Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 238 Wörter - Erstellt von: Jasmin&Julia - Aktualisiert am: 2014-04-15 - Entwickelt am: - 1.013 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier das erste Kapitel von Eisstern und Schneesturm...

1
"Eisjunges! Mach ENDLICH die Augen auf!" Eisjunges hörte die nörgelnde Stimme ihrer Schwester Schneejunges. "Psssst! Schneejunges, sie wird die Augen öffnen, wenn sie so weit ist." besänftigte Kirschblüte, die Mutter der beiden, ihre ungeduldige Tochter. Eisjunges gähnte ausgiebig. Dann schlug sie mühelos die Augen auf. "Juhu! Komm, ich zeige dir das Lager!" miaute Schneejunges begeistert. "Toll!" rief Eisjunges und stürmte hinter ihrer Schwester aus der Kinderstube. "Weißt du was? Apfelstrahl, der Heiler, ist mit uns verwandt. Er ist Kirschblütes Bruder!" "Wen interessiert das? Ich finde es besser, dass Lotusstern Kirschblütes Mutter ist!" "Ich will Apfelstrahl besuchen!" Schneejunges fand es offensichtlich spannend, jedoch wollte Eisjunges unbedingt mit Lotusstern sprechen. "Apfelstrahl hat keine Zeit! Frostjunges hat Grünen Husten..." sagte Kirschblüte auf einmal. "Was?" quiekte Eisjunges entsetzt. Frostjunges war ihr Bruder. Plötzlich kam Apfelstrahl aus dem Heilerbau gerannt. "Wir brauchen sofort Katzenminze! Sonst stirbt Frostjunges!"

Kommentare (5)

autorenew

Jasmin&Julia (98859)
vor 642 Tagen
@Desert wie drücke ich es aus... Die Geschichte wurde von mir (jasmin) geschrieben und ich habe halt irgendwie vergessen dass es die Geschichte gibt xD
Desert (39434)
vor 689 Tagen
Es würde fast zwei Jahre nichts geschrieben euer ernst?
Samtblüte (78259)
vor 1211 Tagen
Schreib bitte weiter! !!!!!!
Jasmin&Julia (19941)
vor 1257 Tagen
Steht oben bei Erstellung
Kristallglanz (23872)
vor 1262 Tagen
Die Geschichte ist spannend
Schreib weiter!; )
Wie macbt man die Geschicbten?