One Piece- Story Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.846 Wörter - Erstellt von: Luiinuzuka - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 2.142 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ja, der 4. Teil ist da! Mit viel Spannung! Lasst euch überraschen. ;D

1
„Morgen Vannie.“ Sage ich zur ihr. „Na Lui. Und wie wars gestern?“ fragt sie mich. „Anstrengend.“ „Mit Law…auf jeden Fall.“ „Und wie ist es so mit Zorro?“ frage ich sie. „Ganz lustig eigentlich.“ „Eigentlich ja?“ ich weiche einer Kugel aus die auf mich geschossen wird. Wir quatschen nämlich gerade mitten im Kampftraining. „ja eigentlich….“ Ich muss anfangen zu lachen und schon wieder schießt eine Kugel an mir vorbei. „Boah nerv nicht!“ ich schrote die Schießmaschine. „Scheiß Maschine!“ rufe ich durch die Halle. Sie raucht nämlich gerade die ganze Halle voll. Ich sauge mit dem Wasser denn ganzen Rauch auf und absorbiere ihn. „Whitebeard. Ich will kämpfen!“ rufe ich unserem Lehrer zu. „Gut. Capone da drüben!“ ok Capone, soll das ein Witz sein? „Den machst du fertig Lui!“ feuert mich Vannie an. „Das brauchst du mir nicht sagen!“ schreie ich ihr zu. „Das werden wir ja sehen!“ meint Capone übermütig. „na du wirst nichts mehr sehen.“ Sage ich noch zu ihm und lasse ihn in einem Wassergefängnis ersticken, also fast. „Ich…gebe…auf!“ sagt Capone noch bevor er zusammen bricht. „Wieder einer ausgeknockt.“ Sage ich zur mir selbst. „Und wie findest du unsere Klasse so?“ „Also Bonney und Kid können mir gestohlen bleiben! Aber sonst finde ich unsere Klasse ganz ok.“ Sagt sie. „Ja. Da kann ich dir nur zu stimmen.“ „was haben wir dann eigentlich gleich?“ fragt sie mich, als ob ich das wüsste. „Hawkins was haben wir gleich und wo haben wir?“ frage ich ihn. „Wir haben gleich Hakitraining in der Halle neben an.“ Schreit er mir zu. „Danke!“ „Bitte!“ „Du hast ja einen guten Draht zu Hawkins…i-wie zu allen aus dieser Klasse…“ meint Vannie. „Nein mit Bonney verstehe ich mich kein bisschen!“ rufe ich ihr zu. „Ja hahaha ;D.“ Wir trainieren noch ein bisschen und schon beginnt das Hakitraining. „Los jetzt als erstes kommt….Louisa dran. Du weichst bitte diesen Kugeln aus.“ Ich stelle mich auf und warte darauf das es los geht. „Ok und los!“ Auf mich werden mit einer Höllen Geschwindigkeit Kugeln geschossen. Allerdings zu langsam für mein Kenbushuko. „Sehr gut. Jetzt zerschlägst du bitte mit Busoshuko diese 2 Meter dicke Metallwand.“ Ok. Ich stelle mich auf Busoshuko um und schlage mit Leichtigkeit ein Loch in die Wand. „sehr schön der nächste…Ruffy. Mach bitte das gleiche wie Louisa.“ Auch Ruffy schafft alles mit Leichtigkeit. Wir schlagen ein. „Super Ruffy!“ „Du warst aber auch nicht schlecht.“ Meint er. Auch die Anderen schaffen es besser oder schlechter kommt drauf an. Jetzt müsste noch die nächste Übung mit Haoshuko kommen…
Marcos Sicht:
„So die nächste Übung bezieht sich auf Haoshuko. Alle die kein Haoshuko besitzen können gehen oder zu sehen wer gewinnt allerdings sitzen die Leute die zusehen wollen dort hinten, ich will keinen Arzt rufen müssen. Also dann…“ ich setze mich mit den Anderen ohne Haki in Bewegung. Ich setze mich neben Ace. „Ich wusste gar nicht das Louisa Haki kann.“ Meint Ace neben mir. „Ja das kommt bei Frauen eher selten vor…“ sage ich nach denklich und doch kommt es vor. Früher hatte unsere Piratenbande große Schwierigkeiten mit einer Frau namens Lia. Sie war fast genauso stark wie Whitebeard und konnte ihm große Wunden zufügen. Doch vor 2 Jahren ist sie verschwunden als wir sie fast besiegt hatten. Sogar die Marine hat gegen sie gekämpft und schwupp war sie weg, wie vom Erdboden verschwunden. Sie beherrschte das Haki einwandfrei und kämpfte mit einem Schwert. Sie hatte nicht einmal eine Teufelskraft und war trotzdem so stark. Viele glauben sie ist an den Wunden vor 2 Jahren gestorben doch ich glaube eher dass sie sich nur erholen musste (so wie Lord Voldemort XDDDD). Was allerdings zwischen ihr und Whitebeard vorgefallen ist weiß niemand außer Whitebeard selbst. Die Haki Übung musste wohl gerade angefangen haben. Es breitet sich eine riesige Luftwelle aus, sie reicht sogar bis zu uns. Dieses Haki hat eine übermäßige Kraft. Selbst hier hinten werden Leute ohnmächtig. Auch mir wird es schwummrig. Ich kann noch einen Blick auf Ruffy, Ace und Louisa erhaschen und sehe das Louisa ohne Anstrengung dort steht und auf die beiden ohnmächtigen Ruffy und Ace hinab blickt, sie sieht zu Whitebeard hoch und ich sehe ein kleines blitzen in ihren Augen…ist sie…Lia! Niemand kann bei so starkem Haki stehen außer Lia. Mir wird schwarz vor Augen…

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.