Springe zu den Kommentaren

Erbin des Mond-Sharingans Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 4.807 Wörter - Erstellt von: Ahri - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 3.860 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Akakos erstes Weihnachten bei den Akas und ihre erste Mission.

1
Akakos Sicht
Tobi führte mich in sein Zimmer. Er schloss die Tür mit einem Schlüssel ab, was hieß, dass es um etwas ernstes ging. Ja für mich auf jeden Fall. Doch bevor ich zu sprechen begann, prüfte ich, ob uns jemand gefolgt war oder vor hatte uns zu belauschen. Ich aktivierte mein Kekkei Genkai und signalisierte Tobi vorher zu warten. Nun spürte ich die Chakren, doch waren da nicht nur meins und Tobis, sondern auch das von Itachi. "Warte kurz, jemand will uns ausspionieren", sprach ich mit gedämpfter Stimme. Ich nahm Tobi den Schlüssel ab und schloss die Tür auf. "Itachi, komm raus! Ich weiß was du vor hattest, aber spar dir diesen Scheiß! Du bist kein Stück besser als dein Bruder! Er ist genauso ein Stalker wie du", rief ich durch den leeren Gang. Dann drehte ich mich wieder um und ging zu Tobi. "Also, ich warte", sagte er sobald die Tür verschlossen war und ich mich auf sein Bett setzte. "Können wir es nicht dabei belassen? Ich hab jetzt so gar keine Lust zu reden", gespielt genervt rollte ich mit den Augen. Tobi hingegen lachte wieder und mein Herzschlag raste. "Okay, du sagst mir was mit dir los ist und dafür sage ich dir, wer ich wirklich bin", wollte er jetzt auf ein Deal hinaus? Na schön, mich interessierte es brennend, wer er wirklich war. Ich holte tief Luft und begann zu sprechen: "Fuck." "Fuck?", er schien verwirrt. "Oh, dann hab ich es laut gesagt. Es sollte gedacht sein. Sorry", erklärte ich verlegen. Tobi seufzte genervt und ließ sich auf den Boden nieder. "Ich liebe dich", platzte es aus mir heraus. Er lachte amüsiert und meinte: "Hatte ich mir gedacht." "Okay nun du", lenkte ich vom Thema ab. Er wanderte mit seiner Hand zu seiner Maske. "Mein Name ist Madara Uchiha", und zog die diese ab. Doch das Gesicht, das vor mir erschien sah ganz anders aus, als das von dem echten Madara. Ich musterte ihn. Er hatte kurze schwarze Haare. Seine linke Gesichtshälfte war makellos und er hatte das Rinnegan. Seine rechte hingegen war mit Narben übersät und auf dem besaß er das Sharingan. "Dein richtiger Name ist nicht Madara, denn erkenne dich wieder, trotz das ich dich auf einem Foto gesehen habe, als du in meinem Alter warst", den letzten Teil hauchte ich ihm entgegen. Seine Augen weiteten sich vor Schreck, damit hatte er wohl nicht gerechnet. "Was hast du jetzt vor?", herausfordernd sah ich ihm in die Augen. Er wirkte sprachlos, doch dann fing er sich wieder. "Woher kennst du mich oder woher weißt du wer ich bin?", fragte er mit einem bedrohlichem Unterton. "Mein lieber Sensei und dein lieber Rivale Kakashi hat von mir von dir erzählt und dann habe ich aus reinem Interesse über dich recherchiert", erklärte ich ihm. "Das bleibt unter uns", zischte er nun. "Aber wie konntest du überleben, komm ich werde es auch niemanden sagen", ich sah ihn ehrlich an. "Okay, du hast mein Vertrauen. Ich weiß nur, dass ich aufwachte und vor mir stand der echte Madara. Er hatte mich gerettet und meine komplette rechte Körperhälfte stellte er aus einer Substanz, die er aus Hashirama Senjus Zellen formte, wieder her. Ich vertraue dir, also sag es niemanden", sagte er und zog die Maske wieder auf, bevor er wieder zu Tobi wurde.

