Eine neue Mission!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 378 Wörter - Erstellt von: Yumikiro - Aktualisiert am: 2014-04-15 - Entwickelt am: - 1.016 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Yumiko ist ein Ninja aus Konohagakure sie wurde nicht als Koichi oder Medizin-Ninja ausgebildet sondern auf Chunin-Niveau sie hatte damals gesagt das sie ein Junge währe bei ihr sieht man es nicht also die …. (ach, egal) Sie hat keine besonderen Merkmale außer dass sie immer so still ist. Yumikiro ist in Team 7 mit Sakura Haruno, Naruto Uzumaki und Sai und ihr Anführer Kakashi er ist aber vorübergehend auf einer Mission im Anbu-Team.

1
Es war ein dunkler Tag in Konoha als Yumikiro schon wach war sie wunderte sich weil es schon 12 Uhr war also zog sie sich an und ging raus als sie zur anderen Straßenseite gehen wollte sah sie schon ihren Teamkollegen Naruto. Er wollte anscheinend Sakura besuchen gehen, >Hey Yumikiro, na schon wach?< rief er. Das Blau haarige Mädchen ging zu ihm rüber sie sagte >Ja, heute ist es ja ziemlich dunkel<<.. >Echt? Na wenn du das sagst< erwiderte er. jeder weiß das Naruto nicht der schlauste ist. Er bemerkte es erst jetzt dass es düster ist. plötzlich kam Sakura >Naruto? Bist du mal wieder im Idiotenmodus?< Er sah sie etwas schräge an. .. ~ich fühle mich etwas unbeachtet~…>Oh hi Yumikiro < sagte Sakura lächelnd.. > Hey Sakura< Sakura sah etwas anders aus sie hatte nicht ihre eigentlichen Klamotten an sondern ein top mit einem kurzen Rock. ..>Sakura, du siehst ja anders aus!<... > ja steht es mir denn?<...~ich verstehe nichts von Mode~ dachte dass dunkelhaarige Mädchen. Ein paar Tage später als sie zu einer neuen Mission mussten wurden die Teams neu aufgeteilt allerdings nur für diese Mission. ..>Also ihr drei< Sagte Tsunade. ..> Ihr wollt wissen warum ihr drei zusammen im Team seit? Shikamaru ist ein guter Taktiker, Yumikiro beherrscht das Genjutsu. Und Naruto ist.... Nun.. mal Naruto. <

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Senpai ( 12908 )
Abgeschickt vor 1063 Tagen
Coole geschichte.Bitte schreib weiter!
LG Senpai