Erbin des Mond-Sharingans Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 4.874 Wörter - Erstellt von: Ahri - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 3.466 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Akako steht vor ihrem Aufnahmekampf. Wird sie ihn erfolgreich bestreiten können? Wie wird ihr Leben nach dem Kampf weiter verlaufen?

1
Ich hörte zwei Fußpaare hallen. Wenn ich richtig läge, müssten wir uns in einer Höhle befinden. Ich schlug die Augen auf, aber sehen tat ich nichts. Auch musste ich feststellen, dass mich jemand wie einen Sack über die Schulter geworfen hat und trug. “Lass mich runter“, meinte ich monoton. “Die kleine auch mal wieder wach“, das war eher eine Feststellung als eine Frage, die von Kisame ausging und ich stellte fest, dass er mich nicht trug... Dann müsste mich Itachi wohl tragen! Oh Jashin, wieso immer die Uchihas? Du hasst mich so sehr. “Könntest du mich mal runter lassen? Ich habe selber zwei gesunde Beine und brauche niemanden der mich trägt“, sagte ich kalt. Anstatt eine Antwort zu bekommen, schwieg Itachi. Okay, er hat es nicht anders gewollt. Ich begann wie wild auf seinen Rücken ein zu hämmern, ohne Erfolg. Da ich nicht gerade groß war und ich weit unten hing, holte ich mit meinem Bein Schwung und trat meinem Träger in den Magen. Der ließ mich augenblicklich los und ich fiel hinunter, aber rollte mich geschickt ab. Itachi stöhnte vor Schmerz auf. “Du hattest es nicht anders gewollt“, klärte ich ihn auf. “Man hat die 'nen Tritt“, meinte Itachi mit seiner kalten Stimme. Ich hatte mein Erbe aktiviert um besser sehen zu können und zufrieden betrachtete ich mein Werk: Itachi gekrümmt auf dem Boden hockend. “Geht's dir gut?“, fragte sein Partner besorgt. Ich merkte wie Itachi genervt die Augen verdrehte, aber nichts sagte, sondern er rappelte sich mit Schmerzen auf und kam auf mich zu. Dann zog er mich nicht ganz unsanft auf die Beine und zerrte mich mit sich weiter. Saubere Leistung Akako, gerade mal 5 Minuten wach und schon hast du einen Feind mehr, aber ist doch eh nur ein Uchiha, von daher ist das nicht so schlimm. Am anderen Ende des Ganges erblickte ich eine Tür und neben uns gingen die Fackeln an, weshalb ich mein Sharingan wieder deaktivierte.

Wir erreichten die Tür und meine „Entführer“ öffneten diese. Wir traten ein und befanden uns in einer Arena. Ich ließ zu aller erst mein Blick über die Tribüne schweifen. Ich erblickte 8 Personen und musterte jeden einzelnen. Zuerst sah ich mir einen Typen mit roten Haaren und braunen Augen an. Neben ihm stand eine Barbie? Auf jeden Fall hatte diese Person lange blonde Haare und blaue Augen. Daneben stand ein Mann mit silbernen Haaren und lila Augen, was bei ihm auffiel, war dieser lüsterne Blick. Links neben ihm stand eine vermummte Person mit roten Augen. Dann war da noch eine Pflanze, eine Hälfte war weiß und die andere schwarz. Neben ihm stand ein Typ mit einer orange Maske, welche nur ein Guckloch besaß. Eine Frau mit blauen Haaren und Pircings stand neben einem anderen Mann, welcher orange Haare besaß und auch wie die Frau Pircings hatte. “Wir haben schon auf euch gewartet“, sagte eine monotone Stimme. Sie kam von dem gepircten. Aus dem Augenwinkel betrachtete ich Itachi, der sich noch immer vor schmerzen krümmte. “Was ist los mit dir Itachi? Es ist ein Wunder, dass du mal Schmerzen hast“, höhnte der silberhaarige. “Pass auf, die kleine hat einen Wahnsinns tritt drauf“, erwiderte der angesprochene ruhig. Kisame nickte zustimmend. “Itachi, Kisame geht auf die Tribüne und du Hidan wirst gegen sie kämpfen“, unterbrach anscheinend der Leader, die beiden. “Das soll doch ein Witz sein, Pain-sama. Diese kleine Schlampe mach ich doch mit links fertig und außerdem wie alt ist sie? 14?“, beschwerte sich der mit den lila Augen. “Das tut's nicht zur Sache, wie alt sie ist“, meinte der Leader. Hidan sprang hinunter, in seiner Hand hielt er eine Sense. Seine Angriffe werden stark sein, aber dafür ist er sehr langsam, analysierte ich ihn. Ich hatte auch schon eine Idee, wie ich ihn besiegen werde. “Ihr habt maximal eine Stunde Zeit. Legt los“, ertönte wieder die monotone Stimme.

