Was bist du für ein Dere Typ?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Kurumi - Entwickelt am: - 79.909 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 9 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Tsundere, Dandere, Bokukko & Co.
Aber zu welchem Typ gehörst du?

  • 1/10
    Jemand rempelt dich auf der Straße an.

    Wie reagierst du?
    Jemand rempelt dich auf der Straße an.Wie reagierst du?
article
1397466522
Was bist du für ein Dere Typ?
Was bist du für ein Dere Typ?
Tsundere, Dandere, Bokukko & Co.Aber zu welchem Typ gehörst du?
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1397466522/Was-bist-du-fuer-ein-Dere-Typ
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1397466522_1.jpg
2014-04-14
041190
Welches Anime Girl bin ich?

Kommentare (52)

autorenew

Sarah 💗 (10151)
vor 9 Tagen
Tsundere aber das stimmt
c Neko-chan (71374)
vor 14 Tagen
definitiv Dandere ich bin eine kommplette dandere!
Fireheart (28036)
vor 20 Tagen
tja... bin eine tsundere..
Juju (97934)
vor 40 Tagen
Bei mir ist es unklar aber Bokukko
Phil (16892)
vor 52 Tagen
wenn man erst bei der hälfte bemerkt das der test für Mädchen ist lmao
wie auch immer bin kuudere passt ganz gut
koala (53590)
vor 78 Tagen
Kuudere.
Passt ganz gut. Mit Emotionen hab ich es nicht so
SafiraLeaf (54128)
vor 80 Tagen
#TeamDandere (Lass mich raten falsch geschrieben)
Creepy Sarah c (01439)
vor 137 Tagen
Dandere passt zu mir
Deko (02825)
vor 140 Tagen
Ich bin deredere und beine kleine Schwester imouto passt zu uns da das zu ihrem und meinem Charakter passt xD
Minako (65926)
vor 140 Tagen
60 % Kuudere, das passt ^^
Kazu (38123)
vor 141 Tagen
Ich bin zu 85% Deredere hahaha
Zoe (04553)
vor 149 Tagen
Tsundere oder Kuudere: Passt! 😂
Lupsi (78036)
vor 159 Tagen
Bin 60% Dandere.Passt perfekt!:)
Oka-chan (20671)
vor 170 Tagen
Ich bin eine Dandere passt :)
Yandere🔪 (78543)
vor 172 Tagen
60% yandere 40%tsundere passt voll😂
Sude (83258)
vor 185 Tagen
Kuudere 😂 Passt iwi voll zu mir 👀
Nathalie (24790)
vor 187 Tagen
Ich bin alles , gleiche Prozent Zahl bei jedem
Ghhgfft (10495)
vor 195 Tagen
40% Bokukko und 30% Tsundere. Also kurz gefasst ich bin ne Kampfle.sbe xD
Wudää^^ (38656)
vor 210 Tagen
1. 80% Imouto! Passt sogar irgendwie, ich habe 2 große Brüder ^^
2. 20% Kuudere! Passt nicht! Ich bin laut, nervig, ein Angsthase und verrückt!
Senpai kidnapper (56929)
vor 225 Tagen
1. Dandere
2. Kuudere
Yay? Denke ich...