Bist du hübsch

star goldstar greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Eli2001 - Entwickelt am: - 38.511 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.18 von 5.0 - 22 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Finde jetzt heraus was andere von dir denken und mache mein Test!

  • 1
    Welche Haarfarbe hast du? (Von Natur aus)
  • 2
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 3
    Was für eine Figur hast du?
  • 4
    Wie ist deine Haut?
  • 5
    Wie alt bist du?
  • 6
    Hast du kurze oder lange Haare?
  • 7
    Bist du in einer Beziehung?
  • 8
    Wie findest du dich selber?
  • 9
    Wie fandest du den Test?
  • 10
    Tschüss!

Kommentare (71)

autorenew

Katley (22847)
vor 6 Tagen
Der dümmste Test der Welt so am Ende sind sind leider nicht schön 😂😂😂
Belle121 (74304)
vor 6 Tagen
Ich hatte beim ersten 3 von 10 "richtig".
Dann hab ich den Test nochmal gemacht und war "perfekt"!

Einfach ein dünner Test...(Mann muss Akne haben um perfekt zu sein???)
PS: ich hab kein Akne😂
123 (53092)
vor 9 Tagen
Hahaah also der test Ansicht ist ja mal richtig reingeschissen ich muss blond und blaue augen haben unhöflich sein usw.Pahahaahah
Lena (94384)
vor 13 Tagen
Warum gibt es richtig oder falsch???????????
Lena (94384)
vor 13 Tagen
Ich habe meinen Charakter angegeben und der test sagt das es falsch ist😠👎
Lena (94384)
vor 13 Tagen
Ich fände es besser wenn man auch ein Bild bekommen würde wie man in 18 Jahren aussieht. Und nicht gesagt bekommt:du bist nicht gerade schön. Aber hör nicht auf den test.😑
Maximilian (87231)
vor 15 Tagen
Haha es können wohl nur kiddis von 7-10 den Test machen
Sonst ist es faaalsch
Kilian (17263)
vor 15 Tagen
Ich würde dem ganzen nicht vertrauen weil ich z.b. In einer Beziehung bin und es gesagt hat das ich nicht in einer Beziehung wäre
Kdjdks (77709)
vor 19 Tagen
Was ist das für ein unlogischer Test da gibt es richtig und falsch ich habe braune Haare hab's doch angegeben er sagt falsch blond ist richtig hä wie dumm ist das denn
Lucilu (07224)
vor 23 Tagen
Das ost ja mal echt erleichternd zu wissen wie hässlich man ist... Der Test war zu kurz und dazu auch noch unnötigste Fragen😠
Angy (97762)
vor 28 Tagen
Warum bin ich hässlich
Mara (93683)
vor 33 Tagen
Also dieser Test ist ja mal der blödeste und schlechteste Test den ich jemals gemacht habe , warum ist die Antwort bei dem Alter : 7-10 Richtig ??
Was hat das alles mit dem Test zutun?
Fridolin 111 (58955)
vor 37 Tagen
Das mit den blöden Haaren und den blauen Augen finde ich auch du Wir sind doch nicht hässlich
Melina Schierle (00268)
vor 38 Tagen
Ich bin so wie ich bin ❤💛💚💙
Love (56304)
vor 41 Tagen
Ich bin nicht häßlich wie es dieses Quiz sagt 😡😡😡😡😡😡😡
Ela (56071)
vor 48 Tagen
Das war beleidigent nur weil man keine blonde Haare hat oder blaue Augen das war echt doof 😡👎
Nobody (49056)
vor 53 Tagen
Als Mädchen sind mittellange blonde Haare
und eisblaue Augen am schönsten!! :)
Nobody (49056)
vor 53 Tagen
Dieser Test ist echt...seltsam und unlogisch.
Ich finde z.B Jungs mit hellbraunen Haaren
und blauen Augen schön,die keine 7-10
Jahre alt sind,sondern 13-19...Das ist alles
Geschmackssache.
Jemand (65672)
vor 61 Tagen
als ob 7-10 jährige Aktie haben, jetzt mal davon abgesehen, dass der Test einfach nur schei*ße ist ^^
mina (25978)
vor 68 Tagen
was hast diese frage damit zutun ob ich schön bin?!?!?(wie fandest du den test )und nur weil ich braune haare und blaue augen habe heist das noch lange nicht das ich hässlich bin,nur weil ixh nicht blonde kurze haare habe!einige nehmen sowas persöhnlich.