Ich blieb stehen und wartete, dass Hidan den ersten Angriff startete. “Ich mach dich kalt du Schlampe“, grinste er siegessicher, wenn er sich da mal nicht irrt. “Die Schlampe macht dich fertig, unterschätze mich nicht“, sagte ich kalt und aktivierte mein Sharingan. Hidan schwang seine Sense, der ich extra im letzten Moment auswich, da er sie schnell wieder zu sich zog und somit mich zweimal verfehlte. Während seine Sense wieder auf ihn zukam, zündete ich im letzten Moment ein Amaterasu darauf. Hidan wich der brennenden Sense aus und fing an herum zu fluchen. “Was tust du mit meiner Sense Itachi?“, gab er ihm die Schuld. Die anderen Mitglieder schauten verwirrt zwischen den beiden Jungs hin und her. “Ich mache gar nichts mit der, wenn dir mal genauer hinsiehst, wirst du erkennen, dass die Flammen weiß sind und nicht schwarz“, verteidigte er sich. Ich löschte die Flammen und die Sense fiel auseinander. Ich lachte schadenfroh auf und der wütende Hidan warf diese beiseite. “Ich werde dich Jashin opfern, du Bitch“, fluchte er. “Mir doch egal“, meinte ich achselzuckend, denn ich wusste, er würde es eh nicht schaffen. Wutentbrannt stürmte er auf mich zu. So ist es also, er kommt nun mit Tai-Jutsus. Er war nun nah genug an mir dran und holte zum schlag aus. Mit Leichtigkeit wich ich aus und er schlug immer wieder zu und trat zwischendurch nach mir. All seine Angriffe wich ich aus. Mir wurde aber schnell langweilig davon und ich setzte das Jutsu des Tauschens ein. Ich stand augenblicklich hinter ihm und trat mit voller Wucht in seinen Rücken, er flog durch die ganze Arena, bis er schlussendlich gegen die Wand prallte. “Scheiße hat die 'nen Tritt drauf“, fluchte Hidan. Ich stürmte auf ihn zu und zückte mein Katana, das ich mit Elektrizität versah. In zwei Sekunden war ich hinter ihm und rammt ihm mein Katana in den Rücken, um es kurz darauf wieder herauszuziehen. Ich steckte es wieder zurück und machte einen Flick Flack nach hinten. Er zuckte durch die Blitze, die durch seinem Körper flossen. “Du Hure!“, beleidigte mich Hidan, als das zucken aufhörte. Er hatte sich umgedreht und es tropfte Blut an ihm herab. “Dafür wirst du doppelt Büßen!“ Ich lachte gehässig. Wie ich es liebte. Wir rannten aufeinander zu und ich holte ein Senbon aus meiner Tasche. Ich lud dies wieder mit Blitzen auf. Ich sprang im letzten Augenblick zur Seite und stach dem verwirrten Hidan, mein Senbon in den Arm. Ich blieb sofort stehen und war gelähmt, aber sprechen konnte er noch. Ich lief aus und hörte wieder zu wie er mich beleidigte: “Du dreckiges Miststück! Ich kann mich nicht mehr bewegen du Hure!“ Das reichte mir endgültig. Ich drehte mich auf dem Absatz um und ging kochend vor Wut auf ihn zu. “Sag das noch einmal“, knurrte ich. “Was denn? Das du 'ne Hure bist?“ Wieder holte ich mein Katana heraus und köpfte ihn. Sein Kopf war zwar abgetrennt, dennoch redete er weiter. “Ich werde dich Jashin dreimal opfern!“, drohte er.

