Bist du eine Fee?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fellponylady - Entwickelt am: - 9.953 mal aufgerufen

Du glaubst, du hast magische Fähigkeiten, die jedoch noch nicht ans Licht gekommen sind? Nun lass dich überraschen...

  • 1/10
    Du hast schon Momente gehabt, in denen du deine magischen Fähigkeiten spüren konntest?

Kommentare (11)

autorenew

Nobody (79361)
vor 112 Tagen
Wie ist das gemeint mit dem Verwandeln? Heißt das, dass mit dem 16. Geburtstag die magischen Kräfte vollständig entwickelt sind und zum Vorschein kommen oder steckt mehr dahinter?
Cool girl12 (20004)
vor 182 Tagen
Die fragen Warren komi💗..
Lucifa (27767)
vor 835 Tagen
Ich bin noch nicht 16 und trotzdem eine Fee.... Ich habe nie an Feen hegelaubt, also was laberst du?!
Goldpfote (60614)
vor 886 Tagen
Ach schade. Ich könnte eine Fee werden...
bin aber leider schon über 16 xD
xXJessXx (86264)
vor 1115 Tagen
...naja....der Test war so....MEH.
GalaxyLola (60884)
vor 1217 Tagen
Ne aber ich würde echt mal gerne wissen ob es Feen gibt :) Ich glaube schon an sie... Wer weiß vielleicht gibt es wirklich Feen unter uns oder in einer anderen Dimension...
GalaxyLola (63933)
vor 1220 Tagen
Da kommt raus dass ich eine Fee bin :D Ob das wohl stimmt? xD
Ich ;) (81870)
vor 1367 Tagen
Dann hab ich auf Wahr geklickt! (Also bei Frage nr. 2) Ich bin eine Fee JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE
lucy (26332)
vor 1398 Tagen
Ich bin eine Fee!!!! YAY!!!!
Lisa Schlinkmann (08553)
vor 1410 Tagen
Du bist so dumm,AYLIN!!
Ist doch voll leicht.
aylin (52429)
vor 1451 Tagen
Bei Frage Nummer 2 wie jetzt ?
Soll ich wahr ankreutzen wenn ich unter 16 Jahre bin und mich nicht
verwandelt habe oder wenn ich mich verwandelt habe oder....?