Akatsuki-Love Test mit Lovestory

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: SabakunoUchiha - Entwickelt am: - 25.530 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.14 von 5.0 - 7 Stimmen

Hey
Hab mich mal an einem Akatsuki Lovetest versucht. Zur Auswahl stehen 4 süße Jungs der Organisation

  • 1/11
    So fangen wir mal mit den Standardfragen an.

    Wie heißt du denn?

Kommentare (28)

autorenew

Itachi fan giirl (92305)
vor 515 Tagen
Itachi :* der test wahr gut
Ipushiron (93452)
vor 535 Tagen
Ich hab deinen test schon mal gemacht aber vergessen ein dingens da ein wie heisst des ach du weißt was ich meine ( hoffe ich) auf jeden Fall war dein test echt gut
mizaki (97166)
vor 744 Tagen
Ich würde NIEMALS versuchen den Kazekagen zu
töten NIEMALS (dafür ist er viel zu wichtig
(Gaara-sama❤))
yuki chan (92799)
vor 785 Tagen
Ich schließ mich der vorletzten Meinung an es ist vorhersehbar und echt keine Story dahinter schade aber sonst gut ^^
Asuna (22334)
vor 806 Tagen
Iwie war alles ziemlich vorhersehbar, aber es gab eine Story, auch wenn die recht kurz war ;)
InLove*Miaku* (32103)
vor 844 Tagen
Ich habe schon so einige Storys gelesen und muss sagen etwas längere Story währe schöner gewesen ... ( nicht böse gemeint ) . Aber bin sehr glücklich Itachi als Ergebnis zu haben :3 !!!
Itachifangirl9201389 (36274)
vor 849 Tagen
Omg! Ich hatte Itachi! *.* schwärm* kommen wir zu deinem test: Also insgesammt recht gut...auch die story ist nicht ohne...aber du hättest vielleicht etwas Action oder Drama in die Story einbauen können...aber sonst...eigentlich ganz gut.....ach...itachi...ich liebe dich...★...ups...tschuldigung...na ch links und nach rechts guck*... dachte ich wär schon allein...xD
Heißeliebe (55386)
vor 883 Tagen
Das kann man doch nicht Lovestory
hinaata 1111111111111111 (93582)
vor 901 Tagen
Ach mist ich habe hidan bekommen obwohl ich sasori wolte
keine Ahnung (09523)
vor 920 Tagen
Wenn jemand un sagt 💗 er
keine Ahnung (09523)
vor 920 Tagen
Hilfe ein madara monster.
Nami Hatake (39157)
vor 926 Tagen
Das "un" gehört zu Deidara wie das rumgefluche zu Hidan. Da stimm ich zu :D Das MUSS einfach sein, hm! xD sonst wäre mein Deidara nicht mein Deidara und Hidan... ja ihr wisst schon xD
madara (22610)
vor 957 Tagen
test: war sehr gut , es gibt nichts daran auszusetzen lovestory :VIIEEEEELLLL zu kurz...trotzdem ganz nett, naechstes mal please laenger, okay...p.s.: 73%hidan...💗 is das geil :D * freu *
madara (22610)
vor 957 Tagen
@ mille xD & egal : das ,,un'' gehoert nunmal zu deidara, verdammte 💗...das waer wie ein hidan der nicht flucht...💗 :O
Payhton (97444)
vor 1105 Tagen
ich find gut und süß
aber ich finde das die viel zu kurz sind
hamari (39166)
vor 1128 Tagen
Wow schöne geschicht *.* mach weiter so..
hotaru (93897)
vor 1144 Tagen
o man wie curz was hat man dafon un?
DeiDei (91071)
vor 1151 Tagen
An keine Ahnung
Deidara ist ein Mann
sayuri (54896)
vor 1162 Tagen
süß aber für meinen geschmack viel viel zu kurz
keine Ahnung (49105)
vor 1177 Tagen
Ich habe als erstes Sasori als zweites kam Hidan der hat ein böses Wort zu mir gesagt. Dann sag ich auch mal ein zu ihn. Dann kam Deidara oder so. Ist Deidara eine Frau oder ein Mann? Und dann kam der Itachi.
@Hidan
Hidan du .