Überrascht von seiner Ehrlichkeit trottete ich in mein Zimmer zurück. Konan war zum Glück nicht da, sondern musste in Amegakure den Engel spielen. Doch am meisten überraschte es mich, dass ich einen Uchiha mochte. Wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass das passieren würde, dann hätte ich ihn für geistig Behindert erklärt. Ich setzte mich auf mein Bett und stützte meine Ellenbogen auf meine Oberschenkel ab und hielt man Kopf zwischen meinen Händen. "Gott", flüsterte ich vor mich hin. Ich musste ihn vergessen. Ich musst versuchen mich in jemand anderen zu verlieben oder eher in niemanden, denn mit ihm wird es nichts. Ich wette er liebt noch immer diese Rin aus seinem und Kakashis Team. Na ja, liebe macht meiner Meinung schwach. Seit Tagen habe ich nicht mehr trainiert, aber irgendwie hatte ich keine Lust etwas kampftechnisches zu trainieren. Ich hatte eher Lust auf medizinische Jutsus. Nur hatte ich keine Ahnung was ich trainieren sollte. Ich beherrschte die Jutsus, die ich konnte gut genug, sodass ich sie nicht weiter trainieren brauchte. Aber mein Katon zu trainieren wäre auch nicht schlecht. Zu meinem Bedauern konnte mir nur Itachi welche beibringen und auf den hatte ich keine Lust, eher gesagt ich hasste ihn. Oder ich versuchte meine Senbons mit Feuer zu verbinden anstatt mit Blitzen. Ja ein Versuch war es wert. Ich schnappte mir ein paar neutrale Senbons und experimentierte vorsichtshalber in der Arena. Auch nahm ich mir meine restliche Ninja Ausrüstung mit, wer weiß, ob ich einen Gegner zum Kämpfen fand. Nun denn ich schlenderte zur Arena und begann zu trainieren.

Kommentare (41)

autorenew

Ahri Chibara (62466)
vor 505 Tagen
Hey du^^
Vielen Dank für das Kompliment! Das mit Darui fand ich irgendwie besser, ist nicht ein Standard-Boy wie Sasuke, Itachi und weitere^^
Die Story mit Misaki werde ich nicht fortsetzen, tut mir Leid, aber die Frage, ob ich je wieder eine FF raushaue, kann ich auch nicht beantworten. Ich will einfach keine Geschichten mehr schreiben, die ich sowieso irgendwann dann doch abbreche

LG
Jupiter (16171)
vor 522 Tagen
Wow...Kompliment für die Story. Das Ende mit Darui
war für mich sehr überraschend. Ich dachte aus ihr und
Sasuke wird doch noch was. Doch die Idee dann
doch etwas mit Darui zu schreiben war überraschend
doch SUPER COOL. Ich hätte noch eine Idee für
Sasuke. Du könntest doch Misaki und ihn noch
zsm. bringen. Ich habe die FF mit Misaki gelesen
und finde das du so auch ein Happy End für ihn
hättest. Naja, schreib bitte noch mehr Storys
du hast nicht so einen langweiligen style wie
manche anderen.
Ahri Chibara (09215)
vor 563 Tagen
Ganz am Anfang war es auch geplant gewesen, dass Akako mit Sasuke zusammen kommt, aber das wäre mir einfach zu Mainstream gewesen, also das Pairing. Es gibt halt viele Geschichten mit SasukexOc.
Und das kann sich gerne jeder selber ausmalen^^" ist halt ein sehr offenes Ende, was auch so gewollt ist. Ich hätte damals noch einen Prolog schreiben können, und ich weiß auch nicht, warum ich es nicht getan habe^^"
Sasusaku (67024)
vor 569 Tagen
Was ist mit saure , ich dachte die beiden werden zusammen kommen?
😔
Ahri Chibara (62583)
vor 596 Tagen
Hey^^
Diese Geschichte ist schon zu Ende^^ Deswegen kommen zu dieser FF auch keine neuen Kapitel.

