In welcher Fantasywelt würdest du leben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: 2 Quarkbällchen - Entwickelt am: - 4.101 mal aufgerufen

Fantasygeschichten gibt es viele, aber welche wäre dein Zuhause? Lebst in Hogwarts oder Mittelerde? Oder doch ganz woanders...

  • 1
    Fangen wir mal ganz klassisch an: Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
  • 2
    Alles klar, und welche Farbe beschreibt dich am besten?
  • 3
    Und wie siehst du selbst aus?
  • 4
    Wo wir schon bei Fantasywelten sind, was ist dir an einer solchen Welt am wichtigsten?
  • 5
    Und was würdest du dann in dieser Welt tun?
  • 6
    Aha! Aber du hast doch sicher auch Freunde, oder?
  • 7
    Also hast du eine ganze Menge Gefährten, Was ist dir denn wichtig an ihnen?
  • 8
    Gibt es denn vielleicht auch ein Tier/Wesen, mit dem du dich angefreundet hast?
  • 9
    Kommen wir mal zu den grundlegenden Dingen zurück: An welchem Ort fühlst du dich am wohlsten?
  • 10
    Entscheide dich für einen Gegenstand, den du unbedingt in deiner Welt haben müsstest:
  • 11
    Und nun die Abschlussfrage: Warum ist ausgerechnet diese Welt dein Zuhause?

Kommentare (3)

autorenew

Dr jep (24891)
vor 36 Tagen
Mittelerde ich habe er gedacht Nania oder Hokworz
Mrs. Anonym (08092)
vor 104 Tagen
Mittelerde, wie cool 💕
Looora (14474)
vor 875 Tagen
City of Bones......Chroniken der Unterwelt.....
Naja, warum nicht? Könnte noch interessant werden ^^
Außerdem mag ich die CdU......

Ein netter Test, der meiner Meinung nach tut, was er tun sollte: für Abwechslung sorgen & den eigenen "Fantasy-Lebensraum" bennenen.
Also. Großes Lob, guter Test!