Wie verfettet ist ihr Körper?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Arktosin - Entwickelt am: - 56.997 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen - 6 Personen gefällt es

In diesem Test wird untersucht, wie dick sie vom äußeren her sind. Werte wie Gewicht oder Eigenschaften, wie Behinderungen oder Krankheiten werden hier außen vor gelassen.

  • 1
    Fangen wir an:
    Berühren sie ihren Bauch. Was fühlen sie?
  • 2
    Stellen sie sich mit nackten Oberkörper vor den Spiegel und ziehen sie sich eine Hose mit Gürtel an. Wie weit hängt ihr Bauch?
  • 3
    Drehen sie sich zur Seite. Wie weit hängen ihre Hüften?
  • 4
    Schlagen sie leicht auf ihren Bauch. Wie reagiert er?
  • 5
    Setzen sie sich hin. Wie weit geht ihr Bauch?
  • 6
    Springen sie. Wie reagiert ihr Bauch?
  • 7
    Fällt ihnen das Springen schwer?
  • 8
    Schauen sie an sich herunter. Was sehen sie?
  • 9
    Lassen sie ihre Arme locker runterhängen. Was berühren sie?
  • 10
    Gehen sie ein paar Schritte. Bewegt sich ihr Bauch?

Kommentare (183)

autorenew

Benny (32602)
vor 12 Tagen
@Mein my life nein du bist sogar sehr dünn muss ich sagen. Bitte nimm zu das ist fast untergewicht
Roman (94159)
vor 23 Tagen
Der test sagt ich wer sehr übergewichtig. Ich bin 16 und wiege 185 kg. Mein bauch verdeckt im stehen 2 drittel der oberschenkel. Ich habe auch speckthiettn die liegen auf und wabbeln hin und her. Mein bruder ist 12 und wiegt 133 kg. Er liegt nur im bett und frisst wie ein scheunendrecher. Er liebt seinen bauch sosehr das er nicht abnehmen will.
Mein my life (17590)
vor 32 Tagen
Bin 14 und wiege 100 Kilo ist das zu viel
Philipp (63335)
vor 34 Tagen
Hi, ich habe während des Studiums zugenommen, von 82 auf 106 kg. Ich mag den warmen weichen Körper und will jetzt gerne noch dicker werden 😃 Welches Mädchen steht auf fette Jungs und möchte ihren Freund verwöhnen? Meldet euch bitte!
lonelyfriend (a) gmx.de
Manuel (44355)
vor 41 Tagen
@Fette, ich wollte auch nicht mehr als 90 kg wiegen. Aber jetzt wiege ich trotzdem fast 100 mit 16. :/ (176cm)

