Springe zu den Kommentaren

Naruto - Team 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 510 Wörter - Erstellt von: Ihr-seid-toll:* - Aktualisiert am: 2014-04-15 - Entwickelt am: - 1.562 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In der Geschichte geht es um den selbst erfundenen
Charakter Minami Yoake, als 4. Mitglied in Team 7. Zur Info, in der Story hat jedes Team 4 Mitglieder:) 2 Mädchen 2 Jungs. Der Sinn ist dass ihr halt dass ihr so tut als wärt ihr Minami:3 ich hoffe euch gefällt es: D Btw ich schreibe das mit dem Handy also sorry wenn so seltsame unpassende Wörter dabei sind. Das schiebe ich mal einfach auf die Autokorrektur xP Viel Spaß beim lesen:*

1
Also. Das Kapitel ist nur dazu da dass ihr euch mal ein Bild von dem Charakter Minami verschaffen könnt. Das wird so eine Art Steckbrief: D


Name: Minami (Süden)
Nachname: Yoake (Morgenröte)
Alter: zu Beginn 12 - 13
In der Geschichte 16
Aussehen:

Du bist mittelgroß und schlank, halt normal. Nicht zu dick, nicht zu dünn ;)
Du hast Eisblaue Augen was andere stark an deine Fähigkeiten erinnert (weiteres später). Deine Haare sind dunkelviolett und zu 2 hohen Zöpfen zusammen gebunden.

Charakter:

Du bist eher kalt, gönnst aber (im Gegensatz zu Sasuke xD) anderen ab und zu mal ein Lächeln. Du lächelst (= nicht LACHEN!: D) manchmal bei Witzen machst aber nie selbst welche. Anderen kommst du evtl. Ein wenig arrogant rüber aber wer dich näher kennt weiß dass das nicht stimmt. Wenn du genervt wirst bleibst du in der Regel ruhig, scheust dich aber nicht mal jemandem eine Schelle zu geben ;3


Deine Fähigkeiten:

Du hast ein starkes Kekkei Genkai. Du kämpfst mit Eis. Über spezielle Jutsus wirst du im laufe der Geschichte mehr erfahren:)

Deine Familie:

Der Yoake-Klan ist hoch angesehen. Deine Eltern sind starke Shinobi mit demselben Kekkei Genkai wie du. Es gibt immer einen Klan Oberhaupt. Dein Vater hat diese Position in deinem Klan. Du bist die älteste Tochter der Familie und somit automatisch die Nachfolgerin deines Vaters. Doch dieser hält Frauen für ein schwaches Geschlecht, obwohl du nicht schlecht, im Gegenteil, du bist verdammt gut für dein Alter. Dein Vater sagt ständig dass du den Klan ins Verderben stürzen wirst und hat nichts als Verachtung für dich übrig. Eine Zeitlang hast du versuchst deinem Vater zu beweisen, dass du nicht schwach bist. Doch er erkannte dich noch immer nicht an. Später entwickelst du einen Hass gegen deine Familie, das ist was dich so kalt machte. Manchmal brichst du in Tränen aus, aber sobald jemand kommt tust du so als wäre nichts. Dass deine Eltern dich nicht lieben trifft dich sehr. Du hättest lieber keine Eltern...

Kommentare (8)

autorenew

Yoko (90359)
vor 674 Tagen
Ja, ich finde auch echt toll! Schreibt du weiter?
Amy (99177)
vor 963 Tagen
Hey schreib weiter! Mir gefällt's :)
Serena Uchiha (48767)
vor 1147 Tagen
Hey das ist gut mach weiter so ich freu mich auf eine Fortsetzung
hast richtig gut geschrieben :)
Nadel (42690)
vor 1148 Tagen
freu mich auf eine Fortsetzung
hast richtig gut geschrieben :)
Ihr-seid-toll:* (79323)
vor 1188 Tagen
Und sorry für spammen ^^"
Ich hab vergessen zu sagen dass ich demnächst auch Bilder von Minami reinstellen möchte xD Die Sache ist dass meine Eltern mir den Laptop weggesperrt haben (facepalm) und deswegen muss ich mich auch mit meinem Handy abmühen :3 Aber in 2 Monaten ist es vielleicht vorbei... (noch fettere facepalm)
Ihr-seid-toll:* (79323)
vor 1188 Tagen
Nur so.
Wer es WIRKLICH lesen will und es einfach nicht findet... hier der link zu teil 2 :D
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1397931997/Naruto-Team-7-2
Ihr-seid-toll:* (79323)
vor 1188 Tagen
💗 das wurde gelesen ö.ö
Kyubay (00907)
vor 1198 Tagen
Hey das ist gut mach weiter so ich freu mich auf eine Fortsetzung