Bin ich ein Lehrerliebling?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Gini - Entwickelt am: - 12.487 mal aufgerufen

Bist du der der immer dran genommen wird oder der der nur niedergemacht wird!

  • 1
    Wenn sich viele Melden wer wird meistens drangenommen?
  • 2
    Der Lehrer stellt eine schwere Frage, wer hat garantiert den Finger oben.
  • 3
    Es ist Elternabend und du schickst deine Eltern hin (Gehst selber mit) was sagt der Lehrer / die Lehrerin?
  • 4
    Wie oft meldest du dich in einer normalen Stunde?
  • 5
    Wenn du dich oft meldest, was sagt dein Lehrer?
  • 6
    Ihr bekommt eine Klassenarbeit zurück was für eine Note hast du?
  • 7
    Was sagt der Lehrer zu deiner Note (wenn du eine 1 hast)?
  • 8
    Was sagt der Lehrer wenn du eine schlechte Note hast?
  • 9
    Die Klasse bekommt einen Klassenverweis außer ein paar Leute. Wer bekommt keinen?
  • 10
    Wie bezeichnest du dich selber?

Kommentare (7)

autorenew

Adhara (79446)
vor 989 Tagen
Eigentlich lieben die Lehrer mich, obwohl ich nur so mittelmäßig und ganz und gar unauffällig bin -.- Das liegt ganz sicher an meiner charmanten Art xD
Stoffel(chen);-) (58809)
vor 990 Tagen
Ich bin doch kein Klassenstreber...:P im Gegenteil- im Unterricht total still und melde mich selten. Und wenn ich mich mal melde, dann komme ich selten ran...:D egal... Habe die Schule eh bald geschafft... Abi 2015... Ich koooomme:)
Honolulu737 (48610)
vor 1028 Tagen
Ich muss sagen, dass stimmt, was herausgekommen ist. Ich bin echt der Lehrerliebling schlechthin.
pfirsichblüte (29614)
vor 1119 Tagen
super test! ich bin der totale Lehrerliebling!
Lea (83880)
vor 1169 Tagen
Also ich finde ihn Super.
Hi (93289)
vor 1181 Tagen
Naja.Nicht so gut :-(
Gigi (61399)
vor 1193 Tagen
Das ist mein erster Test gewesen. Ihr könnt mir gerne schreiben wie er euch gefallen hat oder Verbesserungsvorschläge schicken.