Wie verfettet ist ihr Körper?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Arktosin - Entwickelt am: - 47.667 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen

In diesem Test wird untersucht, wie dick sie vom äußeren her sind. Werte wie Gewicht oder Eigenschaften, wie Behinderungen oder Krankheiten werden hier außen vor gelassen.

  • 1
    Fangen wir an:
    Berühren sie ihren Bauch. Was fühlen sie?
  • 2
    Stellen sie sich mit nackten Oberkörper vor den Spiegel und ziehen sie sich eine Hose mit Gürtel an. Wie weit hängt ihr Bauch?
  • 3
    Drehen sie sich zur Seite. Wie weit hängen ihre Hüften?
  • 4
    Schlagen sie leicht auf ihren Bauch. Wie reagiert er?
  • 5
    Setzen sie sich hin. Wie weit geht ihr Bauch?
  • 6
    Springen sie. Wie reagiert ihr Bauch?
  • 7
    Fällt ihnen das Springen schwer?
  • 8
    Schauen sie an sich herunter. Was sehen sie?
  • 9
    Lassen sie ihre Arme locker runterhängen. Was berühren sie?
  • 10
    Gehen sie ein paar Schritte. Bewegt sich ihr Bauch?

Kommentare Seite 9 von 9
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

isabelle ( 5.219 )
Abgeschickt vor 15 Stunden
Eigentlich habe ich kein Lieblingsessen. Ich esse vieles gerne! Und hilfe beim zuhnehmen? Ich habe viele die mich unterstützen. Nur habe ich irgendwie das gefühl das ich nichmehr soviel zunehme wie vor nem halben Jahr. Was ist dein Geheimtipp zum zuhnehmen? Vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor.. Und zu deiner Schwester: Sie ist auf jeden Fall mobiler als ich :D. Denn ich schaffe allerhöchstens 150 meter. Aber auch nur an guten tagen. Du musst dir meine Knie schmerzen so vorstellen das du nonstop 180 Kilo auf ihnen hast + das ich mal an ihnen operiert wurde. Und das merkt man halt jeden schritt. Beim aufstehen ist das noch schlimmer. Früher war mein Ziel 350 Kilo aber jetzt ist es 250-300 Kilo. Weil desto mehr Gewicht ich habe desto größer die Schmerzen. Und das halte ich wirklich nichmehr aus. Oder ich liege dann nur im bett und kann mich nicht bewegen.. Aber das will ich erlich gesagt nich
The111 ( 4.1.0 )
Abgeschickt vor 18 Stunden
Ja ich gehe auch mit ihr raus. Sie muss ja etwas Muskelmassen behalten um das Gewicht zu tragen! Sie schafft es noch ein Par 100 Meter dann ist erstmal Pause angesagt. Meist gehen wir ins Einkaufszentrum und verbinden es mit ein Par Snaks 😃 Deine Maase klingen sehr gut. Ich mag eher kleinere Frauen da bist du interessanter wie deine Freundin! 😉 Was isst dein Lieblingsessen? Hast du Hilfe beim zunehmen?
isabelle ( 5.219 )
Abgeschickt Gestern
Und ich habe noch eine Frage zu deiner Schwester. Gehst du manchmal mit ihr raus? Und wenn ja wie gut ist sie zu Fuß bzw wielang kann sie laufen ohne sich mit schmerzen zu plagen?
isabelle ( 5.219 )
Abgeschickt Gestern
Hey! Nochmal was zu deiner Nachricht. Ich finde es echt schön das du dich so gut um deine Schwester kümmerst. Weil es echt manchmal ein Albtraum ist Treppen zu steigen ohne Hilfe. Vorallem wegen meinem Knie.. Qufs aufstehen kommt halt an. Wenn ich mich auf ein bett setze kann ich einfach aufstehen. Wenn ich jedoch in einem Sessel oder einem Stuhl sitze, dann brauche ich mehrere versuche. Achja. Ich bin 16 Jahre alt momentan und bin 1.67 groß. Mein BMI beträgt 66,1. Und zu meiner Freundin. Sie wiegt um die 150 Kilo und ist ein bisschen größer als ich. Sie ist im gegensatz zu mir auch sehr stabil und kann ihren eigenen Körper besser in Gleichgewicht halten.
The111 ( 4.1.0 )
Abgeschickt Gestern
Na ja sie ist sehr schnell aus der Puste kommt Treppen kaum noch hoch und ab und an Hilfe beim aufstehen. Auch das Bücken ist fast unmöglich geworden, da helfe ich ihr beim Schuhe anziehen etc. Mein Angebot an Dich gillt dauerhaft wenn du jetzt noch keine Hilfe brauchst unterstütze ich dich halt wenn du noch dicker geworden bist. Was ich übrigens sehr [BEEP]y finde! Will dir auch gerne beim zunehmen helfen! Wie alt bist du denn? Und wie groß bist du? Wie ist das mit deiner Freundin?
isabelle ( 5.219 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Ähmm irgendwie wird mir der halbe Kommentar nich angezeigt also nochmal. Was für Probleme hat den deine Schwester? Sie wiegt ja ca. Soviel wie ich. Du hattest ja geschrieben das du es gewohnt bist im Alltag zu helfen. Habe auch eine Freundin die ungefähr soviel wiegt wie ich. Sie wiegt so um die 150 kilo und sie hat garkeine probleme im alltag. Als ich bei 150 war fingen die Knie Probleme schon an. Vielleicht liegt es ja daran bdas sie kräftiger ist als ich und ihr eigendes gewicht besser halten kann als ich? Naja aber trotzdem finde ich dein Angebot sehr süß!
