Der etwas andere Häusertest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lunalovegood2001 - Entwickelt am: - 11.006 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.18 von 5.0 - 11 Stimmen

In diesem Quiz erfährst du durch ungewöhnliche Fragen in welches Haus du gehören würdest und ob du dich wohl fühlen würdest...

  • 1/10
    Wähle eines dieser Bücher aus. (Falls du nicht alle kennen solltest: Google is your friend;-)

Kommentare (28)

autorenew

Dragonfly (27679)
vor 260 Tagen
Cooooool! Ich bin RAVENCLAW! Das wollte ich auch
ichbineintraurigerslytherinlover (24667)
vor 468 Tagen
Gryffindor......das kann nicht sein....😫😫😭😭😭😭
LilyLuna (83755)
vor 522 Tagen
30% Ravenclaw
30% Slytherin
Was???
Bisher war ich immer so 80% Ravenclaw und 10% Slytherin!!
hufflegirlie (57220)
vor 628 Tagen
Ich bin sonst immer Hufflepuff (mit Stolz :-)) aber bei diesem Test wurde ich Griffindor, Kann mich aber damit nicht so richtig identifizieren...

Egal, trotzdem cooler Test :-*
Luna (90357)
vor 628 Tagen
Ich werde bei allen 5 Tests die ich gemacht habe Griffendor👍
Echt Geil
Lorena3 (52136)
vor 657 Tagen
GEIL!
40% Rawneclaw
40% Griffindor!
Yes!
Gryffindor♡ (32289)
vor 1069 Tagen
Yeesss 70% Gryffindor♥♥ Ich liebe Gryffindor♡
Der test war gut:-) vorallem weil ich nach gryffindor gekommen bin*.*
Lily (94291)
vor 1133 Tagen
Zu 50% eine Slytherin.
Zusammenfassend bekomme ich in Tests dieser Art zu allermeist Ravenclaw heraus. An zweiter Stelle Hufflepuff.
Auf Pottermore bin ich in Slytherin untergekommen. Und es wäre wohl Ravenclaw, wenn nicht Slytherin, gewesen.
Mir mangelt es eindeutig an Feuer, um (nicht nur) nach Gryffindor zu passen. Jedoch allein mein richtiger Vorname, der "die Kriegerische" bedeutet, würde sich in Gryffindor zuhause fühlen. Immerhin. x)

Ich fand den Test auch gut. :)
Amy (56866)
vor 1183 Tagen
Ich finde den Test cool! Bin in Ravenclaw gelandet und nicht in Hufflepuff, obwohl Pottermore mich in Hufflepuff eingeteilt hat.
valentin (44336)
vor 1189 Tagen
Slytherin yuhu ich gucke gerade Harry potter
Bella (87715)
vor 1189 Tagen
Ich bin nach Slytherin gekommen tja ist einfach das beste Haus EVER. (bei solchen test komm ich immer nach Slytherin) Nix gegen die anderen aber mein Herz gehört nach Slytherin. Aber echt guter Test
Rena (99582)
vor 1190 Tagen
Ich bin das erste mal nach Ravenclaw und nicht zu( meinem traumhaus)Griffindor gekommen .
Bella Le (45992)
vor 1192 Tagen
Bin das erste Mal bei so einem Test nicht nach Ravenclaw gekommen sondern Gryffindor. Na ja.
Aber der Test ist richtig cool :-)
Sophie (96069)
vor 1195 Tagen
ich finde dieses Quiz echt cool. Ich bin nach Slytherin gekommen.
Luna M. (41872)
vor 1203 Tagen
Der Test ist toll! Die Fragen sind nicht sehr durchschaubar, das ist gut. Ich bin in Ravenclaw gelandet und ich bin sehr froh, es ist mein Lieblingshaus :)
GingerAle457 (64316)
vor 1204 Tagen
@Bella und @Keks.
Nein. Es ist kostenfrei. Ich hab auch schon ein Quiz erstellt und das kostete nichts. ;-). (Falls du mal mein Quiz machen möchtest, geh einfach auf"Welche Jahreszeit passt zu dir" von GingerAle457. Falls es dich interessiert, lass einfach nen Kommi da.
Bella (31337)
vor 1205 Tagen
also ob das anmelden was kosted meine ich jetzt
Jamie (68351)
vor 1205 Tagen
50% Gryffindor :D
Sowas kommt immer raus, meistens ganz viel Gryffindor, der Rest Slytherin und evtl. noch ein klitzekleines bisschen Hufflepuff...
Der Test war mal anders, echt gut gemacht, keine durchschaubare Fragen und trotzdem auf die einzelnen Häuser abzielend.

@Alfi: das geht mir ganz genauso ;)
@Bella: Das kostet überhaupt nichts :)
Bella (31337)
vor 1205 Tagen
ich weiß das ich eine brauche aber ob das was kosted steht nirgend wo
Keks (67050)
vor 1205 Tagen
@ Bella: Um ein quiz erstellen zu können, brauchst du eine e-mail adresse, ja. ob des was kostet, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich nicht