Wie männlich bist du?

star goldstar goldstar greystar greystar greyMale
12 Fragen - Erstellt von: Freak:) - Entwickelt am: - 38.176 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.21 von 5.0 - 14 Stimmen

Willst du wissen ob du mehr Möchtegern, mehr Mann, oder irgendwas dazwischen bist? Beantworte einfach die folgenden Fragen ehrlich, und du wirst herausfinden wie männlich du auf Frauen oder Mädchen wirkst

  • 1
    Du gehst mit einer Frau/einem Mädchen ins Kino. Was bezahlst du ihr alles?
    (Falls möglich auf eine reale Situation zurückgreifen, die dir schon passiert ist)
  • 2
    Stelle dir vor du bist Fan von zum Beispiel Justin Bieber: Wie gehst du damit um?
  • 3
    Was von den folgenden 3 Dingen hast du schon mal getan / würdest du am ehesten tun?
  • 4
    Dein bester Kumpel ist schwul. Deine Reaktion?
  • 5
    Welche Art zu flirten ist deine?
  • 6
    Was von den folgenden 3 Dingen hast du schon mal getan / würdest du am ehesten tun?
  • 7
    Was macht einen wahren Mann aus?
  • 8
    Ihr guckt zusammen einen Krimi und deine Verabredung zuckt bei einem plötzlichen Schuss heftig zusammen. Deine Reaktion?
  • 9
    Deine Meinung zu Männerkleidung in rosa?
  • 10
    Alle deine Freunde wollen in den neuen "Transformers"-Film, aber angenommen du bevorzugst eine Liebeskomödie mit Zac Efron, was machst du?
  • 11
    Im Freibad rutscht einem Mädchen der Bikini hoch und alle deine Kumpels lachen. Was machst du?
  • 12
    Beim Volleyball fällst du im Laufen mit voller Wucht und total un-sexy vor allen anderen in den Sand. Was machst du?

Kommentare (29)

autorenew

hannah (93135)
vor 22 Tagen
Ich bin das selbe wie die zuckerkatze nur mit 75%
Bunny (38893)
vor 358 Tagen
Ich bin zu 75 % ein echter Mann und dabei bin ich ein Mädel und hab immer ehrlich geantwortet xD
Zuckerkatze (08444)
vor 409 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Der Mann
Auf mich wirkst du sehr reif und männlich. Super:)
Dieses Profil hatten 76 % der 12798 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Der Möchtegern

Oh oh, also männlich ist echt was anderes. Du musst noch viel lernen. Aber das kommt schon noch:) Profil B

Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Der Junge

Du bist irgendetwas dazwischen, kein richtiger Mann aber auch kein unreifer halbstarker mehr. Okay, machst das meiste fast richtig und entwickelst dich noch:) Profil C

*Lachflash*ich bin ein Mädchen und zu 50% Mann?!XD
Alex (90159)
vor 424 Tagen
Wer ist ein später bin aber männlichste an meiner Schule auch mehr als die Lehrer und auch der starkste
Alex (90159)
vor 424 Tagen
Der Boss bin ich alle one punchch
Al_aus_der_Gruft (72578)
vor 736 Tagen
Der Mann!!! Bin ja auch älter. Logisch :-D
Gg (77981)
vor 965 Tagen
Verneigt auch alle vor mir , denn ich bin "DER MANN" !!!
LeaderOfTheDamned (21893)
vor 991 Tagen
Also jetzt mal ganz abgesehen davon dass ich ein Mädchen bin bin ich zu 75% DER MANN!!XDD
saeko (72981)
vor 1078 Tagen
wie 💗 ihr seid. oben im titel ist immer ein zeichen für das geschlecht und für wen der test geeignet ist!
OhMLOh (53763)
vor 1095 Tagen
Ich bin 10 und wirk in diesen test wie ein reifer mann 😁
Punkti (96872)
vor 1096 Tagen
ich bin zu 67% ein echter mann xD
find ich gut, obwohl ich ein mädchen bin :p
Kanra (58036)
vor 1139 Tagen
Hach, ich liebe solche Tests!!! Ich meine, wo sonst kriegt man Fragen wie "Hast du Maden im Po? (Bist du ein Zombie)"? Ich könnte mich vor Lachen wegschmeißen! XD
Na dann, viel Spaß noch, ihr männlichen Mädels! Und zeigt es diesen männlichen Weicheiern! *lach*
nope (17804)
vor 1156 Tagen
der test ist in jeder einzelnen frage auf Männer angesetzt das merkt man doch. für Frauen ist der test einfach sinnlos, so dann auch die Ergebnisse. hätte der ersteller vlt in die Beschreibung schreiben können "nur für jungs/Männer" aber eig kann man sich das auch denken, leute
Boudicca (82728)
vor 1191 Tagen
Haha, xD Mädchen und zum größten Teil ein Mann...
Laura ate a Bug (89331)
vor 1197 Tagen
Ich wirke sehr reif und männlich. Mein Kumpel wie 'der Junge'...
Ich bin weiblich... XD
Sasha (16096)
vor 1203 Tagen
Ich finde es garnicht schlecht, wenn wir Frauen manchmal männlicher sind als die Herrschaften selbst. Wir müssen eben zeigen, wo es langgeht! ;-)
haxlord (82617)
vor 1207 Tagen
@ Luluuu
schon mal dran gedacht das mäddchen vielleicht sowas gefällt ?
Pia (44112)
vor 1231 Tagen
bin in der Realität ein Mädchen aber laut test zu 92% ein Mann....

ich spüre wie mir die Haare auf meinen D-Körbchen wachsen xDDD
amy (88915)
vor 1232 Tagen
hallo , natürlich bin ich kein mann, weil ich ein mädchen bin
Luluuu (47151)
vor 1247 Tagen
Also ich war zu 0% ein Mann :(
Vielleicht bin ich schwul..
FOTOSYNTHESE!