Springe zu den Kommentaren

One Piece- Nico Robin Lovestory (9)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 366 Wörter - Erstellt von: XXDaisukeXx - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 1.001 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier das vorletzte Kapitel dieser Lovestory.
Der Kampf zwischen Daisuke und Akainu endet hier.

    1
    Kapitel 9: Daisuke gegen Akainu Teil 3-Der Kampf ist zu ende


    Aus Robins Sicht:

    Wir hatten die letzten Soldaten vernichtet und warteten auf Daisuke, doch die Kampfgeräusche im Gebäude hörten einfach nicht auf, daher warteten wir auf unseren Schiff, wir sprachen auf welche Insel wir jetzt segeln.

    Robins Sicht Ende

    Aus Daisuke Sicht:

    Daisuke:"Der Kampf ist vorbei Akainu du hast verloren."
    Akainu:"NEIN, das habe ich nicht, jetzt spürst du meine mächtigste Attacke."
    Diese Attacke traf Daisuke direkt und, dann lag er auf den Boden und rührte sich nicht, doch er stand auf und konzentrierte eine Menge Kraft auf einen Punkt und sagte:"Dies Akainu ist, was du wolltest die legendäre Attacke meiner Insel DRAGONSTRAHL."
    Diese Attacke traf Akainu direkt und fiel schließlich tot um, doch auch Daisuke fiel bewusstlos um, doch die Attacke war so kräftig, dass das Gebäude einstürzte.

    Aus Ruffys Sicht:
    Wir alle spürten eine Gewaltige Explosion im inneren von dem Gebäude, doch danach hörten wir keine Kampfgeräusche mehr und das Gebäude stürzte ein, wir liefen sofort los um Daisuke, aus den Trümmern zu befreien, nach etwa 10 Minuten hatten sie ihn endlich gefunden, doch er war bewusstlos.
    Chopper fing auch gleich an ihn zu verarzten, doch sein Zustand war kritisch, das alle besorgt um ihn waren, doch am meisten war Robin besorgter.
    Daisuke war aufs Schiff getragen worden und Chopper versuchte weiter ihm am Leben zu erhalten.
    Währenddessen machen sie sich alle zur nächsten Insel.
    Ruffys Sicht Ende

Kommentare (4)

autorenew

Chrisi&Zorro (13278)
vor 1077 Tagen
Mir gefällt der Name Daisuke er ist Cool und Robin ist eine hübsche Person aus one Piece . Sage ich mal als Frau . Ich liebe diese Story sie ist nicht zu gewaltig und auch nicht zu pervers . Schade ,dass du es nur Kurz geschrieben hast . :D
kunchau (79598)
vor 1332 Tagen
Aha ich wusste garnicht das Jungs auch tolle Lovestorys
schreiben können
kunchau-yusre (63366)
vor 1344 Tagen
Ich fand dein ff gut,super idee:)
Lady_Siren (51403)
vor 1345 Tagen
ein, zwei Tipps:
Wechsel nicht zu oft die Perspektive, da es für den Leser auf Dauer nervig werden könnte.
Achte auf Interpunktion (Kommasetzung und der ganze Mist XD), weil an manchen Stellen das ein oder andere Komma fehlt.

Ansonsten finde ich die Idee, dass Robin mal eine Love-FF gewidmet bekommt, an sich ganz gut und ich freue mich, noch mehr davon lesen zu können.