Weihnachten bei Harry Potter!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: ZoeyChevallier - Entwickelt am: - 27.073 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Ich weiß dieses Quiz passt nicht ganz zur Jahreszeit, aber wenn ihr eine Harry-Potter Weihnachtslovestory lesen wollt seid ihr hier genau richtig! Ich hoffe, ihr habt viel Zeit mitgebracht, denn die Auswertungen sind LANG!

  • 1
    Ok, beginnen wir mit den Standard Fragen und kommen dann zu einer Art Weihnachtsumfrage. Also.. Wie siehst du denn aus?
    Ok, beginnen wir mit den Standard Fragen und kommen dann zu einer Art Weihnachtsumfrage. Also.. Wie siehst du denn aus?
  • 2
    Wow, bist du schön!*-* Nun kommen wir zu deinem Charakter. Was sind deine guten Eigenschaften?
  • 3
    Und deine schlechten Eigenschaften?
  • 4
    Ok, jeder hat ja seine guten und schlechten Eigenschaften. Wie kleidest du dich denn so?
  • 5
    Hast du auch ein Lieblingslied?
    (falls du nicht alle Lieder kennst, hör sie dir bei youtube an!)
  • 6
    Dein Lieblingszitat, von denen hier?
  • 7
    Gut nun komme ich zu den wenigen Weihnachtsfragen, die dieser Test bietet: D
    Wie feiert ihr Weihnachten normalerweise?
  • 8
    Über was würdet ihr euch Weihnachten am meisten freuen?
  • 9
    Gut, das war es dann auch schon fast. Was ist für euch das wichtigste an Weihnachten?
  • 10
    Gut, das war es dann auch schon wieder, ich hoffe das Quiz hat euch bis jetzt gefallen. Ich verabschiede mich an dieser Stelle und lasse euch mit euren Auswertungen alleine.
article
1397058529
Weihnachten bei Harry Potter!
Weihnachten bei Harry Potter!
Ich weiß dieses Quiz passt nicht ganz zur Jahreszeit, aber wenn ihr eine Harry-Potter Weihnachtslovestory lesen wollt seid ihr hier genau richtig! Ich hoffe, ihr habt viel Zeit mitgebracht, denn die Auswertungen sind LANG!
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1397058529/Weihnachten-bei-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1397058529_1.jpg
2014-04-09
1072B
Weihnachtsball

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

mein name ( 81371 )
Abgeschickt vor 597 Tagen
Wow! Ich hatte George und die Geschichte war wunderschön. Ich hatte lange nicht mehr so eine schöne Geschichte gelesen...
Soso Potter ( 96120 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
Oder besser gesagt die erste die Harry hat und ein Kommentar schreibt;)
Soso Potter ( 96120 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
Noch eine Frage:bin ich etwa die erste,die Harry in der Auswertung hatte???
Soso Potter ( 96120 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
Ich sag jetzt einfach nur mal:
WOOOOOOOW!und ich hatte Harry*dahinschmelz*
gggg ( 07819 )
Abgeschickt vor 705 Tagen
@dracheneule
Nevilles Eltern sind nicht tot. Sie wurden von Bellatrix Lestrange solange gefoltert, bis sie ihr Gedächtnis verloren haben. Sie leben im St. Mungos und Neville besucht sie regelmäßig mit seiner Großmutter. Vermutlich werden sie sich nie an Neville erninnern.
dracheneule ( 15792 )
Abgeschickt vor 764 Tagen
Die Geschichte mit Draco ist aber auch sehr gut gelungen.
Könntest du auch mal eine FF mit Draco machen?
dracheneule ( 15792 )
Abgeschickt vor 764 Tagen
Die Geschichte mit Neville ist süß.
Aber seine Eltern sind tot. -kleine Anmerkung dazu-
Ravenclawjunkie ( 79822 )
Abgeschickt vor 785 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Neville und man ist die süß *~* ich musste mich zusammen reißen kein Tränchen zu verdrücken :D
Laura Diggory ( 37894 )
Abgeschickt vor 815 Tagen
Könntest du das mit den Bild von draco Malfoy nich lassen
Clirrr ( 73552 )
Abgeschickt vor 870 Tagen
Voll knuffige Geschichten! 😻 da kommt man sofort in Weihnachts-Stimmung 😺
Alice Bree Cullen ( 42857 )
Abgeschickt vor 930 Tagen
Bree Potter 😉 Du bist twilightfan, oder ? Die Storys waren Perfekt mach bitte mehr !
Annilotte23 ( 50050 )
Abgeschickt vor 945 Tagen
Toll!! Einfach nur toll!!! Wunderbarer Schreibstil! Schreib bitte
Mehr. Lg: Annilotte
Annilotte23 ( 50050 )
Abgeschickt vor 945 Tagen
Toll!! Einfach nur toll!!! Wunderbarer Schreibstil. Und bitte bittrschrekb mehr. Lg: Annilotte
Leenk ( 85785 )
Abgeschickt vor 959 Tagen
Und witzig ;3 Aber wie gesagt:
Tooler Test!
Leenk ( 85785 )
Abgeschickt vor 959 Tagen
Toller Test!!! Ich habe mich fast tot gelacht, als ich gelesen habe (in Deacos Geschichte) dass ich die ganze Zeit auf Dracos sixpack guckte. Nicht weil es lächerlich oder [BEEP] oder sonst so etwas negatives, ich fand das einfach nur so komisch ;3
Zoeychevallier ( 33960 )
Abgeschickt vor 973 Tagen
Hei, ich weiß das Blanche eig. Weiß heißt, gibt es aber auch als Mädchen Namen :D meine Schwester heißt nämlich auch so :D
Und je t'aime heißt ich liebe dich kann man aber genauso gut als ich hab dich lieb verwenden :) danke trotzdem für die Verbesserungsvorschläge, denk ich dran wenn ich mein nächstes Quiz mache :)
l... ( 44744 )
Abgeschickt vor 1037 Tagen
Wow! Tolle Auswertung, aber noch bisschen längeres Quiz XD
Nadddi ( 06267 )
Abgeschickt vor 1053 Tagen
Blanche heißt bei Femininen Sachen in französisch weiß XD
Je t'aime heisst ich liebe
yolo *-* ( 56674 )
Abgeschickt vor 1069 Tagen
Süße Story. Ich jatte die mit Blanche und George. Am allerbesten sind die Namen von den Zwillingen! =D
Lilja ( 58560 )
Abgeschickt vor 1078 Tagen
hei ^^
ich finde deine story zwar nicht besonders originell - nicht böse gemeint, ich habe hohe ansprüche-, aber dafür verdammt süß *-*
nur ein paar kleinigkeiten: "je t'aime" heißt nicht "ich vermisse dich", sondern "ich mag/liebe dich" ... ginny und hermine sind nicht im gleichen jahrgang und daher auch nicht im gleichen schlafsaal ... in Harrys 5. Jahr verbringen sie Weihnachten im Hauptquartier des Phönixorden, weil Mr Weasley von Nagini angegriffen wurde ...
mach bitte trotzdem weiter (: