Vampire Diaries - Love&Live in Mystic Falls

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: CarolineForbes - Entwickelt am: - 21.028 mal aufgerufen

  • 1
    Hey hier kommt die 1. Frage ^^

    Du bist gerade neu in Mystic Falls da deine Eltern durch einen Mysteriösen Unfall gestorben sind und deine nächsten Verwandten die Gilberts sind.

    Wie fühlst du dich, da du weißt, dass dein ganzes Leben sich jetzt ändern wird?
  • 2
    Nun da du bei den Gilberts angekommen bist, stellst du fest, dass diese Familie aus Jenna(der Tante),
    Elena(deiner Cousine) und Jeremy ( deinem Cousin)
    besteht.Sie begrüßen dich alle herzlich und sprechen ihr Beileid wegen dem Tod deiner Eltern aus. Nach einem kleinen ''Smalltalk'' zeigt Elena dir dein Zimmer und informiert dich, dass ihr beide morgen zusammen zur Schule gehen werdet.
    Was hältst du von deiner neuen Familie?
    Nun da du bei den Gilberts angekommen bist, stellst du fest, dass diese Familie aus Jenna(der Tante),Elena(deiner Cousine) und Jeremy ( deinem Cousin)
  • 3
    Am nächsten Morgen wirst du von Elena geweckt da du fast verschlafen hättest, weil du letzten Abend noch bis spät in die Nacht dein Zimmer einigermaßen eingerichtet hast.Nachdem du dich fertig gemacht und mit Jeremy, Elena und Jenna zusammen gefrühstückt hast, fährst du mit Elena zusammen zur Schule. Elena zeigt dir die Schule und stellt dir ihre Freundinnen Caroline und Bonnie vor.
    Wie findest du die Schule und Elenas Freunde?
    Am nächsten Morgen wirst du von Elena geweckt da du fast verschlafen hättest, weil du letzten Abend noch bis spät in die Nacht dein Zimmer einigerm
  • 4
    Der Schultag verging bis zur Mittagspause eigentlich ganz normal. Bis als du an deinem neuen Spind auf einmal mit jemandem zusammen stößt und deine ganzen Sachen auf den Boden fliegen. Der Typ mit dem du zusammengeknallt bist entschuldigt sich und hilft dir beim Aufsammeln der Sachen. Er stellt sich mit dem Namen Stefan Salvatore vor. Nachdem ihr ein paar Minuten lang darüber geredet habt, dass du neu bist und du dich ihm ebenfalls vorgestellt hast, verabschiedet er sich, weil ihr beide jetzt wieder zum Unterricht musstet.
    Was für eine Wirkung hatte er auf dich bzw. möchtest du diesen myteriösen Stefan Salvatore wiedersehen?
    Der Schultag verging bis zur Mittagspause eigentlich ganz normal. Bis als du an deinem neuen Spind auf einmal mit jemandem zusammen stößt und deine
  • 5
    Auf dem Weg in die Bio Klasse ( deine nächste Schulstunde) hast du viele Blicke auf dir, da du hier in dieser kleinen Stadt die ''Neue'' bist und auch nicht gerade hässlich... Als die Stunde dann angefangen hat, teilt der Lehrer euch diese Stunde für ein Projekt in 2er Gruppen ein. Du sollst mit Tyler zusammen arbeiten . Er setzt sich neben dich und ihr redet ein bisschen bevor ihr mit eurem kleinen Projekt anfangt. Ihr schaut euch immer wieder in die Augen und er lächelt dich an.

    Wie findest du deinen neuen Projektpartner? ;)
    Auf dem Weg in die Bio Klasse ( deine nächste Schulstunde) hast du viele Blicke auf dir, da du hier in dieser kleinen Stadt die ''Neue'
  • 6
    Nach Bio hast du endlich Schluss und gehst mit Elena, Caroline und Bonnie ins berühmt berüchtigte Mystic Grill. Dort kommt auf einmal ein Mann mit Dunkelbraunen/ schwarzen Haaren und Himmel blauen Augen auf euch 3 zu und redet mit euch:
    ,, Hey, wer ist denn die neue heiße Mieze bei euch?'' *schiefes Grinsen*
    Nach Bio hast du endlich Schluss und gehst mit Elena, Caroline und Bonnie ins berühmt berüchtigte Mystic Grill. Dort kommt auf einmal ein Mann mit D
  • 7
    Je nach dem was du geantwortet hast (oder antworten lassen hast), antwortet er mit wieder einer anderen ''Smartass'' Spruch und geht dann.
    Die anderen erklären dir, dass dieser überaus nette Kerl gerade Damon Salvatore war.

