin ich normal und muss mir keine Sorgen machen. In Wirklichkeit hab ich knapp 6kg zu viel, die ich auch nicht los werde.. gesunde Ernährung und 2x die Woche Sport reichen irgendwie nicht aus, aber Kalorien zählen will ich einfach nicht, dann esse ich doch lieber vegetarisch und verzichte auf Knabberzeug und Süßkram, oder?
Sunshine ( 96164 )
Abgeschickt vor 629 Tagen
@ :-/

Du könntest locker 10kg mehr wiegen uns hättest trotzdem Normalgewicht. Höre lieber auf deine Familie und deine Freunde, nicht dass du ins Untergewicht und in die Magersucht rutscht, das geht leider schneller als man denkt... Nimm nicht weiter ab, sondern lerne dich zu akzeptieren wie du bist.
:-/ 1324 ( 68454 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
Helft mir bitte mal. Alle meine freunde sagen dass ich viel zu dünn sei und meine familie auch. Ich bin 12 fast 13 bin ca. 1,50 groß und wiege 33-34 kg. Ich fühl mich aber voll dick und möchte deswegen ca. 5 kg abnehmen. Ist das die richtige entscheidung ?
Naschinaschi ( 36369 )
Abgeschickt vor 803 Tagen
Du bist norm ich bin 12 unt 1,55 groß und wiege 189 will 250kg wiegen
anja ( 10635 )
Abgeschickt vor 950 Tagen
ich glaube der test hat recht bei 146kg auf 1,62m bin ich wirklich richtig fett oder was meint ihr?