isabelle ( 5.219 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Hey The111 Vielen Dank für das angebot! Aber ich habe meine Familie und Freunde die sich um mich kümmern. Finde es trotzdem echt lieb von dir!!!!
The111 ( 4.0.1 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Hey Isabelle, ich finde es schön das du so gut zugenommen hast und es dir dabei so gut geht! Wenn du magst kann ich dir gerne im Alltag helfen und für Dich kochen. Bin das schon von meiner kleinen Schwester gewohnt die ist 15 und hat schon 180 kg
isabelle ( 5.219 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Hey.. Bin nach einer langen Abwesenheit wieder da! Ich habe halt mega stress selber und wollte meinen meinungen zu n paar mal ablassen. So ich selber nehme immer noch zu und wiege 178 Kilo (Stand von letzter Woche) und frage mich warum welche schreiben das sie 150k wiegen und ja gar nichts mehr ohne Hilfe machen können... Euer ernst? Ich habe zwar auch Knieprobleme wegen meinem Gewicht wenn ich länger als 20_ min. Stehe aber ich kann durchaus noch sachen machen. Ich habe zwar wegen meinen kaputten Knie'en einen Rollstuhl den ich auch brauche aber naja.. Dadurch das ich soviel zugenommen habe ich größere Brüste bekommen und halt nen größeren hintern.. Aber ja ich fühle mich wunderbar mit 75D und hoffe das sie größer werden. (Was sie auch werden) naja wollte auch nur kurz schreiben weil ich gerade ein bisschen unter stress stehe 😓😓
Gasaisama ( 54.25 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Ich bin ein Mädchen (13) und wiege 40 Kilo mit 1.58 ist das zu viel ?
Manta ( 4.153 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
@Unicornflower876 ja ich liebe es❤
Pineapple ( 4.191 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
Ja ich @unicornflower876 wie heißt du auf insta oder anderswo?
Unicornflower876 ( von: Unicornflower876 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
Knetet noch jemand gerne seine speckrollen?
Geilo ( 16.66 )
Abgeschickt vor 24 Tagen
Hab mich heute wieder gewogen und wiege jetzt schon 79kg! Meine neue Hose ist mir heute aufgerissen und ich habe jetzt schon eine richtige Wampe! Mein sxhwabblet schon voll und auch meine Arme und Bei e sind viel dicker als früher! Ich hab jetzt auch schon Cup-Größe D statt C👍🏻 Mein Hintern ist auch schon voll groß und weich!!! Ich liebe mein Speck!!! Ich will noch 6kg zunehmen! Hilft mir jetzt auch jemand??
Samy ( von: Samy )
Abgeschickt vor 26 Tagen
@Hei Du bist ein wenig zu dick, aber das ist nicht kritisch, wenn du dich unwohl fühlst kannst du ein paar Kilo abnehmen, musst bzw. solltest du aber nicht, du bist vermutlich noch ein Kind und wächst noch
Hei ( 5.116 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Ich wiege 53 kg und bin 1,55m groß! Bin ich schon Übergewichtig? Bei mir sammelt sich das meiste Fett am Bauch und der ist schon richtig weich und man kann voll reinpiken
Ich helfe ( von: Ich helfe )
Abgeschickt vor 32 Tagen
@Geilo
hast du insta? ich werde dir helfen. Heisse aif Insta
Nice_girli50
Geilo ( 9.108 )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Zum Vergleich: ich habe von 72kg wieder auf 68 abgenommen und in den letzten 3 Wochen 5kg wieder zugenommen! Meine T-shirts reißen immer fast bei meinem Bauch! Ich habe mir auch eine Hose in Größe XS gekauft was ja meiner Größe entspricht und sie ist direkt kaputt gegangen👍🏻
Geilo ( 9.108 )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Habe heute schon mal angefangen und wiege jetzt 73kg! Mein Bauch liegt im sitzen schon auf den Oberschenkeln und hängt im stehen über dem Hosenbund! Mir ist letztens meine größte Hose aufgeplatzt und das fände ich total geil! Ich bin 165cm groß und musste meine neue Hose heute schon in M kaufen und das passte gerade so! Hoffentlich platzt sie bald wieder auf!! Ich will 80-85kg wiegen! So das mein Bauch total dick und schwabbelig wird und er aus jedem t-shirt raushängt und alle Hosen platzten! Wem geht es auch so?????
Geilo ( 7.220 )
Abgeschickt vor 33 Tagen
Bitteeeee!!! Ich schaffe es nicht alleine