Mein Bauch schwabbelt auch so stark, wie man sich ja denken kann :)
Fette (64216)
vor 49 Tagen
Also Leuten ich bin 1,67 und wiege 70kg und bin 14 ich finde es unnormal voll wenn mein Bauch schwabbelt aber mehr als 90 will ich Nichz wiegen denn ab dann hat mein ein höheres Risiko auf sonst Iwas
Robin (94159)
vor 78 Tagen
Ich bin 41 und bin schon seit ich ausgezogen bin übergewichtig. Meine Freundin möchte immernoch das ich dicker werde. Ich wiege momentan 233 kg und kann kaum gehen. Im haus habe ich eine Gehhilfe wo ich meinen sonst hängenden bauch wie Teig draufschmeiß damit ich ihn nicht schleppen muss. Meine freundin holt jeden mittwoch eine waage wo ich ihn dann drauflege. Er wiegt jetzt schon 80 kilo und verdeckt im sitzen gerade so meine knie. Meine Freundin fand das toll wie schnell ein bauch zu hängen beginnt und ist seit sie 24 ist übergewichtig. Mittlerweile ist sie 215 kilo schwer und erst 38! Wir haben einen Sohn der ist jetzt schon 11 unf wiegt schon 133 kg. Er hat noch einen freund, der wiegt 157 kg. Wenn sie zusammen spielen legen sie ihre hängebäuche auf den tisch und schauen welcher länger ist. Wir lieben umser fett und gehen sogar ins Schwimmbad. Ich zieh die badehose immer so an das der bauch davor hängt. Wenn wir dann schwimmen gehen schwimmen die dicken Schürzen immer nach oben. Mein Sohn liebt es auch wenn er nicht rutschen darf weil er zu schwer ist.
Ööet ( von: Lret)
vor 89 Tagen
Bin 13 160cm 46 kg was haltet ihr davon?
Ich finde mich viel zu dünn,würde gerne 80kg wiegen
Mattiflo ( von: Mattiflo)
vor 138 Tagen
Hallo!
Ich bin 11 jahre alt 150 cm groß und ich wiege 55 kg. Ist das zu viel?
RedHotChiliPeppers (53445)
vor 145 Tagen
hey ^^
Ich bin 15, bin 1,50m klein und wiege 49kg. Bei mir ist das meiste Fett am Bauch, meine Beine und meine Arme sind im Gegensatz zu meinem Bauch dünn. Mein Bauchumfang beträgt 78 cm, und ich finde, das ist echt zu viel. Wenn ich mir Hosen kaufe, sind sie mir entweder oben zu eng wenn sie an den Beinen passen und sind an den Beinen locker wenn sie am Bauch passen. Das ist richtig nervig, ich will an den Beinen ein bisschen zunehmen, und am Bauch abnehmen. Dann hab ich mal versucht, mehr zu essen und Bauchübungen zu machen. Jetzt sind die Kilos da und gehen nicht mehr, mein Bauch ist sehr gewachsen seitdem.
Falls jmd Tipps jat wäre ich sehr dankbar :)
pineapple (13782)
vor 146 Tagen
Hey amalia heiße thatthat61 bei insta und ich kann dir Tipps geben :) schreib mich an :)
Amalia (80782)
vor 154 Tagen
+Emilia ich meine es das der Speck sich dann proportional am Körper verteilt und wie ich zunehmen sollte damit ihr das Gewicht zum Bauch passend findet
Emilia (03982)
vor 162 Tagen
Wie meinst du ein bisschen? Und wie meinst du mit verteilen? Es gibt viele arten von Körpern. Bei manchen legt sich das fett halt ab wo man es nicht haben will. Weiß gerade nicht wie ich dir helfen kann aber vielleicht kannst du mir ja auf meine fragen antworten.
Amalia (55019)
vor 163 Tagen
Hab mal ne frage: und zwar bin ich 165 cm groß und wiege 52 kg aber irgendwie hab ich das meiste fett am Bauch aber ich möchte trotzdem noch ein bisschen zunehmen! Wie viel kann ich noch zunehmen damit sich das verteilt und ich hübsch mit dem fett bin??? Bitte antwortet schnell!
Emilia (03982)
vor 167 Tagen
Finde es schade das keiner mehr antwortet schon seit 4 Tagen. :(
Emilia (03982)
vor 172 Tagen
Hey. Es kann sein das es so ist wie du es sagst. In letzter Zeit ist er auch voll komisch. ;/ Naja ich bin mir aber sicher das er mich weiter feeden will da er einfach auf Mädels wie mich steht. Und zu deinen fragen 1. Nein wirkliche tipps habe ich nicht für dich, the111 kann dir ja mal einen guten Tipp fürs zunehmen schreiben. Und zu deiner 2. Frage: Nein mobil bin ich nich wirklich. Ich habe wenig kraft in meinen Körperteilen und kann mein Gewicht nicht sogut tragen. Fürs springen oder rennen bin ich definitv zu fett, fürs laufen kommt immer drauf an. An guten tagen kann ich so um die 300m und an schlechten so 150-200.
isabelle (03982)
vor 173 Tagen
Hallo Emilia, bist du sicher das du keine anderen Freunde hast die dir helfen oder bei denen du solange bleiben kannst? Ich kann mir denken warum du nicht mit zur USA fliegst. Da er mit seinen freunden da ist willst du ihm die pause lassen obwohl du wahrscheinlich Ganztags betreut werden musst. Er wird dort wahrscheinlich keinen nerv haben dir den ganzen tag zu zu helfen. Ich habe 2 fragen an dich: 1. Kannst du mir Tipps eben wie ich mehr zunehme? Und die 2. Wie mobil bist du? Also wie weit kannst du laufen, kannst du springen oder rennen etc. Lg
Emilia (03982)
vor 174 Tagen
Hey. Mein feeder fliegt dort mit ein paar Kollegen hin deswegen will ich ihm seinen spaß lassen. Er hat es mir aber treng untersagt von jemand anderem gefeedet zu werden. Er sagt das ich ihm gehöhre und das nur er meinen Po meinen Bauch und Brüste kneten darf. Ich weiß nich wie ich es schaffe das zu über stehen ohne ihn. Er finanziert mir zwar das jahr und ich bekomm einen Pfleger/Pflegerin aber trotzdem.. Naja ich gucke mal wie ichs mache. Und ich bin kein fan von wg's vorallem mit fremden. Aber du hast ja eine Schwester. Wie willst du sie und uns/mich versorgen? Das is doch voll anstrengend?
The111 (39566)
vor 175 Tagen
Hallo Emilia, warum fährst du nicht mit deinem Feeder mit in die USA. Ist das Paradies für feedees! Aber wenn das nicht geht können ja Isabelle, du und ich eine WG gründen. Ich kann euch beiden helfen dicker zu werden. Wenn dein Freund in einem Jahr zurück ist wird er dich nicht mehr wieder erkennen :-)
Emilia (03982)
vor 176 Tagen
Hallo Isabelle. Habe mir gerade mal die texte durch gelesen und wollte mal über mich berichten. Ich wiege momentan 212kg und bin 18 Jahre alt. Habe einen Feeder der mich noch auf mein Wunsch Gewicht bringen wird. Ich habe im alltag auch ein paar probleme wie z.b das aufstehen, treppen steigen oder halt generell laufen. Naja habe halt genug Hilfe um den alltag zu überstehen. Bei mir bleibt auch ziemlich viel Gewicht am Po. Er ist mittlerweile fast so breit wie ein Skateboard. Komme nurnoch senkrecht durch Türen und manchmal auch garnich. Oft schiebt bzw. Drückt mich einer dann und ich komme durch die Tür. Leider habe ich aber ein Problem weil mein Feeder nächsten Monat nach Amerika reist und dort für ein ein Jahr bleibt. Es war sein größter wunsch und ich wünsche ihm auch viel Spaß aber wenn er weg ist habe ich ein problem.. Ich bin auf seine hilfe angewiesen und ohne diese hilfe komme ich nicht gut durch den Tag. Naja ich hoffe das ich noch jemanden finde... Meine Eltern wohnen 100km weit weg und können sich nich täglich um mich kümmern..