Info zur FanFiction Suki vs Pain

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 335 Wörter - Erstellt von: Youko Hiroshi - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 1.182 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier eine kleine Info für euch....

    1
    Hi meine Lieben.

    Erst einmal mega doll sorry das ich so lange an meiner Story Suki vs. Pain nicht weiter geschrieben habe! Ich hatte so viel zu tun und jetzt noch die zweite Ausbildung und was das wichtigste ist ich hatte eine mega Schreibblockade!

    Aber...

    Ich bedanke mich für all die lieben e-Mails von euch die ich seit meiner Pause bekommen habe es waren auch sehr viele das ich nicht alle hier erwähnen kann:( Ich verspreche euch NATÜRLICH geht die Story weiter! Ich habe euch nicht vergessen! Ich werde zu Ostern einen neuen Teil hochladen!

    Zusätzlich möchte ich euch informieren das ich auch einen Account bei FanFiction.de habe (Trafalgar Girl) leider konnte ich bis jetzt keine neue Story dort hoch laden ( wie gesagt Schreibblockade) aber ich bin dran eine Story über, wie mein Name dort schon sagt, Trafalgar Law aus One Piece zu schreiben. Und NATÜRLICH werde ich auch dort meine 2 Naruto Stories hochladen....

    Desweiteren gewähre ich euch einen Wunsch weil ihr so lange warten musstet! Welchen Charakter aus Naruto hättet ihr gerne als nächstes in einer Story? Schreibt mir einfach eine e-Mail. Der Charakter mit den meisten Vorschlägen wähle ich dann aus. Aber keine Sorge ich habe in Zukunft vor sehr viele Stories zu schreiben ( muss das dumme 10 Fingersystem am Pc lernen und da kommt mir das schreiben für euch gerade recht! )

    Also noch einmal vielen Dank für eure lieben e-Mails und bis bald hoffentlich,
    Lg eure Youko Hiroshi

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.