Springe zu den Kommentaren

The Vampire Diaries Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.029 Wörter - Erstellt von: Sonny145 - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 3.929 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein 17 Jähriges Mädchen (Vampir), die nach Mystik Falls zieht um dort ein neues Leben zu beginnen.

1
Kapitel 1: Willkommen in Mystik Falls!



Mein Name ist Alice Black. Ich bin 17 Jahre alt und das schon seit 30 Jahren, denn ich bin ein Vampir! Das ist meine Geschichte:

Nach 3 Stunden im Auto bin ich endlich angekommen! Mystik Falls. Ein kleiner Ort in Atlanta. Ich fuhr weiter die Straße entlang, bis ich eine Bar sah. Ich hielt am Rand an und ging hinein. Ich setzte mich an einen Tisch und bestellte etwas zu essen. Auf einmal tippte mich jemand an meiner Schulter. Ich drehe mich erschrocken um. Es ist ein Mädchen mit braunen Haaren, dass mich freundlich ansah: "Hi. Mein Name ist Elena Gilbert. Bist du neu hier?" Sie setzte sich vor mich auf den freien Platz. Ich sah sie an: "Ja, mein Name ist Alice Black." Ich redete noch eine weile mit ihr über die Stadt. Am Abend ging ich in mein Hotel direkt um die Ecke vom Mystik Grill. Ich lies mich in meinen Zimmer auf Bett fallen und schlief sofort ein. Am nächsten Tag meldete ich mich an der Schule an. Ich bekam einen Stundenplan, dort stand drauf: 1. Stunde Geschichte bei Mr. Salzmann. Also machte ich mich auf zu Geschichte. Als ich ihn betrat sah ich Elena. Sie redete mit einem Jungen, der braune Haare hat. Ich winkte ihr zu und setzte mich dann nach vorne. Nach der Schule ging ich wieder zum Mystik Grill. Elena, der Typ mit den braunen Haaren von heute Morgen und ein anderer gut aussehender Typ mit schwarzen Haaren kamen hinein. Elena kam auf mich zu und die andern beiden gingen zur Bar. "Hi, Elena!"
"Alice ich wollte dich fragen ob du heute Abend vorbeikommen willst? Es gibt eine Party im Salvator Haus." Ich setzte ein lächeln auf: "Ja, ich komme. Kannst du mir vielleicht die Adresse geben?" Sie holte Stift und Papier raus und schrieb sie mir auf. " Hier!" Ich nahm den Zettel. "Danke und bis heute Abend!" Sie ging zurück zu den beiden Jungen.

Kommentare (4)

autorenew

Unbekannt (24985)
vor 382 Tagen
Ich würde mir wünschen das es eine Geschichte gibt wo ein Mädchen (Vampir ) mit einem Menschen zusammen ist ❤️
Kia (78053)
vor 1016 Tagen
Ich bin ein Mensch der sehr viel auf Rechtschreibfehler achtet, aber mir sind irgendwie keine aufgefallen und verdammt nochmal schreib weiter!!!
chilli1709 (17125)
vor 1082 Tagen
Also ich ersönlich fand jetzt die recht Schreibfehler nicht so schlimm ... Wenn es dir Spaß macht iese fanfiktion zu schreiben is das gut, mach einfach weiter ;) ich denke viele von uns können über die fahker hinweg sehen ;)
Arwen (55805)
vor 1146 Tagen
Die Geschichte selbst ist gut, die vielen Rechtschreibfehler wie in Mystic Falls (es istja schließlich aus dem Englischen) und inhaltliche Fehler gefallen mir weniger.
Atlanta ist eine Großstadt in Georgia und Mystic Falls befindet sich im südlichen Teil Virginias ^^
Es gibt noch mehr Rechtschreibfehler in den Namen, die mich persönlich beim Lesen stören.