Dragons - Die Wächter von Berk - welcher Drache ist deiner und wie bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Elysia - Entwickelt am: - 173.783 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.38 von 5.0 - 40 Stimmen - 19 Personen gefällt es

Nur für Mädels!
Mit drei sehr interessanten Drachen - unter anderem zwei ganz neue Rassen.

  • 1
    "Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden - deshalb will ich gleich anfangen. Aber zuvor sollte ich mich vielleicht vorstellen. Ich bin Elysia und das hier ist mein Drache, Schattenschuppe. Aber nenne ihn Schatten.:) (er ist ein schwarz-grüner schrecklicher Schrecken^^)"
    Schatten: *große Augen mach und freudig auf und ab hüpf*
    Elysia: "Ich sagte ich wolle nicht so lange reden, also los: Welche Drachenart magst du denn am liebsten?"
    "Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden - deshalb will ich gleich anfangen. Aber zuvor sollte ich mich vielleicht vorstellen. Ich bi
  • 2
    Elysia: "Gut, nachdem das jetzt geklärt wäre....Schatten was hast du denn?"
    Schatten: *zieht an meinem Hosenbein und deutet mit der Schwanzspitze auf eine Person die auf uns zukommt*
    Elysia: "Oh hey Hicks. Hast du schon die neue Reiterin kennengelernt?"
    Elysia: "Gut, nachdem das jetzt geklärt wäre....Schatten was hast du denn?"Schatten: *zieht an meinem Hosenbein und deutet mit der Schwanz
  • 3
    Hicks: "Hallo:) sagt mal..."
    Astrid: "Hicks! Ich habe Ohnezahn gefunden! Er ist...wer bist du denn?"
    Raffnuss: "Hey Astrid - du bist zu schnell für... Aber hallo. Bist du neu hier?"
  • 4
    Taffnuss: "Ist ja voll abgefahren! Wir haben eh zu wenig Mädels hier!"
    Raffnuss: "Genau - wir müssen den Jungs sowieso immer alles zweimal erklären - wäre nicht schlecht dich als Hilfe dabei zu haben!"
    Hicks: "Leute, ich will ja nicht unterbrechen, aber wo ist Ohnezahn abgeblieben?"
    Astrid: "Oh richtig, wollte ich dir ja sagen. Aber mal sehen was du so von Drachen weißt. Wo meinst du findet Hicks seinen Ohnezahn?"
    Taffnuss: "Ist ja voll abgefahren! Wir haben eh zu wenig Mädels hier!"Raffnuss: "Genau - wir müssen den Jungs sowieso immer alles zwe
  • 5
    Elysia: "Ich schätze mal er ist bei der Halle. Und jetzt sag es endlich Astrid, sonst rastet Hicks hier gleich aus."
    Raffnuss: "Ist doch ganz einfach - er ist in der Akademie!"
    Hicks: "Da hätte ich aber auch gleich drauf kommen können..."
    Taffnuss: "Ja das hättest du! Ich wusste ja das Ohnezahn da ist aber..."
    Hicks: "Taff! Warum hast du das nicht gleich...ach ist ja jetzt auch egal. Kommt."
    Elysia: "Ich schätze mal er ist bei der Halle. Und jetzt sag es endlich Astrid, sonst rastet Hicks hier gleich aus."Raffnuss: "Ist doc
  • 6
    *Wir laufen zur Akademie*
    Hicks: "Ohnezahn! Da bist du ja!"
    Rotzbacke: "Klar ist er hier, wo soll er sonst sein? Hui...wer bist denn du? Kämpfst du?"
    Astrid: *Augen verdreh*
    *Wir laufen zur Akademie* Hicks: "Ohnezahn! Da bist du ja!"Rotzbacke: "Klar ist er hier, wo soll er sonst sein? Hui...wer bist denn du?
  • 7
    Elysia: "Gut - nachdem das jetzt geklärt wäre..."
    Taffnuss: "Willst du vielleicht mal fliegen?"
    Raffnuss: "Gute Idee...!"
    Astrid: "Ja, ich könnte dich mal eine Runde lang mitnehmen?"
    Elysia: "Gut - nachdem das jetzt geklärt wäre..."Taffnuss: "Willst du vielleicht mal fliegen?"Raffnuss: "Gute Idee...!"
  • 8
    *du bist eine Runde mit dem Drachen deiner Wahl geflogen.*
    Hicks: "Na wie fühlst du dich? Tolles Gefühl, oder?"
    Elysia: "Ja- so ein Drache ist was tolles..."
  • 9
    Elysia: "Tja, dann wollen wir dir mal einen Drachen aussuchen...an was hattest du denn gedacht?"
    Taffnuss: "Ja! Schnell - langsam...."
    Raffnuss: "...groß oder klein?"
    Rotzbacke: "Blau oder rot?"
    Elysia: "Tja, dann wollen wir dir mal einen Drachen aussuchen...an was hattest du denn gedacht?"Taffnuss: "Ja! Schnell - langsam....&qu
  • 10
    Rotzbacke: "Und zum Schluss, was sollte er denn unbedingt können?"
    Elysia: "Ich sag dann schon mal Tschau:)"
article
1397384520
Dragons - Die Wächter von Berk - welcher Drach...
Dragons - Die Wächter von Berk - welcher Drach...
Nur für Mädels!Mit drei sehr interessanten Drachen - unter anderem zwei ganz neue Rassen.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1397384520/Dragons-Die-Waechter-von-Berk-welcher-Drache-ist-deiner-und-wie-bist-du
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1397384520_1.jpg
2014-04-13
04113J
Dragons – Die Reiter von Berk

