Springe zu den Kommentaren

Naruto Meine eigene Story ll

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 246 Wörter - Erstellt von: Yuuki-San - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 828 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Am gleichen Tag ging Yuuki noch durch Konoha, sie probierte die Nudelsuppe, überprüfte den Buchladen ob er viele Bücher hatte, da sie sehr gerne las und da sah sie ein Buch namens ``Flirtparadies''und sie kaufte es. Danach ging sie zu Tsunade und fragte sie wo sie schlafen kann und Tsunade antwortete:``Unter diesem Raum liegt ein leeres Zimmer dort schläfst du für ein paar Tage, ich habe den Hausbauern schon gesagt sie sollen sich beeilen in ca.3 Tagen sind sie fertig.'',``Danke Tsunade.''sagte Yuuki. Sie ging in ihr Zimmer räumte alle ihre Bücher ein und legte sich schlafen. Am nächsten Morgen wachte sie auf, zog sich an und ging zu Tsunade und fragte: Guten Morgen Tsunade. Weißt du wo sich ein paar Teams aufhalten?''', Tsunade antwortete:``Du hast Glück, denn heute hat noch kein Team eine Mission bekommen das heißt du schaust einfach in ganz Konoha und dann findest du ein paar Teams!'',``Danke Tsunade!''rief Yuuki. Sie ging als erstes zu dem Trainingsplatz 3, da dort fast immer wer ist uns tatsächlich sie ein 3er Team trainieren...

Kommentare (0)

autorenew