Was wäre dein Traumberuf?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Questiontag - Entwickelt am: - 10.930 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 7 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Vielleicht haben einige von euch schon einen ziemlich angenehmen Beruf, aber was wäre der ABSOLUT perfekte Job für dich? Finde es heraus!

  • 1/10
    Wie viele Partner hattest du schon?

Kommentare (10)

autorenew

Julia Kraus (06538)
vor 1088 Tagen
Danke hat echt Spaß gemacht! :)
LolGirl (84068)
vor 1166 Tagen
Also bei der Frage

An Was glaubst du an :

-Die Grosse Liebe
-Geister
-Gott

Für was braucht man so sinnlose Fragen und dann gibt es nicht mal die Antwort Ja Nein Nein,Ich hätte wenn es diese antwort gebe diese Anwort wirklich genommen nur leider gab es diese Antwort nicht,Daher habe ich Nein Nein Nein angekreuzt .Und ich bereue es,ausserdem was bitte haben all diese Angaben/Fragen mit dem Traum Beruf zu tun ,also echt (tzzz).Ich bewerte dieses Ab ge💗te ding mit 0 Sternen.
Funny (64312)
vor 1254 Tagen
Ich hab zwar Angst vor Wasser aber werde bestimmt Schwimmlehrerin -> der ganze Test ist irgendwie für mädchen ->und Wieso darf man nicht an die große Liebe und Geister und nicht an Gott glaube
NYAPPY (21416)
vor 1341 Tagen
Najaaa.. Mit der Tatsache, ob ein Beruf gut zu einem passt oder nicht, haben sie Fragen ja nicht viel zu tun...
Außerdem: "In der Apple-Branche" ist kein Beruf. Ich meine, dort kann man sowohl Developer als auch Putzfrau werden und jetzt sag nicht dass das das gleiche ist...
Fruit lover :D (83978)
vor 1341 Tagen
Ich kenn mich gut genug für die Apple Branche :)
JustSomone (03749)
vor 1341 Tagen
Whitney Houston! :D Und ich hab mit apple wirklich nichts am Hut! ;)
lolxdyolo (64305)
vor 1341 Tagen
ich bin für das rampenlich geboren:)))
Panthera (90954)
vor 1341 Tagen
Apple Branche? Ist ja nicht so, als ob ich mich mit Technik null auskenne ;D
sweety (30793)
vor 1341 Tagen
Es gibt bessere Quiz
LittleLady (96788)
vor 1341 Tagen
Haha :,D Apple-Branche ??? :'D ich mag zwar apple aber das werd ich sicher nicht :,D