LG
Sasusaku (64292)
vor 598 Tagen
Schreib mal wieder weiter , eine tolle Geschichte mach weiter so
Ahri Chibara (38489)
vor 670 Tagen
Haha^^ Ja, die Fragen sind offengeblieben, ich weiß^^"
Und ich hatte auch vorgehabt, eine Neufassung von dieser Story zu schreiben und im Anschluss dann noch eine Fortsetzung mit dem Kind von Akako.

Uhm, ja, wann das geschieht und ob das überhaupt noch geschieht kann ich dir schlecht sagen. Habe gerade noch andere Dinge um die Ohren :'D Entschuldige!!
Blue Angel (67184)
vor 684 Tagen
Die Geschichte ist so schön.
Eine Frage hätte ich da aber noch:

1.Was wird aus Sasuke?
2.Wie reagieren die Freunde darauf/Naruto,Obito & Co.?
3.Gründen die beiden eine Familie?

4.Vielleicht könntest FU das ja weiter schreiben?Als -Die Tochter der Erbin des Mond-Sharingans-?

Mach weiter so!
Liebe Grüße
Blue Angel
Ahri (40204)
vor 713 Tagen
Haha^^" Ja, das ist es. So erging es mir auch, als ich das gehört habe und währenddessen an dieser Szene geschrieben habe xD generell konnte ich mich mit solchen Liedern in Gewissen Phasen von Akako besser hineinversetzen^^
The_Killer_Neko (71106)
vor 715 Tagen
Das Lied 'Mädchen im Regen'?Dein ernst?Ich lief hier zuhause im Bett und heule weil das Lied so traurig ist... :'(
Ahri (90278)
vor 777 Tagen
Haha^^ kannst mich nicht wirklich überreden, ich schreibe sowieso gerade nicht an meinen FF's weiter, sondern bin eher auf Buchideen fokussiert.
Mal sehen, wann ich an meinen FF's weiterschreibe. Ich hoffe bald finde ich die Zeit und Lust dazu, aber es gibt grad noch ein paar Dinge, die meine Aufmerksamkeit für sich beanspruchen^^
Kiba loverrin (15129)
vor 779 Tagen
Och bitte bitte! * kulleraugen machen *
Ahri (15541)
vor 799 Tagen
Haha^^ danke dir. Ob ich mehr davon schreibe, ist eher unwahrscheinlich.

LG
Kiba loverin (15129)
vor 800 Tagen
Geile Geschichten schreibe bitte mehr davon
Ahri (99534)
vor 856 Tagen
Aww, das ist echt lieb von dir^^ das freut mich sehr, dass ich dich so berühren konnte.
Ich hoffe die anderen Geschichten von mir, gefallen dir auch^^
Lara-chan (25236)
vor 857 Tagen
Ich finde den FF sooooooo schön.....ich musste so heulen an vielen stellen weil du mich wirklich berührt hast:) ich danke dir für den FF und werde mir auch deinen nächsten durchlesen....ich war wirklich überrascht weil ich dieses ende nicht erwartet habe aber es gefällt mir sehr sehr sehr guuuuut weil es mal was anders ist :)
Liebe Grüße von deiner Lara-chan
Ahri (84704)
vor 882 Tagen
Das freut mich zu hören^^ schön, dass ich es so spannend halten konnte^^

LG
Hiko Nanashi (70631)
vor 883 Tagen
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhh! Das war sooooooooooooooo spannend! Und tragisch! Aber mit gutem Ende! Perfekt!
Ahri (90005)
vor 885 Tagen
Hey^^
freut mich, dass es dir gefallen hat^^ und vielen dank für das Kompliment :) Kannst ja auch bei meinen anderen FF's vorbei schauen^^

LG
Natsumi Uchiha (03221)
vor 898 Tagen
Wow!!! Hätte echt nicht gedacht das..... (Wollte den Namen nicht erwähnen, dann währe es doch doof wenn die es dann wissen die nichts gelesen haben und Dann würde es alles kaputtmachen) rauskommt . Die Story war voll gut und für mich eine der besten !!!! Bitte mach beim nächsten weiter ich würde mich sehr freuen !!!!

L.g. Natsumi ^^