Harry Potter - auf welcher Seite stehst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mirabelle Lestrange - Entwickelt am: - 5.661 mal aufgerufen

Auf welcher Seite wirst du stehen, in welches Haus wirst du kommen und verliebst du dich? Finde es heraus!

  • 1
    Mit wem bist du in einem Jahrgang?
  • 2
    In welchem Haus bist du?
  • 3
    Haarfarbe?
  • 4
    Wie würdest du deinem Charakter beschreiben?
  • 5
    Hast du Geschwister?
  • 6
    Was hältst du von Todessern und Reinblütern?
  • 7
    Welchen Blutstatus hast du?
  • 8
    Bist du irgendein Wesen?
  • 9
    Was ist dein Lieblingstier?
  • 10
    So die letzte Frage schon!
    Was hältst du von Dumbledore, Harry Potter und dem Phönix Orden?

Kommentare (6)

autorenew

TomRiddle (00943)
vor 122 Tagen
90% Draco's Zwilling
Azyrin (33559)
vor 128 Tagen
Das Quiz war eigentlich sehr schön gestaltet und auch die Auswertung war zusammenfassend und auf den Punkt gebracht. Schön :) Aber was mir immer wieder auffällt ist, dass die meisten Fragen häufig sehr durchschaubar sind. Ich weiß, es ist sehr schwer undurchschabare fragen zu stellen und trotzdem den Unterschied zwischen "gut" und "böse" zu haben. Ich habe damit selbst auch Probleme ;)
Luna Lovegood (01964)
vor 1114 Tagen
Die Auswertung ist voll cool.
Luna Lovegood.
Minzblatt (05406)
vor 1145 Tagen
Cooles Quiz, nur wen du Sophie Black bist und dein Vater Sirius ist, wieso nennst du dann deinen 2. Sohn Sirius ( 2.0 ) ??
Okay, ist ja deine Story ;)
(Und auserdem hat Bellatrix Sirius im 5. Band umgebracht)
Egal.
Lg Minzblatt
yolo *-* (36420)
vor 1270 Tagen
Ich liebe die Geschichte von Ginnys Zwillingsschwester!
Bella Le (35388)
vor 1279 Tagen
Soweit ist der Test ganz ok, nur du hast in Frage zwei Hufflepuff falsch geschrieben und Ravenclaw in Frage 2 und der Auswertung. Vielleicht könntest du das ja noch ändern.