“Der Kampf ist vorbei! Akako du bist nun ein vollwertiges Mitglied von Akatsuki. Kakuzu geh und näh Hidan den Kopf wieder an“, ertönte die Stimme des Leaders. “Kakuzu?“, sprach ich ihn an. Der Angesprochene schaute mich an. “Hier das Gegengift“, ich warf es ihm zu und sprach auf seinem verwirrten Blick hin weiter, “Mein Gift ist speziell und wirkt bei jedem, egal ob sterblich oder nicht.“ Auf einmal ertönte eine kindliche Stimme: “TOBI IS A GOOD BOY! AKAKO-CHAN IS A GOOD GIRL!“ Die Stimme gehörte dem Typen mit der Maske. Er lief mit wedelnden Armen auf mich zu und umarmte mich dann. Ich ließ es über mich geschehen. “Tobi lass sie mal los“, lachte die Frau. Tobi ließ mich daraufhin los und schaute mich an. “Ich bin Konan und freue mich nicht mehr die einzige Frau zu sein“, lächelte sie mich an. “Wie du bereits weißt ist das Tobi“, sie deutete auf den, der mich umarmte. “Der mit den roten Haaren ist Sasori. Der blonde ist sein Partner Deidara. Zetsu ist die Pflanze dort hinten und der Leader heißt Pain“, stellte sie mir die anderen Mitglieder vor. Ich nickte. “Du wirst mit Konan ein Zimmer teilen und kommst mit Kisame und Itachi in ein Team. Konan wird dir einen Mantel geben und einen Ring dazu und zum Schluss wird sie dir das Quartier zeigen“, sagte Pain. “Das ist darf doch nicht wahr sein. Schon wieder mit einem Uchiha in einem Team“, grummelte ich vor mir hin. “Das wirst du aber. Keine Widerrede.“ Konan kam mit einem Mantel und einem Ring wieder und überreichte sie mir. Den Ring steckte ich auf meinem rechten Ringfinger. “Komm ich zeige dir jetzt das Quartier“, sagte sie freundlich. “Aber Tobi will Akako-chan, das Quartier zeigen“, beharrte Tobi. Konan nickte und so zeigte mir Tobi mein neues Zuhause.

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ahri Chibara ( 62466 )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Hey du^^
Vielen Dank für das Kompliment! Das mit Darui fand ich irgendwie besser, ist nicht ein Standard-Boy wie Sasuke, Itachi und weitere^^
Die Story mit Misaki werde ich nicht fortsetzen, tut mir Leid, aber die Frage, ob ich je wieder eine FF raushaue, kann ich auch nicht beantworten. Ich will einfach keine Geschichten mehr schreiben, die ich sowieso irgendwann dann doch abbreche

LG
Jupiter ( 16171 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
Wow...Kompliment für die Story. Das Ende mit Darui
war für mich sehr überraschend. Ich dachte aus ihr und
Sasuke wird doch noch was. Doch die Idee dann
doch etwas mit Darui zu schreiben war überraschend
doch SUPER COOL. Ich hätte noch eine Idee für
Sasuke. Du könntest doch Misaki und ihn noch
zsm. bringen. Ich habe die FF mit Misaki gelesen
und finde das du so auch ein Happy End für ihn
hättest. Naja, schreib bitte noch mehr Storys
du hast nicht so einen langweiligen style wie
manche anderen.
Ahri Chibara ( 09215 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Ganz am Anfang war es auch geplant gewesen, dass Akako mit Sasuke zusammen kommt, aber das wäre mir einfach zu Mainstream gewesen, also das Pairing. Es gibt halt viele Geschichten mit SasukexOc.
Und das kann sich gerne jeder selber ausmalen^^" ist halt ein sehr offenes Ende, was auch so gewollt ist. Ich hätte damals noch einen Prolog schreiben können, und ich weiß auch nicht, warum ich es nicht getan habe^^"
Sasusaku ( 67024 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Was ist mit saure , ich dachte die beiden werden zusammen kommen?
😔
Ahri Chibara ( 62583 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Hey^^
Diese Geschichte ist schon zu Ende^^ Deswegen kommen zu dieser FF auch keine neuen Kapitel.

