Welches Monster aus Harry Potter passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: ChocolaAikawa - Entwickelt am: - 7.618 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.86 von 5.0 - 7 Stimmen

Normale Haustiere sind ja mal sowas von laaaangweilig! Finde doch mit diesem Test heraus welches gruselige Harry-Potter-Monster gut zu dir passen würde. (Auswertung mit einigen wissenswerten Fakten über dein neues Haustier)

  • 1
    Was fasziniert dich so an magischen Wesen?
  • 2
    Wie groß sollte dein Monster denn etwa sein?
  • 3
    Dein Tier, äh Monster sollte...
  • 4
    Was frisst dein Monster?
  • 5
    Und wer nimmt dein Monster auf, wenn du mal verreisen willst?
    Schon mal darüber nachgedacht?
  • 6
    Was denkst du über Monster-Babys?
  • 7
    Und nun zu dir Schurke!: D
    (Ich muss ja sichergehen, dass ihr beiden gut zusammen passt...)
    Du bist...
  • 8
    Welche Farben magst du (am meisten)?
  • 9
    Welches Wort gefällt dir spontan am besten?
  • 10
    Welche Figur bei Harry Potter magst du am meisten?
  • 11
    Wofür brauchst du jetzt überhaupt ein Monster?
  • 12
    Bald hast du es geschafft! Wie war es?
  • 13
    Hagrid hat für dich fünf unterschiedlich große mysteriöse Holzkisten mit magischen Geschöpfen. Eine davon enthält dein perfektes Monster. Auf jeder Kiste steht eine Botschaft. Welche Kiste öffnest du?

Kommentare (19)

autorenew

Charla (83155)
vor 35 Tagen
Bei mir ist ebenfalls "Werwolf" herausgekommen...na ja, ich wäre ja gerne mit Remus Lupin befreundet, mit Fenrir Greyback hingegen gar nicht. Ein Thestral wäre mir am liebsten... wenn man von den Bedingungen, sie zu sehen, absieht, natürlich!
Aber super Test! Kannst du noch so einen machen? :)
Erdschweif (13318)
vor 69 Tagen
Yayyy, Thestral!! Ich
Florencia (75654)
vor 82 Tagen
Yeay ich hab einen Werwolf😛 Ich ❤ Lupin!!! Voll cooler Test 😊
Ginny Weasley (92251)
vor 538 Tagen
Ich habe ein Thestral ... Mal was neues !
Adhara (59047)
vor 692 Tagen
Hihi, ich habe einen Werwolf 😊 ich wollte schon immer einen Kumpel wie Lupin 👍
Skatergirl (76265)
vor 711 Tagen
Yaaay ein thestral. Die sind soo cool!
nyu-chan (82521)
vor 864 Tagen
WAS WILL ICH MIT NEM WERWOLF?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich mein das is doch kein haustier also ich glaup lupin wäre jetzt sehrrrr sauer auf dich-.- aber immerhin mal was neues^^
arissa (94197)
vor 999 Tagen
Noch mal gemacht, THESTRAL!!!
Yeah, die sind zoologische cool!!!
arissa (94197)
vor 999 Tagen
Acromantula??? Hahaha, sehr lustig! Ts, ich HASSE SPINNEN!!!!!!!!!!!
Nachtsonne (27586)
vor 1069 Tagen
LOL BASILISK. Voll cool das wollte ich haben den ich habe eine echte Python als Haustier
mrsgriffindor (34020)
vor 1103 Tagen
OMG Ein Ungarischer Hornschwanz *______________*
ich wollte immer schon ein drache haben!!

oder ein phönix..aber ein drache ist der hammer !!!

hihih :3
super quiz!!
Luna Lovegood (01964)
vor 1116 Tagen
Eine Spinne und ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Niemals.
Der Test war mal was anderes.War voll cooler Test.
Luna Lovegood.
Lolly (69665)
vor 1163 Tagen
Ich habe den testral.Toll den kann ich ja nicht mal sehen.ein unsichtbares haustier yuhu
lenny (01345)
vor 1185 Tagen
ich habe den test jetzt schon sooo oft gemacht und kann mich
immer noch nicht entscheiden....
ok ich mache den test jetzt noch einmal und was
dan rauskommt geht
Harry Potter Fan (52820)
vor 1254 Tagen
Ich habe einen basilisk bekommen. Der Test ist echt cool!!!
Larissa (67739)
vor 1264 Tagen
Nein kein Testral ich will ein DRACHEEE!!!
Nilus (29193)
vor 1273 Tagen
Juhu ein Basilisk ich hab mich richtig gefreute ein so riesiges Tier zu haben das jeden tötet wenn man ihm nur in die Augen sieht
ChocolaAikawa (94023)
vor 1288 Tagen
Hey danke Lady Slytherin, danke für den Hinweis. Ich hab es gleich berichtigt. :)
Lady Slytherin (88943)
vor 1288 Tagen
Hey - netter Test, ich fand die Idee gut. Endlich mal auch was anderes zu lesen, aber kleine Anmerkung: Thestrale können sich nicht unsichtbar machen, sie sind es für denjenigen der den Tod noch nie gesehen hat. Ansonsten aber ganz nett. Bisschen kurze Auswertung vielleicht.