Springe zu den Kommentaren

One Piece- Nico Robin Lovestory (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 426 Wörter - Erstellt von: XXDaisukeXx - Aktualisiert am: 2014-04-15 - Entwickelt am: - 1.857 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist meine erste One Piece Fan Fiktion.
Das ist das erste Kapitel.Es Folgen aber noch andere Kapitel.

    1
    Kapitel 1: Die Westblue Insel


    Aus Ruffys Sicht:

    Wir hatten endlich die Thriller Bark verlassen und Das Skelett Brook als neues Mitglied unserer Bande als wir uns auf den Weg zum Archipel aufmachen wollten hatte sich Namis Lockport auf eine Insel vor dem Archipel eingestellt.

    Aus Namis Sicht:

    Wir wollten grade zum Archipel aufbrechen als sich mein Lockport auf eine Insel vor dem Archipel eingestellt hatte. Da wir dies nicht ändern konnten müssen wir zu dieser Insel aufbrechen.

    Aus Robins Sicht:

    Wir hatten beschlossen auf diese Insel aufzubrechen, doch obwohl eigentlich niemand genau wusste wie diese Insel heißt wollte Ruffy sie unbedingt erkunden.

    Inzwischen auf der Westblue Insel

    Aus? Sicht:
    Ich hatte mein 22 Jahre langes Training beendet und war nun bereit Akainu zu töten und meine Eltern zu rächen. Doch die Frage war wie sollte ich zum Marine Hauptquartier gelangen, wenn ich kein Schiff habe.

    Wieder zurück zur Strohhutbande

    Aus Ruffys Sicht:
    Wir hatten nach 2 Tagen endlich diese Insel erreicht
    und ich konnte es kaum erwarten die Insel zu betreten. Doch nachdem wir dies erreicht hatten blickten wir alle dies geschockt an.

    Aus Robins Sicht:

    Wir blieben alle geschockt stehen als wir diese Insel sahen die zerstört wurde als ich dies sah wusste ich um welche Insel es sich handelt. Und erzählte es den anderen.

    Aus Namis Sicht:

    Robin erzählte uns das es sich um die Westblue Insel handelt die vor 22 Jahren von der Marine zerstört wurde und danach die Insel Ohara. Wir blickten uns um als wir ein unzerstörtes Haus oben auf dem Berg sahen machten wir uns auch schon auf den Weg.

    Aus? Sicht:

    ich blickte aus meinen Fenster raus als ich dieses Schiff sah mit der Flagge der Strohhutpiraten wahrscheinlich wollten sie die Insel erkunden, da sie sowieso unbekannt war.


    Fortsetzung folgt.

Kommentare (4)

autorenew

Chrisi&Zorro (13278)
vor 1022 Tagen
Mir gefällt der Name Daisuke er ist Cool und Robin ist eine hübsche Person aus one Piece . Sage ich mal als Frau . Ich liebe diese Story sie ist nicht zu gewaltig und auch nicht zu pervers . Schade ,dass du es nur Kurz geschrieben hast . :D
kunchau (79598)
vor 1277 Tagen
Aha ich wusste garnicht das Jungs auch tolle Lovestorys
schreiben können
kunchau-yusre (63366)
vor 1289 Tagen
Ich fand dein ff gut,super idee:)
Lady_Siren (51403)
vor 1290 Tagen
ein, zwei Tipps:
Wechsel nicht zu oft die Perspektive, da es für den Leser auf Dauer nervig werden könnte.
Achte auf Interpunktion (Kommasetzung und der ganze Mist XD), weil an manchen Stellen das ein oder andere Komma fehlt.

Ansonsten finde ich die Idee, dass Robin mal eine Love-FF gewidmet bekommt, an sich ganz gut und ich freue mich, noch mehr davon lesen zu können.