Bist du lesbisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Xmadyx - Entwickelt am: - 13.480 mal aufgerufen

Du hast dich bestimmt schon einmal gefragt, ob du lebisch bist. Hier kannst du es herausfinden

  • 1
    Hast du schon einmal eine Frau geküsst?
  • 2
    Warst du schon einmal in einen Jungen verliebt?
  • 3
    Schaust du auf die Brüste anderer Frauen?
  • 4
    Hattest du schon einmal einen erotischen Traum von einer Frau?
  • 5
    Denkst du selbst, dass du lesbisch bist?
  • 6
    Fändest du es schlimm, wenn du lesbisch wärst?
  • 7
    Denkst du, du hättest Chancen bei einer Frau:
  • 8
    Sind deine Eltern offen gegenüber Homosexuelllen Paaren?
  • 9
    Hast du eine Vagina?
  • 10
    Denken sie auch, die Vagina sei ein umgestülpter Penis?

Kommentare (15)

autorenew

T. (20080)
vor 557 Tagen
x'D Der Test ist einfach SO schlecht x'D
CellyBe3 (52587)
vor 587 Tagen
Ich habe aus Spaß schon mehrere Tests gemacht und es kam immer raus das ich Lesbisch bin.(wusste ich schon vorher) Das ist der einzige Test wo raus kam 'Keine Sorge du bist normal' jeder Mensch ist normal. Außerdem sagt mir der Test nicht ob ich heterosexuelle oder homosexuelle bin. Der Test gibt also kein eindeutiges Ergebnis.
Lene (09833)
vor 679 Tagen
Ach was. Vorallem klingt das irgendwie feindlich gegenüber homosexuelle:,, Keine sorge, du bist normal'' wieso keine sorge?
x.Lia.x (59741)
vor 727 Tagen
Also ne! Keine Sorge du bist "normal" heißt das jetzt das ich homo oder hetero bin? Normal ist jeder Mensch auf diesem Planeten. Natürlich konnte es sein das der erstellter homophob ist aber...naja egal der Test ist 💗!
Lina (58447)
vor 731 Tagen
Ehm... Ich weiß, dass ich lesbisch bin aber alle test sagen immer ich sei hetero oder bi.
Hier steht zb auch ich sei "Normal" ... klar bin ich das aber soll der test mir nicht sagen ob ich hetero oder homo bin? Oder meint ihr mir Normal hetero?
Liss (42703)
vor 1210 Tagen
normal ist dass was andere menschen von einem erwarten! ich habe aber kein bock mich zu verbiegen um denen zu gefallen echte freunde verstehen einen und auch wenn es schwer ist werden die eltern es irgendwann auch aktzeptieren müssen! ich bin ich und ich finde doch auch niemanden krank nur weil er auf das andere geschlecht steht also können die einen doch auch in ruhe lassen wenn man auf das selbe geschlecht steht ich versteh das problem nicht!
melanie (08907)
vor 1212 Tagen
was heißt denn hier normal?
lila schokoladenkuh (75999)
vor 1216 Tagen
Liss , ich gebe dir absolut recht ... insgesamt ist dieser Test der letzte dreck ... es wird einem vermittelt dass es schlecht ist lesbisch zu sein . Was soll dieser 💗 ??? Und was sollen überhaupt diese Fragen von wegen umgestülpter 💗 ?
Liss (37592)
vor 1216 Tagen
ich bin lesbisch weis ich aber schon länger! warum sollte es mir jz 💗 gehen? mir gehts gut und ich hatte noch nie ein problem damit ich bin ich und stolz darauf das ich dazu stehen kann!
evii;) (33999)
vor 1224 Tagen
macht keinen sinn :D *lachflash* :'D
Lisa (65895)
vor 1259 Tagen
HOBBYLOS!!!!!!!!!!!!!!!
Ich (94360)
vor 1272 Tagen
Warum "Normal" und warum "Keine Sorge" ich bin nicht Lesbisch, das weis ich auch! Aber warum "keine Sorge" stell dir vor ich wäre Lesbisch... Wäre es dann "OMG 💗"?!? Ich verstehe diesen Test nicht...
peace!!! (46387)
vor 1272 Tagen
IST WIRKLIHC SO stellt euch mal vor kleine kinder klicken ausversehen da rauf und können schon lesen aber ich weiß sowiso das ich nicht lesbischbin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
melanie (63126)
vor 1273 Tagen
Hallo? Gets euch e nu gurd?
Lilian (53968)
vor 1276 Tagen
Ihr habt doch auch nicht mehr alle Tassen im Schrank oder? So hobbylos