Springe zu den Kommentaren

Ich hasse ihn!.... aber warum liebe ich ihn?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 497 Wörter - Erstellt von: Sabocool10 - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 4.176 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht uuuuummm... L!

1
Erstmal danke, dass ihr diese Ff lest. Es ist meine erste Death Note Ff. Ich hoffe es gefällt euch. Erstmal etwas über meinen selbst erfundenen Char
Erstmal danke, dass ihr diese Ff lest. Es ist

meine erste Death Note Ff. Ich hoffe
es gefällt euch.
Erstmal etwas über meinen selbst
erfundenen Charakter.
Lia ist 17 Jahre alt und hat eine Vorliebe
für Süßigkeiten XD. Sie hat braune Haare
die ihr knapp bis zu den Schultern fallen. Und blaue Augen. Sie ist ziemlich schlau aber ziemlich ängstlich.

Lia's Sicht:
Zwei Typen sollten eine rede halten. Sie waren sehr verschieden der rechte sah ungepflegt aus und schien etwas unheimlich, während der linke ziemlich gepflegt aussah. "Hätte ich nur einen Punkt mehr gehabt, würde ich jetzt auch da oben stehen. ", dachte ich mir. Etwas später als ich gerade aus der Schule kam, ging ich noch in einen Laden um mir Süßigkeiten zu kaufen. Ich ging zu meinen Lieblingskeksen und sah dass, es nur noch eine Packung gab. "Da hab ich ja noch mal Glück gehabt! ", dachte ich. Doch als ich gerade die Kekse nehmen wollte schnappte sie mir jemand weg. Ich schaute denjenigen an der sie genommen hatte und wunderte mich. Es war der Typ der die Rede gehalten hat. Er hatte schwarze Haare und große Augen. Er sagte:"Entschuldigung, wenn du möchtest kannst du die haben!" "Ist schon gut! Nimm du sie!", gab ich zurück. Er kaufte die Kekse und ich holte mir Schokolade. Als ich aus dem Laden kam fragte er:"Möchtest du welche ab haben? " Ich antwortete:"Ja gerne...Möchtest du etwas haben?" Er nickte und nahm sich ein Stück Schokolade. "Ich heiße Lia! Und du bist Hideki oder? Du hast doch heute diese Rede gehalten", sagte ich. Er meinte:"Nenn mich bitte Ryuuzaki!" Ich nickte und er fragte:"Du hattest nur einen Fehler stimmt’s?" Ich nickte und sagte:"Ein Punkt mehr und ich hätte genauso viele wie du!" "Hast du nicht Lust mit mir gegen Kira zu ermitteln? ", fragte Ryuuzaki. Ich nickte und fragte dann:"Gerne, aber warum ich?" "Weil du sehr schlau bist!",, antwortete er.
article
1397636448
Ich hasse ihn!.... aber warum liebe ich ihn?
Ich hasse ihn!.... aber warum liebe ich ihn?
Es geht uuuuummm... L!
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1397636448/Ich-hasse-ihn-aber-warum-liebe-ich-ihn
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1397636448_1.jpg
2014-04-16
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (2)

autorenew

animal (44055)
vor 1161 Tagen
Ein bisschen zu kurz...
Amy-chan (58884)
vor 1175 Tagen
... Kein Kommentar ...