Welche Musikrichtung passt du dir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fiona - Entwickelt am: - 6.311 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Du willst herausfinden welche Musikrichtung am besten zu dir passt?
Mit diesem Test kannst du es herausfinden

  • 1/10
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?

Kommentare (13)

autorenew

xViika. (33792)
vor 72 Tagen
Alles klar Pop passt zu mir und Rap nicht genau andersrum ich liebe Rap so hart und Pop gar nicht.
Meh. (64788)
vor 260 Tagen
Dafuq...
Nur weil ich mich völlig normal anziehe, heißt das nicht, das ich keinen Rap oder Rock höre!
MoonlightXari ( von: MoonlightXari)
vor 503 Tagen
Zu mir passt Pop und Rap passt überhaupt nicht :D Stimmt auch wirklich, ich kann Rap nicht ausstehen ;D Doch ich finde am besten Pop und Reggae ^^
Ylvi (10040)
vor 939 Tagen
Zu mir passt rap......und garnicht zu mir passt rock....okeeee, höre zwar nirhardrock und metalcore, aber was solls 😂
No name (47969)
vor 1028 Tagen
Das ich nett und nicht unhöflich bin stimmt aber ich höre eigentlich sehr viel laute Musik
höhö (69262)
vor 1130 Tagen
💗, wo ist Dupstep und Nightstep?! :/
satyr (54153)
vor 1192 Tagen
Pop , Metal , Rock
WO IST PAGAN FOLK ??????? ( BEEP ) es gibt auch noch was anderes als Pop , Metal und Rock!!!!!
Billy Talent Fan (74284)
vor 1421 Tagen
Sag mal gehts noch?! Da steht dass Rock zu mir nicht passt! ICH HÖRE NUR ROCK UND METAL!
Lol (28922)
vor 1423 Tagen
Sie hören alles, ausser richtig lauter Musik... ich höre im Moment nur noch Nickelback... dumm
My Chemical Romance Fangirl (80358)
vor 1453 Tagen
Äähmm. .. fail... da steht Pop... ich höre grade Asking Alexandria! ! Also wenn das normale Popmusik ist, die im Radio läuft dann äh.. jaa... also passt das Ergebnis nicht so ganz
golden_crow (39328)
vor 1475 Tagen
yeah, Rock!
Genau auf den Punkt ^^
Horselover Nele (46841)
vor 1487 Tagen
Ich mag alles ?
Ok nichts gegen kay one aber...
Sorry nich mein geschmack):
QWERTZUIOPÜ (36540)
vor 1490 Tagen
da steht hiphop obwohl ich das hasse