Springe zu den Kommentaren

One Piece- Nico Robin Lovestory (3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 473 Wörter - Erstellt von: XXDaisukeXx - Aktualisiert am: 2014-04-15 - Entwickelt am: - 1.692 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier mein drittes Kapitel dieser Lovestory.

    1
    Kapitel 3: Das Sabaody Archipel Aus Ruffys Sicht: Nachdem wir die Vergangenheit von Daisuke uns angehört hatten, beschloss ich ihn in meine Crew aufz
    Kapitel 3: Das Sabaody Archipel


    Aus Ruffys Sicht:

    Nachdem wir die Vergangenheit von Daisuke uns angehört hatten, beschloss ich ihn in meine Crew aufzunehmen und er willigte ein, so machten wir uns mit unseren neuen Mitglied Daisuke auf die Reise zum Sabaody Archipel um das Schiff von Oktas* Freund beschichten zu lassen, doch ich fand da wir ein neues Mitglied hatten zu feiern und alle stimmten zu.
    Doch wir fragten uns alle, was für Kräfte Daisuke hatte und er erzählte:"Als ich 4 Jahre alt war habe ich von der Supernova Frucht gegessen, die es mir erlaubt die gleichen Fäuste wie Akainu zu haben und, wenn ich meine Kraft auf einen Punkt konzentriere dann erschaffe ich eine riesige Kugel die ich auf meine Gegner schicke und einen Strahl, denen Stärke ich kontrollieren kann."

    Nachdem die Strohhutbande das Sabaody Archipel erreicht hatten wurde auch schon die Meerjungfrau Kamy entführt und ist auf der Aktion zu versteigern.
    Nachdem Okta aber von Tenryuuubito angeschossen wurde, worauf Ruffy wütend wurde und ihn K.O schlug, doch dies war ein Fehler, worauf die Marine alarmiert wurde und einen Admiral schickte, nämlich Kizaru. Daher legten sich Kid, Law, Ruffy und Daisuke mit der Marine an und besiegten sie locker.
    Als die Strohhutbande nun auf den Weg zu Shakkys Bar war um sich dort zu verstecken, wurden sie von einen Pacifista angegriffen, der Robin angreifen wollte, doch Daisuke beschützte sie und besiegte den Pacifista mit Leichtigkeit. Daisuke fragte Robin, ob es ihr gut ging und sie bekam einen leichten Rotschimmer im Gesicht.

    Aus Robins Sicht:

    Was war nun grade losgewesen, der Pacifista wollte mich töten, doch Daisuke stellte sich vor mir und wehrte die Attacke ab und besiegte, den Pacifista mit Leichtigkeit, als er sich umdrehte und fragte, ob es mir gut ging bekam ich einen leichten rot Schimmer im Gesicht, habe ich mich etwa in Daisuke verliebt als er mich beschützte.

    Robins Sicht Ende

    Nachdem Geschehen standen sich Kizaru, Kuma und die Strohhutbande gegenüber, doch Kuma hatte andere Pläne mit der Strohhutbande und verteilte alle in verschiedene Himmelsrichtungen. Daisuke landete auf einer sehr geheimnisvollen Insel die man
    Nakurowa nennt, doch da ist ein Feind gegen den Daisuke später kämpfen muss.

    Fortsetzung folgt...

article
1397141328
One Piece- Nico Robin Lovestory (3)
One Piece- Nico Robin Lovestory (3)
Hier mein drittes Kapitel dieser Lovestory.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1397141328/One-Piece-Nico-Robin-Lovestory-3
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1397141328_1.jpg
2014-04-10
407B
One Piece

Kommentare (4)

autorenew

Chrisi&Zorro (13278)
vor 929 Tagen
Mir gefällt der Name Daisuke er ist Cool und Robin ist eine hübsche Person aus one Piece . Sage ich mal als Frau . Ich liebe diese Story sie ist nicht zu gewaltig und auch nicht zu pervers . Schade ,dass du es nur Kurz geschrieben hast . :D
kunchau (79598)
vor 1185 Tagen
Aha ich wusste garnicht das Jungs auch tolle Lovestorys
schreiben können
kunchau-yusre (63366)
vor 1197 Tagen
Ich fand dein ff gut,super idee:)
Lady_Siren (51403)
vor 1197 Tagen
ein, zwei Tipps:
Wechsel nicht zu oft die Perspektive, da es für den Leser auf Dauer nervig werden könnte.
Achte auf Interpunktion (Kommasetzung und der ganze Mist XD), weil an manchen Stellen das ein oder andere Komma fehlt.

Ansonsten finde ich die Idee, dass Robin mal eine Love-FF gewidmet bekommt, an sich ganz gut und ich freue mich, noch mehr davon lesen zu können.