Gakupo Kamui Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.037 Wörter - Erstellt von: Mai mai - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 1.456 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diesbezüglich des Charakters ist am Ende eine Szene die ein wenig pervers ist. Das wollte ich nur festlegen bevor ich am Ende dumme Kommentare dazu bekomme.

1
Ich träumte mein Lieblings Vocaloid Lied. Und wie ich so vor mich her summte hörte ich plötzlich eine Stimme die zu mir sprach "Kommst du mit
Ich träumte mein Lieblings Vocaloid Lied. Und wie ich so vor mich her summte hörte ich plötzlich eine Stimme die zu mir sprach "Kommst du mit mir?"
Diese Stimme kam mir äußerst bekannt vor, doch bevor ich noch fragen konnte wohin sie überhaupt gehen würde wachte ich schon auf.
Nachdenklich zog ich meine Augenbrauen zusammen. "Was war das denn?" Langsam setzte ich mich auf und fuhr mir mit der Hand durchs Haar. "Seltsam." Ich schaute mich hastig um. "Das ist doch nicht mein Zimmer."
Verwirrt legte ich meinen Kopf schief und versuchte erst mals zu begreifen wie ich wohl hier her gekommen sein mag. "Yuuumeeeee!" hörte ich eine grelle Stimme rufen.
Ich konnte meine Augen nicht trauen denn Rin Kagamine, ja DIE Rin Kagamine rannte in mein...naja jemandes Zimmer und umarmte mich stürmisch. "Wie schön das du Zeit für uns gefunden hast." Ich saß nur überfordert da, konnte mich dann aber doch zu einer Frage bewegen. "Uns sagst du?" Sie sah mich freudig an und nahm meine Hand. "Na klar. Was hast du denn gedacht?" Und schon zog sie mich durch die Gänge in ein großes Foyer wo schon "die Anderen" warteten. Kaum zu glauben da waren doch die ganzen Vocaloids! Unter anderem Luka, Kaito, Miku, Len, Meiko und sogar Gakupo.
.....Gakupo.....Ich merkte ja selbst wie Rot ich gerade wurde. Ich höre seine Musik noch am liebsten und hatte mir des Öfteren auch ausgemalt wie es wohl wäre wenn ich ihn treffen könnte. Er bemerkte meine Reaktion und kicherte belustig, worauf hin ich verlegen den Blick senkte.
"Hey Leute Yume ist da." "Hallo...freut mich euch kennen zu lernen." versuchte ich einigermaßen locker zu sagen doch, meine Aufregung war schon rauszuhören. "Du kennst unsere Namen ja bereits also müssen wir uns ja nicht vorstellen." Warf Luka schnell ein. "Also, Leute." fuhr sie fort.
"Wir müssen uns an den Zeitplan halten klar?"
Len schien jetzt Feuer und flamme zu sein.
"Können wir dann als erstes an den Strand?"
"Nein!" Ich war Überrascht das sie so grob geantwortet hatte aber auch die anderen zogen ein genervtes Gesicht. "Immer das gleiche" murrte Miku. "Wir haben doch schon geplant das wir mit ihr einkaufen gehen Len." Fügte Kaito noch hinzu.
Len wiederum verdrehte nur die Augen und nickte. Damit war es beschlossen.

Wir waren nun in die Stadt gefahren und bewunderten die schönen Girlanden die Überall aufgehängt worden waren. "Warum..?" "hier alles Geschmückt worden ist?" beendete Luka meinen Satz. Ich nickte. "Morgen findet hier ein Fest statt wenn du willst können wir da morgen hin." Meiko lief jetzt auch neben mir. "Das ist ein Traditionelles Fest das heißt wir können dann so richtig schöne Kimonos anziehen." Ich lachte leicht. Sie waren ja wirklich nett zu mir, das musste ich zugeben, doch ich hätte gerne mehr mit Gakupo geredet. Es wurde langsam Abend und die Sonne zeigte sich noch einmal von ihrer schönsten Seite. Also beschlossen wir langsam wieder zurück in die Vocaloid Villa zu gehen.

Es war schon überall Dunkel und ich ging durch die eben so dunklen Gänge und suchte mein Zimmer. Ich öffnete vorsichtig die Tür und trat ein als jemand von hinten die Tür so gleich wieder Schloss. Ich suchte mit meiner Hand den Lichtschalter doch ich wurde am Handgelenk festgehalten. "Lass es doch lieber dunkel..." hörte ich es hinter mir kichern. Ich hätte dieser Stimme ewig zuhören können. "Gakupo?"
Und wie ich seinen Namen aussprach wurde ich so gleich schon wieder Rot. Er küsste leicht meinen Handrücken, mein Handgelenk, meinen Arm. Bald war er an meinem Hals angekommen den er dann neckisch liebkostete. Meine Augen waren nur noch leicht geöffnet. Ich war so Genussfreudig das mir erneut der Scharm ins Gesicht stieg. "G-gakupo.....hör bitte auf.."
Das schien ihn zu amüsieren denn er verlagerte seine Hand auf meine Talje und drückte mich an den Schultern gegen die Wand. Und vom einen Augenblick zum anderen lagen seine Lippen auf den meinen. "D-du beschämst mich." Er grinste nur als Antwort. "Was bedeutet eigentlich dein Name, Yume?" Ich hätte mit allem nur nicht damit gerechnet. "Das bedeutet Traum." sagte ich nur und versuchte sein Gesicht zu deuten.
"Ach so ist das also." Sein Gesicht hellte sich auf.
"Du tust es wohl deinem Namen gleich..."
"Ich verstehe nicht...?" Kaum hörbar hauchte er in mein Ohr. "Ich meine damit das du ein wahrer Traum bist...so wunderschön." Ich sah ihn überrascht an. Meinte er das ernst?

"AHA!" Die Tür wurde schlagartig aufgerissen, Kaito und Rin standen darin und verweilten kurz in einer Triumphierenden Pose.
"Wusste Ichs doch, Gakupo." Rin kam auf mich zu und hielt meine Hände. "Alles ok?"
Ich nickte nur kurz und sah wie Kaito gerade dabei war Gakupo aus dem Zimmer zu schleifen.
"Keine Sorge. Der wird dir heute nicht noch mal begegnen." versicherte mir Rin.

FORTSETZUNG FOLGT WENN IHR WOLLT.....
article
1397831016
Gakupo Kamui Lovestory
Gakupo Kamui Lovestory
Diesbezüglich des Charakters ist am Ende eine Szene die ein wenig pervers ist. Das wollte ich nur festlegen bevor ich am Ende dumme Kommentare dazu bekomme.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1397831016/Gakupo-Kamui-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1397831016_1.jpg
2014-04-18
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

chantal ( 57273 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
mach bitte einen zweiten teil