In welcher Fantasywelt würdest du leben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: 2 Quarkbällchen - Entwickelt am: - 3.674 mal aufgerufen

Fantasygeschichten gibt es viele, aber welche wäre dein Zuhause? Lebst in Hogwarts oder Mittelerde? Oder doch ganz woanders...

  • 1
    Fangen wir mal ganz klassisch an: Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
  • 2
    Alles klar, und welche Farbe beschreibt dich am besten?
  • 3
    Und wie siehst du selbst aus?
  • 4
    Wo wir schon bei Fantasywelten sind, was ist dir an einer solchen Welt am wichtigsten?
  • 5
    Und was würdest du dann in dieser Welt tun?
  • 6
    Aha! Aber du hast doch sicher auch Freunde, oder?
  • 7
    Also hast du eine ganze Menge Gefährten, Was ist dir denn wichtig an ihnen?
  • 8
    Gibt es denn vielleicht auch ein Tier/Wesen, mit dem du dich angefreundet hast?
  • 9
    Kommen wir mal zu den grundlegenden Dingen zurück: An welchem Ort fühlst du dich am wohlsten?
  • 10
    Entscheide dich für einen Gegenstand, den du unbedingt in deiner Welt haben müsstest:
  • 11
    Und nun die Abschlussfrage: Warum ist ausgerechnet diese Welt dein Zuhause?

Kommentare (2)

autorenew

Mrs. Anonym (08092)
vor 14 Tagen
Mittelerde, wie cool 💕
Looora (14474)
vor 785 Tagen
City of Bones......Chroniken der Unterwelt.....
Naja, warum nicht? Könnte noch interessant werden ^^
Außerdem mag ich die CdU......

Ein netter Test, der meiner Meinung nach tut, was er tun sollte: für Abwechslung sorgen & den eigenen "Fantasy-Lebensraum" bennenen.
Also. Großes Lob, guter Test!