Springe zu den Kommentaren

One Piece- Nico Robin Lovestory (5)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 387 Wörter - Erstellt von: XXDaisukeXx - Aktualisiert am: 2014-04-15 - Entwickelt am: - 1.317 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier das fünfte Kapitel dieser Lovestory

    1
    Kapitel 5: Der Ultimative Kampf Ruffy gegen Daisuke Aus Ruffys Sicht: Ich hatte mich mit meiner Freunden wiedergetroffen, doch einer fehlte Daisuke, a
    Kapitel 5: Der Ultimative Kampf Ruffy gegen Daisuke


    Aus Ruffys Sicht:

    Ich hatte mich mit meiner Freunden wiedergetroffen, doch einer fehlte Daisuke, als wir auf ihn warten wollten kam Rayleigh an und sagte uns, dass Daisuke schon auf der Fischmenscheninsel auf uns wartet.
    Das ließen wir uns nicht zweimal sagen und machen uns auf den Weg, als wir ankamen sahen wir zwei schwarz gekleidete Typen die mehrere Leute getötet hatten, als diese ihre Umhänge abnahmen sahen wir Daisuke und einen anderen Typen.
    Wir fragten Daisuk:"Wer ist dieser Typ?."
    Daisuke:"Das ist Tetsu mein Meister, der vor Monaten von dir Ruffy besiegt wurde und jetzt auf Rache sinnt."
    Tetsu:"Ja ich möchte Rache, weil als ich mich besiegt habt wurde ich auf diese Insel verbannt und als Daisuke auf diese Insel landete trainierte ich ihn zwei Jahre, danach übernahm ich seinen Geist um euch endlich zu besiegen, also Ruffy lässt du dich auf einen Kampf ein."
    Ich:"Na, aber klar doch um Daisuke zu retten."

    Ruffys Sicht Ende

    Aus Robins Sicht:

    Der Kampf zwischen den beiden war unglaublich dieses Training haben den beiden viel stärker gemacht und keiner von ihnen gab auch nur nach, doch manchmal müssen sie was einstecken.
    Als Tetsu sagte:"Daisuke setzte jetzt deine ultimative Attacke ein, die ich dir beigebracht habe."
    Daisuke sammelt seine Kraft und feuerte eine mächtigen Supernova Strahl der Ruffy direkt traf, doch der rappelt sich wieder auf.
    Also wollte ich Daisuke helfen und rannte zu ihm, als er nicht aufpasste umarmte ich ihn, worauf er wieder normal wurde und sich der Umarmung hingab.
    Er besiegte schließlich Tetsu und entschuldigt sich an den Einwohnern.

    Robins Sicht Ende

    Fortsetzung folgt...

article
1397319979
One Piece- Nico Robin Lovestory (5)
One Piece- Nico Robin Lovestory (5)
Hier das fünfte Kapitel dieser Lovestory
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1397319979/One-Piece-Nico-Robin-Lovestory-5
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1397319979_1.jpg
2014-04-12
407B
One Piece

Kommentare (4)

autorenew

Chrisi&Zorro (13278)
vor 1019 Tagen
Mir gefällt der Name Daisuke er ist Cool und Robin ist eine hübsche Person aus one Piece . Sage ich mal als Frau . Ich liebe diese Story sie ist nicht zu gewaltig und auch nicht zu pervers . Schade ,dass du es nur Kurz geschrieben hast . :D
kunchau (79598)
vor 1274 Tagen
Aha ich wusste garnicht das Jungs auch tolle Lovestorys
schreiben können
kunchau-yusre (63366)
vor 1286 Tagen
Ich fand dein ff gut,super idee:)
Lady_Siren (51403)
vor 1287 Tagen
ein, zwei Tipps:
Wechsel nicht zu oft die Perspektive, da es für den Leser auf Dauer nervig werden könnte.
Achte auf Interpunktion (Kommasetzung und der ganze Mist XD), weil an manchen Stellen das ein oder andere Komma fehlt.

Ansonsten finde ich die Idee, dass Robin mal eine Love-FF gewidmet bekommt, an sich ganz gut und ich freue mich, noch mehr davon lesen zu können.