One Piece- Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.532 Wörter - Erstellt von: Luiinzuka - Aktualisiert am: 2014-04-15 - Entwickelt am: - 4.233 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine FF über eine ganz besondere Highschool mit echtem One Piece schliff. Es geht um Lui und ihr Leben an der One Piece Highschool.

1
I-wo in der neuen Welt:

„Hey Ruffy was ist das?“ Nami zeigt auf einen Zettel in Ruffys Hand. „Keine Ahnung.“ Ruffy übergibt Nami den Zettel. „Was ist das jetzt Nami?“ fragt Brook. Zorro kommt aus seiner Kajüte und fragt: „Was ist denn hier los?“ „Wir haben einen Brief bekommen. Von einer Akademie. Darin steht das der Käpt'n und der Vize jeder Piratenbande der jetzigen Generation ein Schuljahr an der Akademie absolvieren muss. Dem Käptn steht frei noch mehr Leute mit zubringen die dann in anderen Klassen das Jahr absolvieren.“ Antwortet Nami. „Muss man da hin?“ kommt von Ruffy der nicht sehr begeistert aussieht. „Ja sry Ruffy. Zorro du musst auch.“ „EH!“ „Ja. Ruffy wer kommt noch mit?“ „Ihr alle!“ sagt Ruffy sichtlich besser gelaunt. „Hmm…es gäb da nur noch ein paar Problemchen…“ meint Robin ernst. „Wer passt in der Zeit auf unser Schiff auf und wo ist die Akademie?“ spricht sie zu ende. „Wo die Akademie liegt weiß ich aber das mit dem Schiff wird schwierig.“ Sagt Nami. „Hey Nami da steht was auf der Rückseite!“ erkennt Lysop. „Hmmm…ahh…klar. Gut dann wären diese Probleme gelöst. Los Jungs Segel richten wir fahren auf die nächste Sturmfront zu.“ „Waaaaaaas!“ alle sind perplex. „Vertraut mir.“
I-wo in der neuen Welt.
„Also haben auch die anderen Rookies diesen Brief bekommen…Kid weigert sich…Boney ist desinteressiert…Trafalgar(Keine Ahnung)…Urouge stimmt auch nur gezwungen zu…die Strohhutpiraten sind schon auf dem Weg…Capone ist auch schon unterwegs…Apoo auch…und Louisa auch. Leinen los ich will nicht nach Capone eintreffen.“ „Jawohl Käptn Hawkins!“ meine Leute setzen Segel und ich gebe meinem Navigator die Koordinaten. „Hmmm…die auch noch also bekommen wir auch noch Besuch von Ace, Marco und Jozu…na gut.“ Wir segeln zum festgelegtem Punkt.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.