Springe zu den Kommentaren

One Piece- Nico Robin Lovestory (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 443 Wörter - Erstellt von: XXDaisukeXx - Aktualisiert am: 2014-04-15 - Entwickelt am: - 1.247 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier das zweite Kapitel der Lovestory.
Ich möchte euch auf einen Fehler im 1. Teil hinweisen denkt euch die 22 weg und ersetzt es durch 20.

    1
    Kapitel 2: Die Reise geht weiter


    Aus Ruffys Sicht:

    Als wir endlich diese Insel erreicht hatten und Nami und darauf hingewiesen hat dieses Haus oben in den Bergen zu besuchen machten wir uns auf den Weg. Als wir dort angekommen waren habe ich gegen die Tür geklopft.

    Aus? Sicht:

    Ich war grade dabei mir essen zu machen als es an der Tür klopfte, also ging ich zur Tür und machte sie auf als ich eine große Gruppe sah und ich fragte:"Was wollt ihr hier?"

    Aus Robins Sicht:

    Ein schwarz gekleideter Mann hat uns die Tür aufgemacht und fragte was wir hier wollten, also antwortete ich:"Wir wollen nur mit dir sprechen was hier passiert ist."

    Aus? Sicht:

    Ich hatte diese Leute gebeten rein zukommen und aßen erstmals. Nachdem es zu ende war sprach ich sie an:"Mein Name ist Daisuke und meine Eltern waren ein Teil von Gold Rogers Crew nachdem er hingerichtet worden ist begaben sich meine Eltern auf diese Insel als es doch die Marine ausmachte tötete Akainu meine Eltern vor meinen Augen danach bekam ich Haki und Die Kraft des Gear 10 was man durch Zorn kriegt doch die Marine hatte diese Insel schon völlig zerstört doch dieses Haus blieb verschont seitdem wohne ich hier die meisten Einwohner meine Freunde, Eltern habe ich in der Nähe auf den Friedhof begraben als dies passierte war ich grade mal 8 Jahre."

    Aus Robins Sicht:

    Als Daisuke seine Geschichte erzählt hat waren wir erstmal geschockt dies zu hören doch das war dasselbe Schicksal das meiner Heimat Ohara passiert war.

    Aus Ruffys Sicht:

    Ich hörte mir gespannt Daisukes Geschichte an und beschloss ihn in meine Bande aufzunehmen und besprach das erstmal mit meiner Crew alle nickten und erzählte es Daisuke der natürlich einwilligte und seine Sachen packte. Noch am Abend machen wir uns auf den Weg zum Archipel mit unseren neuen Mitglied Daisuke.

    Fortsetzung folgt...

Kommentare (4)

autorenew

Chrisi&Zorro (13278)
vor 936 Tagen
Mir gefällt der Name Daisuke er ist Cool und Robin ist eine hübsche Person aus one Piece . Sage ich mal als Frau . Ich liebe diese Story sie ist nicht zu gewaltig und auch nicht zu pervers . Schade ,dass du es nur Kurz geschrieben hast . :D
kunchau (79598)
vor 1191 Tagen
Aha ich wusste garnicht das Jungs auch tolle Lovestorys
schreiben können
kunchau-yusre (63366)
vor 1203 Tagen
Ich fand dein ff gut,super idee:)
Lady_Siren (51403)
vor 1204 Tagen
ein, zwei Tipps:
Wechsel nicht zu oft die Perspektive, da es für den Leser auf Dauer nervig werden könnte.
Achte auf Interpunktion (Kommasetzung und der ganze Mist XD), weil an manchen Stellen das ein oder andere Komma fehlt.

Ansonsten finde ich die Idee, dass Robin mal eine Love-FF gewidmet bekommt, an sich ganz gut und ich freue mich, noch mehr davon lesen zu können.