One Piece- Nico Robin Lovestory (8)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 387 Wörter - Erstellt von: XXDaisukeXx - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 828 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier das achte Kapitel dieser Lovestory.

    1
    Kapitel 8: Daisuke gegen Akainu Teil 2-Der Angriff auf die Westblue Insel (Aus Akainus Sicht)


    Der Kampf zwischen Daisuke und Akainu ging weiter, die Attacken wurden härter und zerstörerischer.
    Daisuke:"Akainu, wir führen den Kampf nur fort wenn du mir erzählst, was du auf der Westblue Insel gesucht hast."
    Akainu:"Wenn es den sein muss, dann erzähle ich dir die Geschichte."

    Aus Akainus Sicht

    Ich habe von einer Legende gehört die auf der Insel sein soll und diese Legende kann einer der mächtigsten Attacken der neuen Welt die man Dragonstrahl nennt beibringen, ich wollte sie unbedingt beigebracht bekommen und, dann machten ich und meine Soldaten auf zur Insel, doch wir trafen auf Widerstand und mussten, doch angreifen, als wir die meisten Widerstände beseitigt haben gingen wir um die Insel, um diese Legende zu suchen, doch wir fanden nichts als wir, dann auf deine Eltern trafen und sie dich mitgenommen haben, wurden sie ebenfalls getötet, doch nachdem ich weggesegelt war, bekam ich einen Nachricht, dass du die meisten meiner Soldaten getötet hast und, dann wusste ich es, dass du diese Legende bist.

    Akainus Sicht Ende

    Akainu."So, dass war die Geschichte und da ich jetzt weiss, das du die Legende bist möchte ich, das du mir diese Attacke beibringst."
    Daisuke:"Nur wenn du mich besiegst."
    Akainu:"Nichts leichter als das."

    Der Kampf nahm seinen Höhepunkt an und beide versuchten sich mit ihren stärksten Attacken zu schwächen, was nicht gelang.
    Während die Strohhutbande, die Soldaten besiegt haben warteten sie auf Daisuke.

    Wie der Kampf zwischen Daisuke und Akainu enden werde erfährt ihr im letzten Teil: Daisuke gegen Akainu Teil 3-Der Kampf ist zu ende

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Chrisi&Zorro ( 13278 )
Abgeschickt vor 816 Tagen
Mir gefällt der Name Daisuke er ist Cool und Robin ist eine hübsche Person aus one Piece . Sage ich mal als Frau . Ich liebe diese Story sie ist nicht zu gewaltig und auch nicht zu pervers . Schade ,dass du es nur Kurz geschrieben hast . :D
kunchau ( 79598 )
Abgeschickt vor 1071 Tagen
Aha ich wusste garnicht das Jungs auch tolle Lovestorys
schreiben können
kunchau-yusre ( 63366 )
Abgeschickt vor 1083 Tagen
Ich fand dein ff gut,super idee:)
Lady_Siren ( 51403 )
Abgeschickt vor 1084 Tagen
ein, zwei Tipps:
Wechsel nicht zu oft die Perspektive, da es für den Leser auf Dauer nervig werden könnte.
Achte auf Interpunktion (Kommasetzung und der ganze Mist XD), weil an manchen Stellen das ein oder andere Komma fehlt.

Ansonsten finde ich die Idee, dass Robin mal eine Love-FF gewidmet bekommt, an sich ganz gut und ich freue mich, noch mehr davon lesen zu können.