Kommentare (125)

autorenew

WeLoveToothless (76771)
vor 23 Tagen
Das quiz war echt super..Quasi ein Rollenspiel
dragons (45569)
vor 38 Tagen
Ich habe einen nadder und da stand dass ich in ROTZBAKE verliebt bin . also mal erlich wer ist den in rotzbake verliebt
DeadlyNadder ( von: DeadlyNadder)
vor 83 Tagen
ich bin Manuela.. tja, da liegt die bewertung und beschreibung komplett falsch! weil es genau das gegenteil von mir entspricht. ich bin weder wie die zwillinge und schon garnicht wie rotzbakke. eher wie hicks und astrid. zudem ist noch was falsch. TOTAL FALSCH! das ich skrills hassen würden. ich liebe den skrill, er ist von meinen top 10 liebliengsdrachen auf dem 3. platz. nur mal so zu info :D (PS: der taifumarang ist nicht in meinen Top 10, er passt auch nicht wirklich zu mir) naja, eigentlich ist alles falsch was die beschreibung über mich sagt, aber will jetzt nicht alles aufzählen xD
Kleine kirsche (66589)
vor 110 Tagen
Cooler Test ich bin Manuela
Elias (92697)
vor 111 Tagen
Ich will der Nachtschaten
Elias (92697)
vor 111 Tagen
Ich wil orezan kaufen
Drachenliebe (75078)
vor 203 Tagen
Ich reite einen türkisblaien Taifumerang und habe lange
rote haare
drachenreiterin (85852)
vor 419 Tagen
Ich habe den tödlichen Nadder. ich liebe den Nadder und die beschreibung trifft gut zu. ich habe sogar wirklich eine kleine schwester. XD
Yael (47895)
vor 497 Tagen
Ich habe einen Teifumerang names Feuertänzer
Ich verstehe mich mit Rotzbacke IGITT
night shaddow (46907)
vor 506 Tagen
Mein Ergebnis ist nicht eindeutig in beiden Fällen mag ich Rotzbakke igitt das hab ich nicht angekreuzt! Aber das Quiz war ganz gut vor allem die lange und ausführliche Auflösung
luca (45393)
vor 538 Tagen
Ich War nett zu raffnuss und sah mich als Rohztbacke nur halt nett
Tina (59904)
vor 541 Tagen
Em ja ich hatte den Nadder, aber die Beschreibung passte überhaupt nicht zu mir und Rotzbacke ist roll eingebildet. Also im Klartext ich mag ihn nicht besonders. Aber natürlich ist Hicks schon öfters sehr bestimmerisch oh und der Drache Von Raff und taff heißt Kotz und Würg und nicht Kotz und brech und es heißt der brüllende Tod und nicht der heulende tod.
Wildfang (38364)
vor 544 Tagen
Ich hatte einen Nadder. :-D
Aber ihr habt recht mit Hicks. Doofmann
melania (01738)
vor 547 Tagen
Ja, Sturmpfeil ist schon cool. Aber ein Skrill ist so stark
und schnell wie ein Nachtschatten, groß, böse,
gefährlich, perfekt für mich geschaffen. Ich liebe Skrills!
LUCI (34384)
vor 638 Tagen
ich auch diana aber nicht sturmpfeil
diana (34384)
vor 638 Tagen
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Sturmpfei; Brüllenden tod und den flüstenrden tod
Tobi (92093)
vor 680 Tagen
Der Zpalthals der Zwillige heißt nicht Kotz und Brech die heißn kotz und würk
The Nightfurry rider (15630)
vor 730 Tagen
Wen hicks nichtmehr ist erbe ich den nachtschatten XD
yağmur (10086)
vor 758 Tagen
Es war toll. ich habe schon mal ein nachtschaten fliegen gesehn.
Sarah123 (33071)
vor 803 Tagen
Also ich hatte einmal einen Taifumerang voll cool ich mag die eig. total gerne und in bei dem 2 mal einen skrill der skrill ist geil also ich kann beide sehr gut leiden und mag das Quiz aber leute regt euch ab mit hicks ja ok er ist der einzige der keine angst vor dem skrill hat aber gut lasst ihn doch in der sendung wenn er da auch so denken würde was ich bezweifle und dann einem skrill gegenüber steht ist hicks plat aber wenn er meint so zu denke gut lasst ihn doch und regt euch nicht auf ich mag hicks also...