LG
Sasusaku ( 64292 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
Schreib mal wieder weiter , eine tolle Geschichte mach weiter so
Ahri Chibara ( 38489 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Haha^^ Ja, die Fragen sind offengeblieben, ich weiß^^"
Und ich hatte auch vorgehabt, eine Neufassung von dieser Story zu schreiben und im Anschluss dann noch eine Fortsetzung mit dem Kind von Akako.

Uhm, ja, wann das geschieht und ob das überhaupt noch geschieht kann ich dir schlecht sagen. Habe gerade noch andere Dinge um die Ohren :'D Entschuldige!!
Blue Angel ( 67184 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
Die Geschichte ist so schön.
Eine Frage hätte ich da aber noch:

1.Was wird aus Sasuke?
2.Wie reagieren die Freunde darauf/Naruto,Obito & Co.?
3.Gründen die beiden eine Familie?

4.Vielleicht könntest FU das ja weiter schreiben?Als -Die Tochter der Erbin des Mond-Sharingans-?

Mach weiter so!
Liebe Grüße
Blue Angel
Ahri ( 40204 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Haha^^" Ja, das ist es. So erging es mir auch, als ich das gehört habe und währenddessen an dieser Szene geschrieben habe xD generell konnte ich mich mit solchen Liedern in Gewissen Phasen von Akako besser hineinversetzen^^
The_Killer_Neko ( 71106 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Das Lied 'Mädchen im Regen'?Dein ernst?Ich lief hier zuhause im Bett und heule weil das Lied so traurig ist... :'(
Ahri ( 90278 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
Haha^^ kannst mich nicht wirklich überreden, ich schreibe sowieso gerade nicht an meinen FF's weiter, sondern bin eher auf Buchideen fokussiert.
Mal sehen, wann ich an meinen FF's weiterschreibe. Ich hoffe bald finde ich die Zeit und Lust dazu, aber es gibt grad noch ein paar Dinge, die meine Aufmerksamkeit für sich beanspruchen^^
Kiba loverrin ( 15129 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
Och bitte bitte! * kulleraugen machen *
Ahri ( 15541 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Haha^^ danke dir. Ob ich mehr davon schreibe, ist eher unwahrscheinlich.

LG
Kiba loverin ( 15129 )
Abgeschickt vor 592 Tagen
Geile Geschichten schreibe bitte mehr davon
Ahri ( 99534 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
Aww, das ist echt lieb von dir^^ das freut mich sehr, dass ich dich so berühren konnte.
Ich hoffe die anderen Geschichten von mir, gefallen dir auch^^
Lara-chan ( 25236 )
Abgeschickt vor 649 Tagen
Ich finde den FF sooooooo schön.....ich musste so heulen an vielen stellen weil du mich wirklich berührt hast:) ich danke dir für den FF und werde mir auch deinen nächsten durchlesen....ich war wirklich überrascht weil ich dieses ende nicht erwartet habe aber es gefällt mir sehr sehr sehr guuuuut weil es mal was anders ist :)
Liebe Grüße von deiner Lara-chan
Ahri ( 84704 )
Abgeschickt vor 674 Tagen
Das freut mich zu hören^^ schön, dass ich es so spannend halten konnte^^

LG
Hiko Nanashi ( 70631 )
Abgeschickt vor 676 Tagen
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh hhhhhh! Das war sooooooooooooooo spannend! Und tragisch! Aber mit gutem Ende! Perfekt!
Ahri ( 90005 )
Abgeschickt vor 678 Tagen
Hey^^
freut mich, dass es dir gefallen hat^^ und vielen dank für das Kompliment :) Kannst ja auch bei meinen anderen FF's vorbei schauen^^

LG
Natsumi Uchiha ( 03221 )
Abgeschickt vor 690 Tagen
Wow!!! Hätte echt nicht gedacht das..... (Wollte den Namen nicht erwähnen, dann währe es doch doof wenn die es dann wissen die nichts gelesen haben und Dann würde es alles kaputtmachen) rauskommt . Die Story war voll gut und für mich eine der besten !!!! Bitte mach beim nächsten weiter ich würde mich sehr freuen !!!!

L.g. Natsumi ^^