    Wie findest du ihn?
    Je nach dem was du geantwortet hast (oder antworten lassen hast), antwortet er mit wieder einer anderen ''Smartass'' Spruch und ge
  • 8
    Nach dieser ''netten'' Begegnung geht Ihr alle nach Hause . Du legst dich ins Bett und bist dir sicher, dass dein Leben von nun an besser werden wird.
    Am nächsten Tag nach der Schule meldest du dich bei den Cheerleadern an, da du in deiner vorherigen Schule auch einer warst und dir das einfach Spaß macht. Nach dem Cheerleader Training gehst du alleine nach Hause, weil Elena schon früher gegangen ist. Auf dem Weg dahin, siehst du einen Mann der dich beobachtet. Er sieht zwar sehr gut aus, macht dir aber trotzdem ein wenig Angst. Und so beschließt du in den anderen Weg Richtung Mystic Grill zu gehen in der Hoffnung, er würde verschwinden. Als du dann im Grill angekommen bist, dich hingesetzt und dir einen Drink geholt hast, setzt dein Beobachter sich auf einmal neben dich und spricht dich an.
    ,, Du bist neu hier stimmt es!''
    Nach dieser ''netten'' Begegnung geht Ihr alle nach Hause . Du legst dich ins Bett und bist dir sicher, dass dein Leben von nun an
  • 9
    Zu deiner Überraschung ist er cool drauf, zwar ein bisschen unheimlich (mysteriös) aber ganz OK...
    Er stellt sich als Klaus vor und spendiert dir einen Drink.
    Gefällt er dir?
    Zu deiner Überraschung ist er cool drauf, zwar ein bisschen unheimlich (mysteriös) aber ganz OK...Er stellt sich als Klaus vor und spendiert dir ein
  • 10
    Er bringt dich nach Hause und du bedankst dich dafür. Als Elena auch an die Tür kommt gucken die beiden sich komisch an und Elena sagt, dass du die Tür schließen und hoch gehen sollst.
    du machst wie es dir gesagt wurde( wenn auch nur verwirrend und zögernd). Du belauschst das Gespräch zwischen den beiden: Elena:,, Was willst du von ihr Klaus? Lass sie in Ruhe du hast schon genug getan!''
    Klaus:,, Die kleine ist taffer als du denkst und kann sich selbst wehren, außerdem gefällt sie mir und du kannst nichts dagegen machen wenn wir weiter Kontakt haben...
    Elena schließt die Tür und du gehst schnell außer Sichtweite .
    Was denkst du gerade?
    Er bringt dich nach Hause und du bedankst dich dafür. Als Elena auch an die Tür kommt gucken die beiden sich komisch an und Elena sagt, dass du die
  • 11
    Es ist jetzt schon eine ganze Weile her seit du in Mystic Falls angekommen bist, ( mehrere Monate)
    und du hast auch mittlerweile erfahren, was dein Geliebter ist (Vampir, Werwolf, Hybrid). Da du aber kein Problem damit hat, nur geschockt bist, lebst du weiterhin dort und erlebst damit auch die ganzen Problem/Abenteuer mit die sich dort abspielen .

    Was tust du um dich gegen Angriffe zu schützen?
    Es ist jetzt schon eine ganze Weile her seit du in Mystic Falls angekommen bist, ( mehrere Monate)und du hast auch mittlerweile erfahren, was dein Gel
  • 12
    Hiermit ist der Test so wie das Rollenspiel zu Ende und gleich kommt eure kurze Lovestory mit eurem Lover-Boy ;)

    Viel Spaß und ich hoffe der Test hat euch gefallen: D
article
1397643006
Vampire Diaries - Love&Live in Mystic Falls
Vampire Diaries - Love&Live in Mystic Falls
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1397643006/Vampire-Diaries-LoveLive-in-Mystic-Falls
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1397643006_1.jpg
2014-04-16
1079D
The Vampire Diaries

Kommentare (11)

autorenew

unitato (45591)
vor 567 Tagen
Damon hatte mich schon als er im mystic grill ankam :D
Nessi (23500)
vor 866 Tagen
Gibt es auch einen 2ten teil, wenn nicht hast du vor einen zu schreiben?
Merrysalva (46957)
vor 900 Tagen
❤️you Damon Salvatore❤️!!!!😍😍
korstin (54059)
vor 1029 Tagen
Klaus *sabber* *sabber* ♥
Kiara (15173)
vor 1029 Tagen
Daaaammmoooonnnn*-*
Gehteuchnichtsan (30311)
vor 1098 Tagen
Juhu Damon😄👍💗
KeiraTakai (43912)
vor 1141 Tagen
Tyler :3
Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. Ich hätte lieber...keine Ahnung wen.
Diana (21256)
vor 1143 Tagen
Wie hat knuffel das geschafft? Ich probiere das jetzt schon ewig und bei mir kommt immer nur damon oder stefan raus! Dabei will ich doch unbedingt sehen was bei Klaus steht :(
Lissie (85127)
vor 1191 Tagen
Jaaa Stefan :) ich fand den test echt gut aber die Lovestory is n bisschen kurz
knuffel (37394)
vor 1196 Tagen
Klaus :D ich mag klaus ^^
Alice (63816)
vor 1208 Tagen
Damon