Du-Love-Hogwarts!

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sherlock Holmies - Entwickelt am: - 9.186 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.22 von 5.0 - 9 Stimmen

Hier erfährst du wer dein Freund auf Hogwarts ist!

  • 1
    Hi!
  • 2
    In welchem Haus würdest du gerne sein?
  • 3
    Blutstatus?
  • 4
    Rollenspiel!:-)
    Draco kommt jubelnd durch den Korridor gehüpft.
    Was machst du?
  • 5
    Er bleibt stehen und lässt einen dummen Spruch ab
    Deine Reaktion?
  • 6
    So das war es mit dem Rollenspiel! ( awwww! )
    Zurück zu den Fragen!
    Wer ist den Lieblings-Lehrer?
  • 7
    Wähle spontan ein Wort!
  • 8
    Welche Charakter Eigenschaft trifft am ehesten auf dich zu?
  • 9
    Hautfarbe?
  • 10
    Das war es auch schon! Wir hoffen es hat euch gefallen!
    Bye bye!

Kommentare (17)

autorenew

%u2665 (68417)
vor 405 Tagen
*KREISCH*
80% DRACO MALFOY
*KREISCH*

*heul, heul, heul*
20% Ronald Weasley
*heul, heul, heul*

*I'm so happy*
0%Harry Potter
*I'm so happy*
Nathalie (46862)
vor 533 Tagen
Ich hatte Draco und muss ehrlich sagen das das eines
der langweiligsten Storys war die ich je gelesen hab.
Mine (24404)
vor 621 Tagen
Gar nicht durchschaubar *ironisch gemeint*😑😉
JjU (99634)
vor 944 Tagen
Boah! Eine echt tolle Geschichte. Einer der besten! ( Für die Nicht checker: Ironisch gemeint )
b. malfoy (29652)
vor 989 Tagen
Hahah babsi und mille ich hab auch ne
Zwillingsschwester xD. Wir streiten uns jeden zweiten
Tag, ihr?
Aragon (08643)
vor 1186 Tagen
Schade dass alle drei geschichten gleich aufgebaut sind
Etwas ausführlicher hätte nicht geschadet
chiara (71690)
vor 1188 Tagen
Also meine story wo ich zugehöre ist irgendwie langweilig aber dann hab ich story B gelesen also das mit draco und die war richtig cool also am besten
Amy-chan (03820)
vor 1209 Tagen
Ou weiha...12 Jahre.... na das erklärt so einiges^^

Na ja, der Test war natürlich auf jeden fall sehr Verbesserunugswürdig, aber schlecht hinwieder ist er auch nicht. Grammatik Fehler, Schreibfehler, zu viele Adjektive, klischeehafte Storys und zu kurze - Verbessere dies in deinem nächsten Test :)

Außerdem muss ich unbedingt erwähnen, das du das dringend lassen solltest, bespiel: Böser Draco - böse Geliebte. Fauler Ron - Faule Geliebte. Netter Harry - Nette Geliebte. Es ist immer das gleiche. Wie wäre es, mit ein wenig abwechslung?: Böser Draco - Nette geliebte. Fauler Ron - böse Geliebte. Netter Harry - faule Geliebte? Hehe^^
sherlock holmie (99245)
vor 1241 Tagen
Danke für die Rückmeldung!
Ich über arbeite den test nochmal( und hoffe das diesmal mein Tablet nichts richtiges "verbessern" )
Ich mache die nächsten storys länger!
( Ich nehme mir mehr Zeit ^^ )
Ich versuche auch noch mehr andere test zu lesen um mehr Erfahrung zu sammeln :-) Denn die hab ich noch nicht SO wirklich. ( bin erst 12 XD)
Danke nochmal und schönen Tag noch :D
LG Sherlock holmie
babsi (43817)
vor 1255 Tagen
Ich gebe da meiner Zwillingsschwester mille XD recht ^^
mille XD (96286)
vor 1255 Tagen
Ein guter Test, aber du solltest ihn noch mal überarbeiten und mehr ausschmücken. ;)
tora (98572)
vor 1256 Tagen
Kein guter test. meiner meinung nach
LinnyLins (11661)
vor 1256 Tagen
An sich ist der Test ganz gut...aber...ich hätte mir schon längere Storys gewünscht...
Du hast eht gute Ideen, schmück sie einfach noch ein bisschen mehr aus, dann gebe ich auch das nächste Mal mehr Sterne :)
LOTR (28453)
vor 1256 Tagen
Tut mir leid aber ich finde wenig Gutes an dem Test :(
Ich finde nur, dass es nicht glaubwürdig ist, wenn sie zu IHM sagt "Was laberst du". Das wirkt einfach nicht glaubwürdig in der Harry-Potter-Welt. Außerdem sind da viele Rechtschreib- und Grammatikfehler im Text.
An sich sind das gute Ideen, schreibe sie beim nächsten mal länger aus. Und mehr Details wären super ;D
Freu mich schon auf deinen nächsten verbesserten Test ;D
Helena (98438)
vor 1256 Tagen
Also ich finde die Storys echt total kurz.. wenn sie das nächstemal länger sind, dann gebe ich auch wieder mehr sterne.. (aber die handlung in den heschichten waren schön) :-)
ein name den ich mir erst noch ausdenlen muss (84484)
vor 1256 Tagen
Die kurze story mit harry war echt schön. Aber beim nächsten mal kannst du die ja noch läger machen
Ronlover (77629)
vor 1256 Tagen
Eigentlich ganz gute Geschichten, dafür das sie (leider) so kurz waren
Aber bei Profil B ist mir ein Logik Fehler aufgefallen: Wenn die Eltern von ihr beide Zauberer sind mit dem Auto fahren und nicht zu Bahnhof apparieren. Trotzdem gute Storys