Was für eine Art Mädchen bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: KittyIzu - Entwickelt am: - 43.294 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.06 von 5.0 - 18 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Sind Sie vom Charakter her ein "Mädchen Mädchen" ein "Normales Mädchen" oder ein "Jungen Mädchen" finde es hier innerhalb von zehn Minuten heraus!

  • 1/10
    Hallöleee: D

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LenaMuffin ( 15674 )
Abgeschickt vor 27 Tagen
Also dieses Quiz entspricht nicht meiner geistigen Entwicklung. Die Antworten sind absolut vorhersehbar und das Quiz fing nach der 3. Frage an so zu langweilen dass ich es bedauerlicher Weise abbrechen musste. Schade. Nun werde ich nie erfahren, ob ich ein "Mädchen Mädchen" oder gar ein "normales Mädchen" bin.

Tragisch.
Trici_123 ( 65582 )
Abgeschickt vor 210 Tagen
Mädchen Mädchen 😍😍😍😍😍👍 und jetzt shoppen Tschüssiiiiiiii🐶💕❤️😍😍❣👍👍👍
Lilly ( 36628 )
Abgeschickt vor 251 Tagen
Zu 100% ein normales Mädchen 😶
neele ( 84075 )
Abgeschickt vor 306 Tagen
ICH BIN EIN MÄSCHEN EINFACH NUR
UND JA ABER AUCH VERÜCKT ^!
Maddy❤ ( 53057 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Zu 70% normales Mädchen👍😁
Ramona ( 25741 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
Bei mir kam junge raus 😡
Kawaii Cat :3 ( 31469 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
ich bin 50& normales mädchdchen aber da steht ich sei ein bisschen gemischt aber doch eher normaler *mal so mal sp* xD
Viktoria 1000 sch�n ( 80886 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
Bei mir war es normales mädchen und das fiende ich auch😊😉
Bundesliga ( 62251 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Wer will meine Nummer
Tini ( 27075 )
Abgeschickt vor 511 Tagen
Mädchen mäschen super hüpsch und jetst aoppen beim internet tschiiiiiiiiiiiiiiii ich bin auch beliebt autogram 😍😍😍😍😍😍
Katherine ( 17633 )
Abgeschickt vor 523 Tagen
Junge mädchen also mannsweib
Shellister ( 60663 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Ich bin das 'Mädchen Mädchen' .-. Ok, stimmt vielleicht bischen, ABER ich hasse Justin Biber * würg* ich bin zwar 13 schminke mich aber nicht, ab und an vielleicht ein labello aber wimperntusche oder konsieler nicht!!!! Die aller beliebteste bin ich nicht aber ich gehöre zu den neuesten und Collagen aus der klasse. Shoppen nach ich ganz gerne. Aber so total das ' BARBIEGIRL' bin ich 100% NICHT.( nix gegen euch Leute) ;)
Elma0299 ( 97894 )
Abgeschickt vor 535 Tagen
Ich bin ein Mädchen Mädchen. Ok, das stimmt ein bischen. Aber ich hasse Justin Bieber, schminke mich nicht immer und shoppen ist auch nicht gerade so meine Lieblingsbeschäftigung! Also der Test ist so mittel...:-/
Sara ( 68073 )
Abgeschickt vor 540 Tagen
Ich bin ein "Junge Mädchen"
Mia ( 15121 )
Abgeschickt vor 610 Tagen
Ich glaube das es nicht die Wahrheit ist

Ist nicht böse gemeint
Love[BEEP] ( 15121 )
Abgeschickt vor 610 Tagen
Ich bin eine Bombe eine [BEEP] Bombe
Yeah
A ah ahahaha aa
Tut so gut
Mia ( 15121 )
Abgeschickt vor 610 Tagen
Yes ich bin ein NORMALES Mädchen
Finde ich aber auch das ich eins bin

Irgendwie komisch
Bei einem anderem Test war ich ein JUNGE :(
Dabei bin ich ein Mädchen
Diese Tests sagen eh nicht die Wahrheit
emelie august ( 12164 )
Abgeschickt vor 676 Tagen
war richtig schlecht, stimmt nähmlich nicht!!!! nicht zu weiter empfehlen... :-(
joanna ( 05759 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Ich bin ein Normales Mädchen perfeckt
shine ( 70514 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
also meine meinung ist das man sein style oder persönlichgheit nicht am internet machen soll jeder hat doch seine eigene persönlichgheit oder ?